7 clubs in ibiza!!

bryan27

New Member
hallo @all!

ich habe hier ne frage meine cousine 17, will mit ihrer freundin 20 jahren im august nach ibiza.

kommt sie mit 17jahren in den 7 clubs: amnesia,pascha,el-devino,eden,space usw. rein? oder ist erst ab 18j. zutritt?

oder ist hier eine verstärkte kontrolle und sie kommt ned hinein.

danke,im vorraus.

lg bryan..

Which roughly translated means

I have here ask my cousin 17, want with its friend 20 years in August after ibiza. she comes with 17j in the 7 clubs: amnesia, pasha, el-devino, eden, space etc. purely? or only is admission starting from 18j.? or are strengthened control and it come here ned. thanks, in vorraus.

:lol:

jeha

wir haben hier ne DEUTSCHE ecke im Forum, da wäre die Frage besser aufgehoben :D aber i will help you !

Wenn Sie nicht gerade aussieht wie 12 oder halt sehr jung wird sie keine Probleme bekommen, ich denke Sie wird überall reinkommen dennn ausweise oder ähnliches werden nicht verlangt und die kontrollen sind harmlos was das alter betrifft...

Means : If she doesnt look like 12 years old or much younger than 18 she will not have any problems to become access to the clubs !

:twisted: :twisted: ich fliege zum 6 mal nach ibiza und weiss wovon ich spreche :lol: grüße

DJ Bomberman

Re: jeha

DJBOMBERMAN said:
wir haben hier ne DEUTSCHE ecke im Forum, da wäre die Frage besser aufgehoben :D aber i will help you !

Wenn Sie nicht gerade aussieht wie 12 oder halt sehr jung wird sie keine Probleme bekommen, ich denke Sie wird überall reinkommen dennn ausweise oder ähnliches werden nicht verlangt und die kontrollen sind harmlos was das alter betrifft...

Means : If she doesnt look like 12 years old or much younger than 18 she will not have any problems to become access to the clubs !

:twisted: :twisted: ich fliege zum 6 mal nach ibiza und weiss wovon ich spreche :lol: grüße

DJ Bomberman

@DJ Bomberman

ich fahre mit meiner freundin runter im august sie ist 17,5jahre. sieht aus wie 18j. oder 19jahre. wie meinst du die kontrollen sind harmlos? wie schauen die kontrollen aus? kann man hier oben die fragen im open chat usw nicht stellen? werden sie nicht in deutsch übersetzt? denkst du wir kommen schon überall rein,möchte schon überall rein in den clubs und discos und nur mit meiner freundin?

thank you dj bomberman.

ciao bryan..

Back