Aktuelle Fotos - Ibiza Stadt - 03. Oktober - 8.30 Uhr :)

Cyre

No longer active
Hier mal ein paar Eindrücke auf meinem morgendlichen Weg von Dalt Vila runter zum "Montesol" ... War Heute morgen um 08.30 Uhr ... Spitzenwetter wie die letzten Tage auch ...

192573504.jpg

192573496.jpg

192573499.jpg

hehe für die cool season war's heute aber ziemlich "hot" ;)

war nur knapp 3 stunden am strand und hab tatsächlich nen sonnenbrand :spank:

@ vienna: viel spaß hier auf der insel! blue marlin hat noch bis mitte oktober den ganzen tag geöffnet - falls das was für dich ist ...

okay weil's heute so schön hier war noch ein paar fotos die ich vor 1 1/2 stunden gemacht habe ... kurz vorm sonnenuntergang ...

192666550.jpg

192666536.jpg

192666522.jpg

na und ob das blue marlin etwas für mich ist....ich kannte noch das original blue marlin, bevor es zum jockeyclub wurde ;)

okay weil's heute so schön hier war noch ein paar fotos die ich vor 1 1/2 stunden gemacht habe ... kurz vorm sonnenuntergang ...

192666550.jpg

192666536.jpg

192666522.jpg

Wow, das mittlere Bild ist ja echt toll! :lol: Die Anderen sind natürlich auch zum träumen schööööööööööööööööööööön!!!

na und ob das blue marlin etwas für mich ist....ich kannte noch das original blue marlin, bevor es zum jockeyclub wurde ;)

Sag mal Vienna, wenn Du Dich so gut auskennst, gibt es im Jockeyclub eigentlich noch diese megageilen Beachpartys? Ich war am (warte muß mal nachschauen) äh - ja genau, am 23.08.1999 Sonntagnacht nach dem Space (ja ich bin Dank einer genialen Eingebung um 1:00 Uhr aus'm Space raus) an der Cala Jondal zur besten Party die ich auf Ibiza je erlebt habe - und es hat nix gekostet mit megageiler Mucke ;-)
Da soll es doch jetzt partymäßig wieder irgendwas geben, oder?

LG Spacy

hi, es solte dann irgendwannmal so irgentetwas wie dann zu haben sein in der fututure oder wie?????????????????

Back