abends heiss genug?

Salina

New Member
Hey, ich fliege morgen nach Ibiza und bin noch am packen.Ich wollte mal fragen, ob man eigentlich für abends strickjacken mitnehmen sollte?oder wäre dies eher unnötig?

Denke auch, eine Jacke wirst Du jetzt nicht mehr brauchen abends ... ausser Du gehörst zu der leicht fröstelnden Fraktion (so wie ich) dann würd ich was leichtes mitnehmen oder halt frieren nach stundenlanger Feierei :lol:

Es sind ja hier in München die letzten Abende auch schon mehr als 25°C gewesen, erst ab 23 Uhr wurde es halbwegs erträglich ;)

SO muss der Sommer sein!

inzwischen ist es auch am abend warm genug, brauchst überhaupt keine zweite schicht mehr.

Ich war letztes Jahr um diese Zeit auf Ibiza und es war abends immer warm. Ich hab nie eine Jacke oder so gebraucht!:D

25 Grad????
Ich wuerde mich freuen, wenns hier mal so kalt waere :twisted:
Habe Jeans dabei, die ich nicht tragen kann. Das Wetter ist echt so warm, dass man es an manchen Tagen kaum aushaelt und auch Abends noch in Bikini herum rennt *g*
Also nur Roecke, Shorts und kurze Oberteile mitnehmen, so spart man sich auch das Uebergepaeck ;):lol:

25 Grad????
Ich wuerde mich freuen, wenns hier mal so kalt waere :twisted:
Habe Jeans dabei, die ich nicht tragen kann. Das Wetter ist echt so warm, dass man es an manchen Tagen kaum aushaelt und auch Abends noch in Bikini herum rennt *g*
Also nur Roecke, Shorts und kurze Oberteile mitnehmen, so spart man sich auch das Uebergepaeck ;):lol:

Kommt darauf an, wieviel Paar Schuhe frau mitnimmt....:lol:;)

Och bei uns ging das dieses Jahr ganz lässig: ich als einzigstes Mädel habe das, was ich nicht mehr in meinen Koffer gebracht habe in den meines Freundes gepackt und dann beim gemeinsamen check-in wurde unser Übergewicht auf das restliche Gepäck unserer Freunde verteilt :lol:

Trotzdem hatten wir zu fünft von MUC nach IBZ ca. 11 kg zuviel ;) Gesagt hat keiner was.

Och bei uns ging das dieses Jahr ganz lässig: ich als einzigstes Mädel habe das, was ich nicht mehr in meinen Koffer gebracht habe in den meines Freundes gepackt und dann beim gemeinsamen check-in wurde unser Übergewicht auf das restliche Gepäck unserer Freunde verteilt :lol:

Trotzdem hatten wir zu fünft von MUC nach IBZ ca. 11 kg zuviel ;) Gesagt hat keiner was.

Hast Du´s gut.....;)

Ich hatte letztes Jahr knapp 3 kg Übergewicht. Mußte auch nix zahlen.
Auf dem Rückflug hatte ich sogar einen Aufkleber auf´m Koffer kleben mit: "Attention! Very heavy":oops:8):lol:

Back