Aeropuerto del Eivissa - Auto OHNE Kreditkarte mieten?

loco@circo

New Member
Hi,
hätte mal ein Frage: Weiß jemand, ob es am Flughafen von Eivissa irgendeinen Autovermieter gibt, der Autos auch ohne Kreditkartenbesitz zu einem angemessenen Preis vermietet?
Außer Betacar fällt mir da keiner ein und die erlauben sich wirklich sehr unverschämte Preise (7 Tage Corsa/Punto etc. mit Klima für ca. 380 €, bei z.B. Holidayautos mit Kreditkarte 179 €...!!!).
Wäre wirklich superklasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, schließlich hätten wir schon gern den ganzen Urlaub über ein Auto und leider hab ich als Fast-Student einfach keine Kreditkarte in der Tasche... ;)

hi

ich habe WOCHEN damit zugebrahct sowas zu finden !!! habe es geschafft ohne kreditkarte einen Wagen zu bekommen, muss aber 150,- Euros als anzahlung abdrücken ! Das ist vergleichsweise wenig! reisebüro 500-600 anzahlung oder kreditkarte! :twisted: geh am Flughafen einfach mal zu CENTAURO Vermietung ;)

Ok... das ist cool, danke! :) Aber 150€ Anzahlung bei einem Mietpreis von rund 200€?! Da kann ich dann ja auch direkt den vollen Preis zahlen. ;) Wie sieht's bei denen denn mit Kaution aus?

Ansonsten werde ich es vorher wohl nochmal bei www.doyouspain.de versuchen. Die bieten an, dass man sich bei Nichtbesitz einer Kreditkarte bei ihnen mit den Reisedaten meldet und sie dir dann Nachricht geben, ob sie da was für dich machen können. Sie sind außerdem günstig und haben offenbar auch keinen schlechten Ruf. :)

Mietwagen

Jungs,
ihr müßt immer unterscheiden zwischen Kaution und Mietpreis.
Kaution gibts zurück :) meistens, falls ihr keine neuen Dellen in die Autos fahrt.

wer keine creditcard hat, muss ne fette Kaution hinterlegen, in der Regel ist das genau die Höhe des erwarteten Mietpreises. so war das jedenfalls früher als ich noch bei ner Autovermietung mein Studium finanziert habe. und so isses auch heute noch.
Also nicht erschrecken es gibt Kohle zurück...
Ansonsten schnell ne CC beantragen (bei der Spardabank isses im Konto for free dabei). Oder Oma um nen Vorschuss anpumpem.
Das haben wir früher auch gemacht.

Oder Mädels:
schreibt an mich, da ich von 18.6.-25.6. afu Ibiza bin und natürlich für die ganze Woche nen Mietwagen schon gemietet habe.

Grüße,
JP
ibiza_05@web.de

mietwagen 2.

die Anzahlung war natürlich früher auch immer genau in der Höhe des erwarteten und berechneten Meitpreises.
Die Mietwagenfirmen gehen halt immer auf Nummer sicher, falls mal jemand vergisst das Auto zurückzubringen oder es im straßengraben parkt...

Also mir ist schon klar, wofür Kaution fällig ist und worin sie sich vom Mietpreis unterscheidet. ;) Letztes Jahr haben wir z.B. grade wegen der geringen Kaution bei Betacar gemietet. (70 €!!!) Nur haben die da mehr als überteuerte Preise. Ich vermute mal, dass die aber auch genau so ihr Geschäft machen: Mit Leuten, die keine sehr große Kaution hinterlegen möchten.
Naja... habe jetzt mal meine Mail an doyouspain verschickt... mal sehen, ob die überhaupt antworten und wenn ja, ob sie mir eine Anmietung ohne Kreditkarte anbieten können. :)
Wenn ich aber vor Ort bei z.B. Centauro mieten möchte, sollte ich also lieber eine Kaution in Höhe des zu vermutenden Mietpreises mitbringen, ja?

öhm

ic zahle NUR 150 Anzahlung bei einem Mietpreis von 410 euro für 15 (!!!!!!) Tage ! wie du auf 200 euro kommst weiss ich net, bei einer woche vieleicht 8) dann wärens 60 anzahlung :twisted:

Re: öhm

DJBOMBERMAN said:
ic zahle NUR 150 Anzahlung bei einem Mietpreis von 410 euro für 15 (!!!!!!) Tage ! wie du auf 200 euro kommst weiss ich net, bei einer woche vieleicht 8) dann wärens 60 anzahlung :twisted:
200 € für 1 Woche... ganz genau! ;)
Mich würde ja auchmal interessieren, was du an Kaution dalassen musst? :)

Hab was Gutes klarmachen können... :)

1 Woche Nissan Micra o.Ä. mit Klima für 179€, Zahlung auch mit fremder Kreditkarte möglich und 150€ Bar-Kaution vor Ort. :)
Wenn jemand auch so ein Angebot braucht, helfe ich gern weiter. ;)

hi

sorry habe anzahlung geschrieben, meinte aber Kaution.

FORD FIESTA o.ä. 4 Türer mit Klima ... 2 Wochen für 400 Eur und ohne Kreditkarte, Kaution ist fast 150 Euro. :D

holidaycars schickt übrigens gerne die leute zu hipercar = extrem lange schlangen, extrem langsame bearbeitung

this year: wieder zurück zu Betacar

Back