All Inclusive Partys

beachbabe86

New Member
Wir wollten auch mal unsere Meinung zu den AI Partys die unter anderem am Playa dB Strand angeboten loswerden!

Wir fahren seit 3 Jahren im Sommer nach Playa dB und haben schon so ziemlich alle AI Partys die man von den Reiseleitern oder von Ticketeros am Strand angeboten bekommt mitgemacht und wir können dass ganze Gemecker nicht verstehen!

Bei Preisen um 50-70eu für mehrere Stunden Frei trinken, dem Transfer und dem Eintritt in einen Club und teilweise tagsüber noch einem Partyboot nach Formentera ist es doch klar dass kein Original Red Bull mit Absolut Vodka inklusive ist!

Na klar ist das Partyboot keine Luxusyacht sonder ein normales Schiff!

Na klar feiert man Beachparties nicht im Jockey Club am Salinas sondern in normalen Beach Bars!

Na klar wird man nicht in Strechlimo´s sonder in normalen Reisebussen zum Club gefahren!

Na klar ist da keine **** me i´m famous Karte inklusive sonder eben eine günstigere aber trotzdem gute Party!

Aber unterm Strich bekommt man was einem versprochen wird und man lernt auf jeden Fall viel mehr Leute kennen als wenn man alles auf eigene Faust machen würde…und jeder der während der Hauptsaison schon mal auf Ibiza war und schon mal über eine Stunde am Taxistand beim „Fröhlichen-um-die-Wette-drängeln“ mitgemacht hat weiß auch den Transfer zu schätzen…also für alle die, die Leute kennen lernen wollen, die Spaß haben wollen und es sich, so wie wir nicht leisten können oder wollen 15eu für einen Longdrink auszugeben sind die Pakete von der Dandy Lounge und dem Tantra top!

Wir finden z.B. die einzigen „Abzocker“ sind Neckermann (AI wurde versprochen aber es gab nur 4 Gutscheine für Sangria und den Rest musste man bezahlen! Es wurde nicht auf Formentera angelegt sondern nur davor geankert und man konnte gar nicht an Strand! Es war keine Bar mit Freitrinken und auch kein Club in dem Paket!)
Aber auch hier gibt’s bestimmt andere Meinungen und da wir den Trip als Wiedergutmachung geschenkt bekommen haben weil unser Hotel unter aller Sau war können wir uns selbst darüber nicht wirklich beschweren! hihi;-)

Das ist nur unsere Meinung und auf den Partys auf denen wir waren, waren bis auf ein paar wenige auch eigentlich immer alle zufrieden! Wir haben uns immer sehr gut mit den Ticketeros (meist selbst Deutsche) die am Strand arbeiten verstanden und haben diese Zeilen hauptsächlich geschrieben weil wir es schade finden dass sie wegen einigen wenigen so schlecht gemacht werden! Die machen schließlich auch nur ihren Ferienjob, wollen ´ne schöne Zeit haben und niemandem was böses!

Aber wie gesagt dass ist nur unsere Meinung und wir respektieren auch andere Meinungen und die Hauptsachen ist doch dass wir alle eine schöne Zeit haben auf Ibiza!

Wir freuen uns schon auf nächsten Sommer!

Lg

Nicky, Isa und Karin

Ahoi,

denke mal nicht das die meisten Leute hier die All-In Partys grundsätzlich verteufeln oder vereinzeltes Gehabe der Ticketeros verallgemeinern.

Falls ich richtig in der Annahme liege, das du/ihr Jahrgang ´86 seid, solltest du/ihr den Altersschnitt vieler negativ gestimmter Meinungen berücksichtigen.
Die meisten sind ein wenig älter und haben dementsprechend auch andere Erwartungen an so einen Event.
Die Kosten sind oft zweit-, wenn nicht drittrangig.

Klar kann man für das Geld nicht mehr erwarten aber dessen sind sich viele Leute sicherlich auch bewusst.
Zumindest ich habe an der PdB noch keine All-In Party besucht, aus eben "diesem" Grund.

