C Cyre No longer active Oct 7, 2006 #1 seit einer woche allerbestes sommerwetter! unvorstellbar das schon oktober auf meinem kalender steht die fotos sind gestern auf formentera entstanden ...
seit einer woche allerbestes sommerwetter! unvorstellbar das schon oktober auf meinem kalender steht die fotos sind gestern auf formentera entstanden ...
H Huehnerdiebin New Member Oct 7, 2006 #2 Wahnsinn ! ich hätte auch gerne mal ein Foto vom Katerle, schreib doch eine kurze Geschichte dazu, ich finde das so toll von dir !
Wahnsinn ! ich hätte auch gerne mal ein Foto vom Katerle, schreib doch eine kurze Geschichte dazu, ich finde das so toll von dir !
C Cyre No longer active Oct 7, 2006 #3 ja hast recht ... toni ist ne eigene story wert im moment schläft er auf der couch werde hier bald mal ein paar pics posten! lg
ja hast recht ... toni ist ne eigene story wert im moment schläft er auf der couch werde hier bald mal ein paar pics posten! lg
B bonitaa New Member Oct 12, 2006 #4 Hallo Eric, das 1. Foto ist super toll geworden... seid Ihr mit der Fähre rüber ? wir waren vor paar Wochen mit einem segelschiff drüben.. wie geht es Dir ansonsten ? Habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Hat Dein kumpel jetzt ne Wohnung gefunden ? Vielleicht sieht man sich mal im Grial oder Pacha. LG aus Ibiza nach Ibiza GABI
Hallo Eric, das 1. Foto ist super toll geworden... seid Ihr mit der Fähre rüber ? wir waren vor paar Wochen mit einem segelschiff drüben.. wie geht es Dir ansonsten ? Habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Hat Dein kumpel jetzt ne Wohnung gefunden ? Vielleicht sieht man sich mal im Grial oder Pacha. LG aus Ibiza nach Ibiza GABI
C Cyre No longer active Oct 22, 2006 #5 hey gaby, sorry hatte deine antwort hier völlig übersehen! schreibe dir morgen mal eine pm bzw. email grüße nach san rafael! eric
hey gaby, sorry hatte deine antwort hier völlig übersehen! schreibe dir morgen mal eine pm bzw. email grüße nach san rafael! eric