Air Berlin gibt Flugplan 2008 frei.....

Es gibt einige Flüge von HH hin und zurück für 98 € alles incl.,das ist doch ok,aber ich kann mich terminlich leider noch nicht festlegen:-))

Es gibt einige Flüge von HH hin und zurück für 98 € alles incl.,das ist doch ok,aber ich kann mich terminlich leider noch nicht festlegen:-))

Geht mir ganz genau so... Aber werde glaub ich trotzdem bald buchen. Hab diesen Sommer 350€ für meine Flüge hingelegt...

Wann genau biste denn da, Liebelein?
Ich würd am liebsten auch schon buchen, aber der Rest der Crowd bittet noch um ein wenig Zeit... ;)

Wir sind in der Zeit vom 02.08. bis 09.08.2008 da. Weil das von Samstag auf Samstag ist, sind das die Flüge der teureren Sorte. Wir fliegen von Düsseldorf (unsere Freunde wohnen ja in Neuss), da wirds billiger als ab Hannover, da wären locker 300 Euro pro Nase bei rumgekommen (Frechheit :evil: )

Die Flüge sind in diesem Jahr wirklich deutlich teurer als bei unserem "Mädelsausflug" in 2006, da haben wir auch so früh gebucht und haben pro Nase 154 Euro bezahlt (ab Hannover).

Weil wir auf die "Kindergarten-Ferien" achten müssen, wissen wir halt jetzt schon unser Zeitfenster, Haus ist auch schon gemietet, jetzt brauchen wir nur noch nen Mietwagen und Frau B. kann sich entspannt zurück lehnen 8)

Ich will auch endlich B U C H E N !! 8O:D
An meinen jungs liegts halt noch.... Germanwings bietet echt güstige Flüge ab Stuttgart... schaut rein für wens in Frage kommt.. mit ca 110 euro hin und zurück seid ihr dabei, zumindest im Juli an den Tagen nach denen ich geschaut hab!

Weiß jemand vielleicht ob der club playa den bossa grundsätzlich nur in Verbindung mit Flug buchbar ist bei neckermann ?! hotel seperat anwählbar aber der club nicht....:spank:

Ab Hannover fliegen die Maschinen ziemlich unregelmäßig. Wenn ich mich recht erinnere, dann sind die letzes Jahr täglich geflogen. Ich glaube das wird nichts mit mehr Deutschen auf Ibiza.

Du kannst separat wirklich nur das Hotel buchen, der Club ist ausschließlich pauschal zu bekommen. Aber ich würd mir an Deiner Stelle auch mal den Preis für die Pauschalreise anschauen.

hab auch mal durch die "Angebote" von Air Berlin geschaut
dus-ibz-dus ca. 200,-
in etwa das was man nach Barcelona/Malle/Madrid auch immer bezahlt

hab auch mal durch die "Angebote" von Air Berlin geschaut
dus-ibz-dus ca. 200,-
in etwa das was man nach Barcelona/Malle/Madrid auch immer bezahlt

Wir haben beim letzten Mal ab Hannover 154 € gezahlt, deswegen war ich ziemlich geschockt, daß es ab Hannover ohne Zwischenlandung in PMI gleich mal bei ab 250 € los ging.....8O

Back