alte Männer haben ne Frage (Body usw) ;-)

Seppl

New Member
hallo zusammen !

ich versuch seit circa 6-7 jahren meine freunde zu überreden, den urlaub endlich mal in ibiza zu verbringen. und obwohl wir alle total auf house & co abfahren scheint es erst diesen sommer endlich hinzuhauen, wir sind kurz vor dem buchen (ist eh schon knapp)

jetzt ist der jüngste von uns halt auch schon 36, und einige mit deutlich über 40 sind auch dabei.

wie das halt so ist haben wir uns im vorfeld einigermaßen informiert, haben uns party pics sowie ein paar dvds angeschaut (naked ibiza usw..)

einige meiner kumpels meinen nun aber das auf den meisten fotos fast nur models, dressmen, bodybuilder und ähnliche kaliber zu sehen sind.

könnt ihr ein paar beruhigende worte aussprechen, dass ihnen diese "angst" genommen wird ? ;):D

mit 40 ist der sixpack einfach nicht bei jedem vorhanden ;)

oder ist der körperkult auf ibiza wirklich ganz extrem im vergleich zu anderen ferien-domizilen ? sprich: go home without muscles...

nicht das wir im mallorca-style gröhlend mit sangria-kübeln bewaffnet die girls schwach anquatschen wollen, aber ein paar angenehme ferienbekanntschaften gehören einfach dazu....wenn wir dort aber herumrennen wie die sprichwörtlichen bunten hunde dann...naja...

würden uns über info freuen.

falls alles klappt sieht man sich gleich ab anfang juli @ figueras

seppl & old boys + girls

hi seppl und willkomen hier! :D

mach dir keine sorgen!

grundsätzlich stimmt es (meiner meinung nach) schon, dass der körperkult auf ibiza grösser ist als anderswo (zumindest wenn wir vom partyvolk sprechen), man sieht echt sehr viele stark trainierte männerkörper (teilweise auch too much, aber das ist ja dann geschmackssache) und auch sehr viele sehr gut aussehende frauen. nur, wen wunderts? ibiza ist nach wie vor die partymetropole nummer eins und viele clubber sind halt eitel...

"mach dir keine sorgen" sage ich darum, weils neben den "models" auch ganz, ganz viele durchschnittstypen hat, wenn ich das mal so sagen darf. und was auch auffällt, ist die viel höhere anzahl gestandener clubber als sonstwo! ihr werdet euch also bestimmt nicht fehl am platz fühlen!!! :D

in diesem fall...DANKE für die ehrliche insiderinfo :D

wurde soeben gebucht, 28. juni bis 8. juli

THX & CU THERE :D:D:D

in diesem fall...DANKE für die ehrliche insiderinfo :D

Na dann wünsch ich euch ganz ganz viel Spaß! Ibiza war ganz klar die RICHTIGE Entscheidung!

PS: Ich finde auf Ibiza ist beim Feiern dem Alter sowieso keine Grenzen gesetzt!

PS: Ich finde auf Ibiza ist beim Feiern dem Alter sowieso keine Grenzen gesetzt!

Genauso denke ich auch. Die Zahl "40" ist dort überhaupt nichts Außergewöhnliches. Da werden wir noch lange Spass haben können (übrigens: auch mit Waschbärbauch ;) ).

oder ist der körperkult auf ibiza wirklich ganz extrem im vergleich zu anderen ferien-domizilen ? sprich: go home without muscles...

nicht das wir im mallorca-style gröhlend mit sangria-kübeln bewaffnet die girls schwach anquatschen wollen, aber ein paar angenehme ferienbekanntschaften gehören einfach dazu....wenn wir dort aber herumrennen wie die sprichwörtlichen bunten hunde dann...naja...

seppl & old boys + girls

würd mir auch keine sorgen machen
klar siehst du viele arge frauen und auch trainierte boys aber dazwischen tummeln sich auch viele ganz normale menschen, das genau macht ibiza aus das hier keine gruppe ein feierverbot hat (ausser die kübel mallorca partie, da verirren sich immer wieder leider ein paar, verstehen aber ibiza sowieso nicht)

spass haben, abfeiern, sämtliche plätze der insel (ruhige, laute, schrille usw..) geniessen und nicht nachdenken wie alt wer ist... :)

Wenn es auf der Welt einen Ort gibt wo man so alt ist wie man sich fühlt dann ist es Ibiza.
Vor zwei Jahren haben wir z.B. einen 58 jährigen Italiener kennengelernt und der war definitiv das Feierschwein das Abends, der ist abgegangen wie kein anderer.
Oder letztes Jahr war eine Transe im Bora Bora die weit über 50 war und alles dort niedergefeiert hat. Soll nicht heißen das ihr euch als Transen verkleiden müßt ,sondern nur das man sich ums Alter dort keine Gedanken machen muß ;-)
Laß euch von den jungen einfach anstecken bzw. zeigt denen das Feiern auch noch im Alter geht ;-)

@Seppl
Denke mal man sieht sich im Bora Bora ... wir sind ab 30. Juli auch auf der Insel.

