5.3 Circoloco @ Loft / Neuss

Cherrytree

New Member
Bevor wir alle zu den Openings fliegen, würde ich euch empfehlen am Karnevalssamstag ins Loft nach Neuss zu kommen. ;)
Line Up sieht wie folgt aus:

-Davide Squillace (Hideout),
-Luna City Express (Moonharbour),
-Anthony Collins (Freak'n'Chic)
-Andrew Grant (Circoloco),
-Arado (Desolat, Remote Area)
-Tofke (Labyrinth Prod.)

Hoffe doch das ich den ein oder anderen dort treffe ;)

Naja, Karnevalssamstag in Neuss sowas zu veranstalten finde ich etwas subobtimal. :roll:

Wer Karneval mag, feiert mit und geht Samstag ungern in einen Club - zumal Sonntag in Neuss der Kappessonntagumzug ist.
Wer Karneval hasst, verbringt die .age sicher in den Bergen oder sonstwo anders.

Aber das Loft ist wiederum recht klein. Vielleicht klappts ja. ;)

Bislang hat mich der Laden, v.a. in Bezug auf Stimmung, jedenfalls nicht vom Hocker gehauen :?

So suboptimal finde ich das Date eigentlich nicht, bei dem großen Einzugsgebiet müssten schon genug Clubwillige den Weg zu Circoloco finden, wenn nicht bin ich von der Gegend echt mächtig enttäuscht und zieh um :D

Es gab aufjedenfall schon gute Partys mit guten DJs in der Location, wo leider nicht so richtig Stimmung aufgekommen ist.Lag wohl auch daran,dass das Dj Pult extrem hoch war. Seitdem das tiefer ist und der Dj Publikumsnäher ist,kommt da auch schneller Stimmung auf ;)

Die Anlage ist auch Top, daher sollte die Party aufjedenfall gut werden.

Naja, unrecht hast du nicht.
Das Tribehouse war Karneval auch immer voll!
Die hatten allerdings einen Namen, den das Loft (noch?) nicht hat.
Inzwischen gibts auch noch das Hundertzwei als unsignierten Nachfolger. Wobei ich nicht weiss, ob die überhaupt was machen.

jedenfalls viel Spaß 8)

Back