Wünsche nichtsdestotrotz natürlich allen die es vorhaben viel Spaß :D

Grüße

Wir wollten auch mal unsere Meinung zu den AI Partys die unter anderem am Playa dB Strand angeboten loswerden!

Wir fahren seit 3 Jahren im Sommer nach Playa dB und haben schon so ziemlich alle AI Partys die man von den Reiseleitern oder von Ticketeros am Strand angeboten bekommt mitgemacht und wir können dass ganze Gemecker nicht verstehen!

Bei Preisen um 50-70eu für mehrere Stunden Frei trinken, dem Transfer und dem Eintritt in einen Club und teilweise tagsüber noch einem Partyboot nach Formentera ist es doch klar dass kein Original Red Bull mit Absolut Vodka inklusive ist!

Na klar ist das Partyboot keine Luxusyacht sonder ein normales Schiff!

Na klar feiert man Beachparties nicht im Jockey Club am Salinas sondern in normalen Beach Bars!

Na klar wird man nicht in Strechlimo´s sonder in normalen Reisebussen zum Club gefahren!

Na klar ist da keine **** me i´m famous Karte inklusive sonder eben eine günstigere aber trotzdem gute Party!

Aber unterm Strich bekommt man was einem versprochen wird und man lernt auf jeden Fall viel mehr Leute kennen als wenn man alles auf eigene Faust machen würde…und jeder der während der Hauptsaison schon mal auf Ibiza war und schon mal über eine Stunde am Taxistand beim „Fröhlichen-um-die-Wette-drängeln“ mitgemacht hat weiß auch den Transfer zu schätzen…also für alle die, die Leute kennen lernen wollen, die Spaß haben wollen und es sich, so wie wir nicht leisten können oder wollen 15eu für einen Longdrink auszugeben sind die Pakete von der Dandy Lounge und dem Tantra top!

Wir finden z.B. die einzigen „Abzocker“ sind Neckermann (AI wurde versprochen aber es gab nur 4 Gutscheine für Sangria und den Rest musste man bezahlen! Es wurde nicht auf Formentera angelegt sondern nur davor geankert und man konnte gar nicht an Strand! Es war keine Bar mit Freitrinken und auch kein Club in dem Paket!)
Aber auch hier gibt’s bestimmt andere Meinungen und da wir den Trip als Wiedergutmachung geschenkt bekommen haben weil unser Hotel unter aller Sau war können wir uns selbst darüber nicht wirklich beschweren! hihi;-)

Das ist nur unsere Meinung und auf den Partys auf denen wir waren, waren bis auf ein paar wenige auch eigentlich immer alle zufrieden! Wir haben uns immer sehr gut mit den Ticketeros (meist selbst Deutsche) die am Strand arbeiten verstanden und haben diese Zeilen hauptsächlich geschrieben weil wir es schade finden dass sie wegen einigen wenigen so schlecht gemacht werden! Die machen schließlich auch nur ihren Ferienjob, wollen ´ne schöne Zeit haben und niemandem was böses!

Aber wie gesagt dass ist nur unsere Meinung und wir respektieren auch andere Meinungen und die Hauptsachen ist doch dass wir alle eine schöne Zeit haben auf Ibiza!

Wir freuen uns schon auf nächsten Sommer!

Lg

Nicky, Isa und Karin

Was habt ihr denn für einen AUFTRAG?????

Was habt ihr denn für einen AUFTRAG?????
6wwsbkl.gif

das hab ich mich auch schon gefragt - klingt wie ein ticketverkäuferchef,
der sich als zufriedener kunde ("Nicky, Isa und Karin") ausgibt :-))

denn wer würde sich schon in mehren ibiza-foren gleichzeitig neu anmelden
nur um als erstes posting dieselbe lobeshymne zu verbreiten ?

und die neckermann-sache ist in die story eingebaut,
damit es realitischer klingt ...