Ich kann mich allen nur anschließen. Mach Dir über den Waschbrettbauch hin oder her wirklich keine Gedanken.;)
Aber ich kann Deine Sorgen schon verstehen. So ging´s mir auch, bevor ich das erste Mal nach Ibiza geflogen bin. Immerhin hört und sieht man ja, daß auf Ibiza alle so verdammt hübsch sind etc.... Klar gibt es dort extrem viele hübsche Menschen, aber der Durchschnittstyp ist dort genauso vertreten.;)
Und außerdem finde ich Ibiza sehr tolerant. Wirklich jeder kann sich dort wohlfühlen und Spaß haben. Und das ist doch die Hauptsache!!!!!:D

hallo zusammen !

ich versuch seit circa 6-7 jahren meine freunde zu überreden, den urlaub endlich mal in ibiza zu verbringen. und obwohl wir alle total auf house & co abfahren scheint es erst diesen sommer endlich hinzuhauen, wir sind kurz vor dem buchen (ist eh schon knapp)

jetzt ist der jüngste von uns halt auch schon 36, und einige mit deutlich über 40 sind auch dabei.

wie das halt so ist haben wir uns im vorfeld einigermaßen informiert, haben uns party pics sowie ein paar dvds angeschaut (naked ibiza usw..)

einige meiner kumpels meinen nun aber das auf den meisten fotos fast nur models, dressmen, bodybuilder und ähnliche kaliber zu sehen sind.

könnt ihr ein paar beruhigende worte aussprechen, dass ihnen diese "angst" genommen wird ? ;):D

mit 40 ist der sixpack einfach nicht bei jedem vorhanden ;)

seppl & old boys + girls

Also erst mal mit 40 ist man wohl mal überhaupt nicht aaaaaaalttttttt :roll:
und ich lebe hier und sehe nicht nur Schönheiten und Waschbrettbäuche...
im Gegenteil, die meisten Spanier besitzen gar keinen Waschbrettbauch,
da sie viel zu gerne essen 8O und was ist schon Schönheit ?
Das ist alles relativ... Hauptsache Ihr seid gut drauf und zieht keine Tennis-Socken und Sandalen an, wenn Ihr in die Clubs wollt... 8O
Das ist doch gerade das SCHÖNE auf Ibiza, dass hier jung und alt und mittel
und normal und verrückt vereint sind und es hier keine altersbegrenzung gibt.
Habe vor 3 Monaten einen Mann um " die 70 mit Stock " aus dem GRIAL
kommen sehen, also der würde in Deutschland erst gar nicht reinkommen...
aber dafür liebt man Ibiza :lol: für die " Toleranz "
Lg aus ibiza

Also erst mal mit 40 ist man wohl mal überhaupt nicht aaaaaaalttttttt :roll:
und ich lebe hier und sehe nicht nur Schönheiten und Waschbrettbäuche...
im Gegenteil, die meisten Spanier besitzen gar keinen Waschbrettbauch,
da sie viel zu gerne essen 8O und was ist schon Schönheit ?
Das ist alles relativ... Hauptsache Ihr seid gut drauf und zieht keine Tennis-Socken und Sandalen an, wenn Ihr in die Clubs wollt... 8O
Das ist doch gerade das SCHÖNE auf Ibiza, dass hier jung und alt und mittel
und normal und verrückt vereint sind und es hier keine altersbegrenzung gibt.
Habe vor 3 Monaten einen Mann um " die 70 mit Stock " aus dem GRIAL
kommen sehen, also der würde in Deutschland erst gar nicht reinkommen...
aber dafür liebt man Ibiza :lol: für die " Toleranz "
Lg aus ibiza

Perfekt geschrieben, Bonitaa!!!!!!! Du hast es auf den Punkt gebracht.:D
Vorallem der fett markierte Satz gefällt mir am aller Besten!!!!!!:D :D :D

danke an alle für eure tollen ausführungen! ich hab beim lesen grad lebensenergie aufgetankt...

wenn die stimmung vor ort nur halb so gut ist wie hier forum dann GEHTS AB :D;):D !!

danke ihr tollen leute ! :D

@recardo: würd mich freuen wenn man sich dort trifft ! ;)

Ich sag dazu auch nur - Spiderman vom letzten Jahr *ggggggg* denke den haben einige von Euch auch gesehen oder? *gggg*

Also man braucht sich wirklich überhaupt gar keine Sorgen machen.... Grad auf Ibiza ist es eigentlich so egal wie man aussieht wie fast nirgendwo anders auf der Welt......

Das Alter in Ibiza ??

In Ibiza gibt es "kein" Alter ! Es gibt auch "keine" Nationalität. Gehe einfach zur Bora-Bora und begrüße Flugzeuge, geh ins Coolture und trink n dRINK, lass Alle sein wie Sie sind und wenn Du 99 bist danngehst Du noch einmal in Cafe del Mar und freust Dich daß das letzte mal die Sonne untergeht ! (So hab ichs auch vor) PS: Ich bin sogar schon 39 !

Perfekte Antwort ..

In Ibiza gibt es "kein" Alter ! Es gibt auch "keine" Nationalität. Gehe einfach zur Bora-Bora und begrüße Flugzeuge, geh ins Coolture und trink n dRINK, lass Alle sein wie Sie sind und wenn Du 99 bist danngehst Du noch einmal in Cafe del Mar und freust Dich daß das letzte mal die Sonne untergeht ! (So hab ichs auch vor) PS: Ich bin sogar schon 39 !

Können wir nur bestätigen !!! Obwohl wir "trotz" unseres Alters noch voll tageslichttauglich sind, hatten wir Anfangs auch Bedenken, ob wir da hinpassen. Man findet auf Ibiza alle Arten von Menschen (dick, dünn, schön, häßlilch usw.) und das beste daran ist, dass sich keiner am anderen stört. Wenn das so auf der ganzen Welt wäre, ... ewiger Friede ? Auf jeden Fall werden wir im Sept. wieder vor Ort sein.

Back