Achtung! Sehr Wichtig! Suchen!! (Platz frei)

crazy nouse

New Member
Hi people of ibiza!!!!!

Wir sind eine kleine gruppe von 5 (2 Frauen, 3 Männer)Personen, die vom 28.06.2007 - 12.07.2007 nach Ibiza fliegen und die insel wieder rocken werden! ;-)

In der ersten Woche, also vom 28.06.07 - 05.07.07 fliegen wir 5 ab Dresden. In der zweiten Woche, also vom 05.07.07 - 12.07.07 kommt eine Person nach! Da uns die zweite Person für die letzte Woche abgesprungen ist, suchen wir nun eine(n) Ersatz!!!!!

Nun zum eingemachten!

Der Flug geht ab München gleich in der Früh!!! Nähere Infos dann von mir!!!

Hotel ist das JetBossa nähe des gleichnamigen Strand und gleich um die Ecke ist auch Bora Bora!

Du bist Jung, noch unter 30 ;-) bist cool, stylisch wie wir! gesellschaftlich gut drauf und kannst dich auch in einer Gruppe gut zu recht finden???

Dann melde dich!!!

Bevorzugt suchen wir eine weibliche Person, da wir schon viele Jungs sind und wollen einen Ausgleich! Aber Jungs dürfen natürlich auch schreiben bei Intersesse!

Nähere Infos, wie der ganze Ablauf ist, die Zeiten, die Bezahlung der Reise etc. gibt es dann bei einem persönlichen Telefonat!

Sympathie sollte gleich von Anfang an vorhanden sein.

Eines noch zum Schluss! Wir werden es wirklich krachen lassen, aber auch einige Tage ruhig verbringen und die Insel anschauen! Dazu gehört dann auch ein Tagesausflug nach Formentera und werden die Insel mit dem Roller abfahren! Wir haben uns auch 2 Wrangler&Jeep gemietet! Hier darfst du dich dann mit einem kleinen Anteil beteiligen! ca. 150 Euro für die eine Woche!

Wir wollen fein essen gehen, fein feiern, auch mal am Strand und viel Sonne tanken!

Wir sind keine Spieser und du solltest es auch nicht sein! :roll:

Also meldet euch!!!! Es ist bald so weit! Die Insel wartet und wir halten es kaum noch aus!!

Viele Liebe Grüße!

Crazy Nouse!

PS: Die meisten von uns waren schon auf der Insel! Somit erfahren! Ich kenn mich besonders gut auf der Insel aus, da ich letztes Jahr Einheimische vor Ort kennengelernt hab! Wenn du ein Ersttäter bist, dann brauchst du dich nicht fürchten!!! :lol:

Hey, kann dir zwar nicht weiterhelfen. Da wir ebenfalls noch ein Bett frei hätten.

Wir (5 Chemnitzer Jungs) sind nämlich auch vom 30.06. bis 14.7. im JET.

Hoffe man sieht sich auf der Insel, also gebt euch zu erkennen. Aber ich denke mal wir Sachsen werden uns schon finden. Vielleicht hat man sich auch schonmal gesehen, bin jedenfalls regelmässig im Dresdner Nachtleben unterwegs.

Back