Alleine zu den Closings

Kate M.

Active Member
Hi,

ich plane, das erste mal alleine 2 Wochen zu den Closings nach Ibi zu gehn. (Trennung vom Freund, mit dem ich sonst immer war..)
Gehts noch jemandem so, der sich nicht sicher ist, ob er es alleine wagen soll? ;-)

Lg
Kate

Hi,

ich plane, das erste mal alleine 2 Wochen zu den Closings nach Ibi zu gehn. (Trennung vom Freund, mit dem ich sonst immer war..)
Gehts noch jemandem so, der sich nicht sicher ist, ob er es alleine wagen soll? ;-)

Lg
Kate

ich denke, wenn ihr oft gemeinsam auf Ibiza ward, dann könnte das Probleme geben... Dich wird vieles an ihn, an Eure gemeinsame Zeit auf der Insel, erinenrn...

Gibt allerdings auch Personen, die mit sowas gut umgehen können, ich jedoch würde Dir von einem solchen Schritt abraten...

Ne, das wäre kein Problem, wir haben uns im Guten getrennt etc. Haben auch immer Partyurlaub gemacht..
Mich stört eher, dass ich ein teures Einzelzimmer nehmen muss und weiss ja nicht, ob man gleich Anschluss findet?

Ne, das wäre kein Problem, wir haben uns im Guten getrennt etc. Haben auch immer Partyurlaub gemacht..
Mich stört eher, dass ich ein teures Einzelzimmer nehmen muss und weiss ja nicht, ob man gleich Anschluss findet?

geile Antwort 8)
sorry, dass ich allerdings nichts konstruktives dazu beitragen kann ;)
außer: seh es positiv und mach das beste draus
vielleicht bekommst du ein Doppel fürs Einzel-Geld, musst keine Kompromisse machen, bist offener für andere und siehst die Insel aus einer neuen Perspektive 8O

Hi,

Lg
Kate

Hallo Kate, ich fahre schon jahrelang alleine, gerade durch das Forum lernt man im Vorfeld schon nette Leute kennen, mit denen man sich treffen kann.
Deswegen auf Ibiza verzichten, wäre ja echt schade.
Also nur Mut und buchen!!!

ich würde definitiv hinfliegen.
bin in der vergangenheit auch schon oft alleine hingeflogen und wenn du eine aufgeschlossene person bist, wirst du sofort anschluss finden.
natürlich ist es etwas teuer will man sich den zimmerpreis nicht mehr teilen kann, aber wenn du's dir leisten kannst, dann sehe ich keinen grund, darauf zu verzichten!

Word! 8)

ich würde definitiv hinfliegen.
Bin in der vergangenheit auch schon oft alleine hingeflogen und wenn du eine aufgeschlossene person bist, wirst du sofort anschluss finden.
Natürlich ist es etwas teuer will man sich den zimmerpreis nicht mehr teilen kann, aber wenn du's dir leisten kannst, dann sehe ich keinen grund, darauf zu verzichten!

Hey Kate, mir gehts ähnlich wie dir. Aber ich wage es auch und fliege dieses Jahr alleine zu den Closings. Erst war ich mir auch nicht sicher. Jetzt freue ich mich schon ohne Ende ..... Und was das alleine reisen angeht .... Scheiss drauf ....Wenn es so ist, dann soll es so sein ;)

Last edited by a moderator:
Zum Thema teures Einzelzimmer.
Wir fahren gerade mit nem Kollegen der auch ein Einzelzimmer brauchte. Dabei habe ich festgestellt, dass es für Einzelpersonen am billigsten kommt wenn man sich bei Ebay nen 100 Eur Gutschein für weg.de besorgt und dann dort Pauschal z.B. 1-2 Fly bucht.

Mein Kollege kommt jetzt auf 350 Eur für ne Woche Ibiza / Playa de Bossa mit Halbpension und Flug.
Wir zahlen für das selbe über Expedia mit 2 Personen 330 p.P.
Hätte der Kollege auch über Expedia gebucht wäre er auf 560 Eur gekommen.

Zum Thema teures Einzelzimmer.
Wir fahren gerade mit nem Kollegen der auch ein Einzelzimmer brauchte. Dabei habe ich festgestellt, dass es für Einzelpersonen am billigsten kommt wenn man sich bei Ebay nen 100 Eur Gutschein für weg.de besorgt und dann dort Pauschal z.B. 1-2 Fly bucht.

Mein Kollege kommt jetzt auf 350 Eur für ne Woche Ibiza / Playa de Bossa mit Halbpension und Flug.
Wir zahlen für das selbe über Expedia mit 2 Personen 330 p.P.
Hätte der Kollege auch über Expedia gebucht wäre er auf 560 Eur gekommen.

Genauso mach ich es auch immer! Entweder einen abindenurlaub.de oder weg.de Gutschein über ebay ersteigern (ich hab 1,00€!! bezahlt) und dann pauschal. Nach der reise bekommt man die 100€ sofort aufs Konto gebucht!

Das muss ich mir auch mal anschaun, hab noch nie davon gehört.
Hab bis jetzt meistens über Neckermann gebucht...

Back