6 Uhr Schluss - oder wie ...

mr amnesia

New Member
Frage an die, die schon ein paar Parties dieses Jahr mitgemacht haben.

Nach etwas Lesen im englischen Forum hatte ich den Eindruck dass die Clubs teilweise länger auf waren.

Oder war das wieder ne Sonderregelung für die Openings?

Wäre dankbar über Wasserstandsmeldungen!

Gruss

für die openingparties der clubs gabs sonderbewilligungen, so dass sie länger offen bleiben konnten.

nun ist jeweils kurz vor 7 schluss damit um 7 der laden leer ist - so sagt's das gesetz.

und wenn dann noch nebenan jemand Rührei isst,
dann muß ich mich brechen :lol:
schön eklig ist auch die geschmacksneutrale orange gefärbte pissbrühe,
die in manchen hotels unter der bezeichnung "orangensaft"
aus diesen dubiosen getränkeautomaten rinnt ...
vom "cafe" gar nicht zu reden :lol:

nach dem feiern könnte ich ein halbes Schwein verdrücken - mitsamt Zitrone in der Schnautze !!!!
habe allerdings vorher nie groß Hunger
Frühstücksbuffet war immer klasse und verlieh die nötige Bettschwere :-)

Last edited by a moderator:
Oder gleich mal sehr "gechillt" 8) den schönen Sonnenaufgang am Strand genießen,
und dann mit der richtigen stimmung mit Freundin aufs Zimmer gehen 8O:p
und dann erst was essen.....

Ich war mal im privilege. Man muss halt mal die manumission gesehen haben. OK ein gewisser Norman Cook legte auf. Ist zwar nicht ganz meine Musik, aber gut - Fat boy slim muss man auch mal gesehen haben :D.
Hab dann den kostenlosen Bus runter zum space genutzt, alldieweil der mich fast bis zu meinem Hotel gebracht hat. Das war damals das Mare Nostrum. Ist ja nicht so weit vom space aus. Als ich dann dort in der Früh ankam hatten die Schwachmaten doch wirklich schon sämmtliche Liegen mit Handtüchern belegt.
Es war mir ein Heidenspass jene Badeutensilien allesammt auf einen Haufen zu trapieren.

Gut gelaunt legte ich mich schlafen, wohlwissend, was für eine Geschrei gleich am pool losgehen würde.
Frühes Heimkehren kann also auch seine spassigen Aspekte haben
grin.gif

Last edited by a moderator:
Oder gleich mal sehr "gechillt" 8) den schönen Sonnenaufgang am Strand genießen,
und dann mit der richtigen stimmung mit Freundin aufs Zimmer gehen 8O:p
und dann erst was essen.....

..Schatzi!! Du Ferkel!!

8)

hat doch auch wirklich was positives: man ist bei weitem nichtmehr so verballert, geht früher in die discos und hat einfach mehr vom tag... ganz ehrlich: bis auf die tatsache das circoloco und space mir sicher vormittags/mittags fehlen werden, find ich es nicht sooo schlimm...

hat doch auch wirklich was positives: man ist bei weitem nichtmehr so verballert, geht früher in die discos und hat einfach mehr vom tag... ganz ehrlich: bis auf die tatsache das circoloco und space mir sicher vormittags/mittags fehlen werden, find ich es nicht sooo schlimm...

So seh ich das auch!! ;)
Haben es bis jetzt eigentlich immer zum Frühstück geschafft..
und am Strand kann man wunderbar in der Sonne noch ne
rund pennen

Nachteil: man wacht öfters mal mit Sand in der Fresse auf

Back