aber vielleicht täusche ich mich auch und möchte mich für diesen fall
schon mal in aller form vorsorglich bei "Nicky, Isa und Karin"/beachbabe86
entschuldigen
731nzid.gif

ps:
und damit keine unnötigen missverständnisse aufkommen:
nix gegen die ticketverkäufer, ist ein sauharter job und ich bewundere
jeden, der das eine ganze saison lang (oder mehrere) durchhält.
hab selber mal so ne tour gemacht von san an aus als ich (mit 15)
das erste mal auf ibiza war.
und da sich wahrscheinlich die wenigsten leute per forum oder
sonstwie auf ihren urlaub vorbereiten bzw viele keinen plan haben, sind solche
organisierten tagesausflüge etc auf jeden fall ok um mehr zu sehen als nur ihren hotelstrand ...
und diese angebote gibts ja nur da offensichtlich eine nachfrage
danach vorhanden ist (bzw durch gute verkäufer erzeugt wird :-) ).

Ich habe da die gleiche Meinung wie die Mädels. Hasse es nur wenn sich viele bei diesen Touren aufführen als wären Sie im Oberbayern. Dieser Partyboy auf den AI Touren ist zwar auch voll die Lachnummer aber den Leuten scheint es zu gefallen. Auf jeden Fall finde ich die geführten Partytouren von Neckermann u. Co wesentlich schlimmer da dort fast nur Leute dabei sind die nur mal gucken wollen wie das Nachtleben auf Ibiza so ist.

moment mal icebaer 69!!!!!

:spank:hiermit möchte ich mal eines klarstellen:ich kenne diese drei mädels nicht!!!!!
ich bin auch in den foren angemeldet und habe diesen beitrag vorhin gelesen und nun auch hier.
ich habe mich in dem anderen forum bedankt das mal ein netter kommentar zu diesen parties geschrieben wurde.
dem anderen user möchte ich auch recht geben:wer höhere ansprüche hat sollte sein geld für andere dinge ausgeben.champagner kann man natürlich nicht erwarten.
unser angebot ist sehr gut und wird gerne angenommen.

warum kann hier in diesem forum nichts positives geschrieben werden ohne nachher mit bissigen kommentaren niedergemacht zu werden?
ich danke deshalb auch hier diesen mädels das sie diese sache realistisch kommentiert haben.nämlich genau so wie es ist.;)
schaut nach unter: www.ibiza-discotour.de
meine ticketeros sind auch schliesslich keine 30 mit designerklamotten ,sondern ganz normale,moderne junge leute,die einen ferienjob oder semesterferienjob suchen.
also lasst die leute in den foren ihre meinung zu meinen parties schreiben ohne damit irgendwelche behauptungen in den raum zu stellen!!!!!!!!
ich schreibe diesmal auch für meine konkurrenz!!!!!(:?:denn ihr habt ja keine namen genannt!!??).dennoch denke ich wird die konkurrenz über diese art von behauptungen auch nicht dankbar reagieren.
es grüsst euch dennoch herzlich charly

hiermit möchte ich mal eines klarstellen:ich kenne diese drei mädels nicht!!!!!
ich bin auch in den foren angemeldet und habe diesen beitrag vorhin gelesen und nun auch hier.
ich habe mich in dem anderen forum bedankt das mal ein netter kommentar zu diesen parties geschrieben wurde.
...

hi charly,
hat auch niemand gesagt, dass du sie kennst - denn erstmal kenn ich selber gar keine
der diversen tour/ticketanbieter näher (ausser vielleicht vom sehen),
ausserdem bietest du doch gar keine bootstouren an (oder ? keine ahnung ?!)
und vor allem hatte ich das hier schon geschrieben, BEVOR du auf den post von
beachbabe86 (in nem anderen forum) überhaupt geantwortet hattest
731lvus.gif

ich kann lesen

:roll: wie erklärst du dir dann den satz:klingt wie ein ticketverkäuferchef der sich als zufriedener kunde ausgibt?
ICH BIN EIN TICKETVERKÄUFERCHEF
auch die fragezeichen bei:du machst doch gar keine bootstouren habe ich gesehen.
ICH MACHE AUCH KEINE BOOTSTOUREN(wie angegeben,allerdings war ich vor vielen jahren mit dabei)
also lies deine sätze am anfang nochmals genau durch.dann verstehst du meine antwort.auch das fragezeichen......suche es mal.
das hat auch nichts damit zu tun das du in dem anderen forum meine antwort an die mädels noch nicht durchgelesen hast.
im übrigen bin ich sehr durchsichtig(bildlich gesehen).hier bin ich als charly nickolai gemeldet(weil charly alleine schon besetzt war),in dem anderen forum als charly.nur fand ich dort keinen icebear.warum bist du dann mit verschiedenen namen angemeldet?
also bitte unterlasse bitte diese ausreden,die übrigens für mich auch sehr durchsichtig sind.
aber trotz allem,
nix für ungut und schwamm drüber.keinen stress hier bitte.:D gruss charly

