aktuelles wetter

Status
Not open for further replies.

stivi

Well-Known Member
es regnet in strömen! 8O :lol:

das erste mal seit über 6 wochen, dass es hier richtig nass wird. kann zwar gut verstehen, dass die urlauber sich darüber nicht freuen, aber der insel tut es echt gut, es war wirklich sehr staubig in den letzten tagen und so wird das ganze wieder etwas "reingewaschen". hoffen wir, dass ab morgen wieder eitel sonnenschein herrschen wird, so wie's in der letzten zeit praktisch immer der fall war!!!

es regnet in strömen! 8O :lol:

das erste mal seit über 6 wochen, dass es hier richtig nass wird. kann zwar gut verstehen, dass die urlauber sich darüber nicht freuen, aber der insel tut es echt gut, es war wirklich sehr staubig in den letzten tagen und so wird das ganze wieder etwas "reingewaschen". hoffen wir, dass ab morgen wieder eitel sonnenschein herrschen wird, so wie's in der letzten zeit praktisch immer der fall war!!!

Hi!

Danke für die Info! Du hast recht! Wäre echt schade, wenn alles vertrocknet!

Kannst du mal aktuelle Bilder reinstellen?

Grüße

na es ist halt einfach grau und nass ;)
heute morgen wars zuerst noch sonnig, dann kam ne wolkenbank und vorhin goss es aus kübeln. jetzt wieder am abklingen. das geht hier teilweise so schnell, kann mir gut vorstellen, dass später die sonne wieder rauskommt.

wetter

und wie schauts ?

habe gerade mal nachgesehen.... bei wetter.com :x

10 tagesvorhersage, ich weiss so wat geht net , aber bis zum 23 sieht nicht gut aus... 29 grad und wolken,.....
finde ich für den mittelmeerraum zum kotzen...
aber mal schauen , unser flieger geht erst ab dem 26....
aus gehts....

und wie schauts ?

habe gerade mal nachgesehen.... bei wetter.com :x

10 tagesvorhersage, ich weiss so wat geht net , aber bis zum 23 sieht nicht gut aus... 29 grad und wolken,.....
finde ich für den mittelmeerraum zum kotzen...
aber mal schauen , unser flieger geht erst ab dem 26....
aus gehts....

guck mal hier: http://www.ibiza-sunset.de/index1.html
auf der webcam kannst du sehen das www.wetter.com meistens daneben liegt :lol:

ibiza ist zu groß um nur eine vorhersage zu genießen. ich hab mal auf der insel gewohnt, das wetter ist von ort zu ort unterschiedlich. gerade die küstenzüge im osten sind meist mit sonnenschein gesegnet, wenn es im süden oder westen bedeckt ist.

eisbär hat recht, es gibt ja bereits einen aktuellen wetterthread!
schande über mich :oops: ich schliesse den thread hiermit ;)

Status
Not open for further replies.
Back