--------

Julietta

New Member
Da ich am Samstag zu Eric nach Köln fahre wollte ich mal kurz fragen, ob jemand weiß wie weit das Palladium vom Kölner Bahnhof entfernt ist? Meine Freundin und ich fahren nämlich mit dem Zug und wissen noch nicht wie wir dann dahin kommen...wahrscheinlich Taxi wie auch sonst..nur wenns zu weit ist...

Wenn ich jetzt nicht irre, dann ist das Paladium dieses kuppelartige Gebäude direkt hinter'm Bahnhof. (Nein, nicht der Dom...! ;))

Da ich am Samstag zu Eric nach Köln fahre wollte ich mal kurz fragen, ob jemand weiß wie weit das Palladium vom Kölner Bahnhof entfernt ist? Meine Freundin und ich fahren nämlich mit dem Zug und wissen noch nicht wie wir dann dahin kommen...wahrscheinlich Taxi wie auch sonst..nur wenns zu weit ist...

Hey ja dann mal viel Spaß,und rock fleisig für mich mit.
Wenns net das Palladium wäre und nicht der Morillo würde ich def. auch kommen ;)

Ich werde mich wenn alles klappt am Sonntag ins Tribehouse machen zu Hell ,Howels,Monnboutiqa ,Loco Dice und Daniel Taylor UHHHHHHHHHH Man wird das Fett,hoffentlich.

Ach habe Übrigens ne NEUE icq Nummer,hab mein altes Passwort verschlampt .-).
des wegen hab ich dich nichr mehr in meiner Liste.mein Neues Icq Nummer steht im Profil.

buenos tardes

Hey ja dann mal viel Spaß,und rock fleisig für mich mit.
Wenns net das Palladium wäre und nicht der Morillo würde ich def. auch kommen ;)

Ich werde mich wenn alles klappt am Sonntag ins Tribehouse machen zu Hell ,Howels,Monnboutiqa ,Loco Dice und Daniel Taylor UHHHHHHHHHH Man wird das Fett,hoffentlich.

Ach habe Übrigens ne NEUE icq Nummer,hab mein altes Passwort verschlampt .-).
des wegen hab ich dich nichr mehr in meiner Liste.mein Neues Icq Nummer steht im Profil.

buenos tardes

Schließ mich an bin auch im Tribehouse wird sicher zeimlich geil !!!!!!!!:twisted:

buenos tardes

hab mir grad auch ganz spontan überlegt am sonnatg ins tribehouse zu fahren. wir kennen uns zwar nicht, aber bochum liegt ja sozusagen auf dem weg dort hin. wie kommst du dort hin? wollen wir ne fahrgemeinschaft machen?

hab mir grad auch ganz spontan überlegt am sonnatg ins tribehouse zu fahren. wir kennen uns zwar nicht, aber bochum liegt ja sozusagen auf dem weg dort hin. wie kommst du dort hin? wollen wir ne fahrgemeinschaft machen?

ich weiß ehrlich gesagt noch net wie ich dahin komme,entweder mit nem Freund dan Fahren wir aber vom Niederrhein dahin oder ich fahre mit dem Zug nach D´dorf und treffe mich da mit jemandem und fahre dann mir der s bahn ins tribehouse

---

Wie was soll das denn heißen wenns nicht das Palladium wäre und nicht der Morillo? Palldadium kann ich nicht beurteilen, war da noch nie aber Eric fand ich (zumindest Im Pacha) der hammer. Denke das wird schon gut werden. Und ich wollte auch eigentlich wissen wie weit es vom Bahnhof weg ist ob man das Stück laufen kann insofern das hier jemand weiß. Die Anfahrt bringt mir dabei ja nichts...
Naja Sonntags losgehen kann ich mir leider nicht erlauben..Workaholic ne..!!!:) :? :roll:

So schönes we...

Wie was soll das denn heißen wenns nicht das Palladium wäre und nicht der Morillo? Palldadium kann ich nicht beurteilen, war da noch nie aber Eric fand ich (zumindest Im Pacha) der hammer. Denke das wird schon gut werden. Und ich wollte auch eigentlich wissen wie weit es vom Bahnhof weg ist ob man das Stück laufevomn kann insofern das hier jemand weiß. Die Anfahrt bringt mir dabei ja nichts...
Naja Sonntags losgehen kann ich mir leider nicht erlauben..Workaholic ne..!!!:) :? :roll:

So schönes we...

vom hbf 6 km.

http://stadtplan.koeln.de/map.asp?s...&NearestGo.y=12&linkauswahl=0&onlineauswahl=0

Back