...
hier bin ich als charly nickolai gemeldet(weil charly alleine schon besetzt war),in dem anderen forum als charly.nur fand ich dort keinen icebear.warum bist du dann mit verschiedenen namen angemeldet?
...
ganz einfach - weil ich nur in einem ibiza-forum (hier) angemeldet bin,
was natürlich nicht ausschliesst, das man mal in andere foren reinschaut
6s9uz4m.gif

aber vielleicht täusche ich mich auch und möchte mich für diesen fall
schon mal in aller form vorsorglich bei "Nicky, Isa und Karin"/beachbabe86
entschuldigen
731nzid.gif

Ja Du täuscht dich sehr wohl! So ein Schmarn:spank:

Hier hast ein Foto von uns auf dem Partyboot!

file.php
[/URL][/IMG]

Aber keine Sorge Icebear wir nehmen deine Entschuldigung an...kannst also beruhigt schlafen heut nacht:D

Ich hab nichts dagegen hier Werbung für diese Bootpartys zu machen ..... ist bestimmt lustig ..... ein tolles Angebot für die junge Generation

(aber trotzdem muß ich auch leicht schmunzeln ..... die Signature erinnert mich doch stark an mein erstes Englisch-Buch in der Schule "Peter, Paul and Mary" :lol:)

ich bin einer der anderen „ticketverkäuferchefs“ und musste natürlich auch schmunzeln.

natürlich ist es i.d.r. so dass die masse, also all diejenigen die einfach nur eine weitere coole party auf ibiza erlebt haben dies für normal und daher nicht unbedingt berichtenswert halten. meistens ist es doch so dass nur diejenigen, denen es aus welchen gründen auch immer nicht gefallen hat, es für nötig halten deshalb in ein forum zu posten. glaube ich.

und daher fällt der thread natürlich auf. aber ich glaube genau dass wollten die mädels auch.

und sie haben ja auch recht mit dem was sie sagen (muss ich hier jetzt sagen - ja klar) aber ist auch tatsächlich einfach so. es gibt solche partys seit ich denken kann und auch wir haben seit jahren eine volle hütte………….soooo schlecht kann das alles also doch gar nicht sein, oder?!

und um noch was klarzustellen: wir haben nicht nur die kiddis vom land auf unseren parties! es ist genau wie mit manchen fernsehserien oder zeitungen: verpöhnt aber letzendlich guckt/liest es doch (fast) jeder und gibt’s nur nicht zu!

bis denne
marcel

ps: sagt mal mädels habt ihr jemanden bestimmtes von uns kennengelernt?;)

...Aber keine Sorge Icebear wir nehmen deine Entschuldigung an...
kannst also beruhigt schlafen heut nacht:D

he cool, das ist lieb von euch
87c47rq.gif

danke dafür an die beachbabes
6lb4x6x.gif

ps:
gibts eigentlich einen ibizadiscotour/ticket-chef,
der 3 schwestern oder töchter hat ?
72iwe3o.gif
?
... nur spass !!! ...
72iwe3o.gif
6jdu03k.gif
72iwe3o.gif

pps:
hier nochmal euer bild, da man oben nur rote sterne sieht :-)
schönes ibiza-style hemd, was die linke von euch anhat !

6q284th.jpg

der spass kommt nicht mehr so an irgendwie.
ich habe 2 schwestern.die wünschen sich zu x-mas eine barbie( 5j. und 8 j.).kannst denen ja 2 schicken.jedenfalls sind es nicht die 3 mädels:D gruss charly
(war auch nur spass)

Back