31.08.-07.09.06 Jet Hotel

Nimogirl

New Member
Hallo! Fahr mit einer Freundin com 31.08.-07.09.06 ins Jet Hotel! Ist mein erster Besuch auf der Insel-ENDLICH! Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar Tipps geben was man in der Woche auf keinen Fall verpassen sollten......
Fest geplant ist bis jetzt Space am Sonntag!
Vielleicht ist ja auch noch jemand zur gleichen Zeit dort? Dann meldet euch doch einfach....

Hi

wir sind vom 02. bis 09. auf der Insel. Unser Programm steht noch nicht ganz fest, allerdings die grobe Planung steht:

Sa: Hed Kandi (?)
So: WLS
Mo: Circo Loco plus, wenn noch Power, Roger Sanchez im Pacha
Di: Carl Cox
Mi: In Bed with Space oder Subliminal
Do und Fr: noch keine Ahnung

...wir sind auch vom 2.9-9.9 vor Ort..

kommen samstag um 8.00 uhr an und werden dann gleich ins spacezur matinée beginnen..

ansonsten sind noch wls@space, circo loco @ dc10 fest geplant...dann wohl montag abend cocoon im amnesia, carl cox im space dienstags und mal weiterschauen was sonst noch alles so geht... 8)

Last edited by a moderator:
Ich schließ mich mal an, sind auch vom 2.9-9.9 mit 4 Leuten im Jet.

Grobe Planung bisher: WLS, Circoloco, Cocoon :twisted: ... und der Rest steht noch in den Sternen :)

---------------------

:evil:ALso ich war ja mit meiner Freundin Ende Juli auch eine Woche auf IBIZA und mein persönlicher tip:
Montags: tagsüber Dc10 Abends Pacha- Roger Sanchez oder 2. Amnesia- Cocoon
Dienstags: Amnesia: A. van Buuren oder Carl Cox wers mag
Mittwochs: PACHA ERIC MORILLO (der hammer !!!):!: :!:
Donnerstags: mal sehen
Freitags: Privilige
Samstags: tagsüber Space Matineé Abends Amnesia (auch richtig hammer):!: :!:
Sonntags: SPACE :!:

Also den Donnerstags kann man dann gut zum "erholen" nutzen und einen ruhigen machen.:evil: :) 8) Vielleicht bis frühen Abend Bora Bora dann fein was essen und sich auf den nächsten Tag freuen.

Beneide euch..habt alles noch vor euch.

Viel Spaß...

Nimogirl said:
Hallo! Fahr mit einer Freundin com 31.08.-07.09.06 ins Jet Hotel! Ist mein erster Besuch auf der Insel-ENDLICH! Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar Tipps geben was man in der Woche auf keinen Fall verpassen sollten......
Fest geplant ist bis jetzt Space am Sonntag!
Vielleicht ist ja auch noch jemand zur gleichen Zeit dort? Dann meldet euch doch einfach....

Viel Spaß
Im Jet war ich auch schonmal nie wieder ist die Hölle da.
Kannst nur schlafen wenn 3 Tage durchgefeiert hast und eh im Koma liegst.
Ansonsten kann ich den Sonntag nur empfehlen Montag Cocoon ein muß dann Mit.Dc10 Timo Maas Cloosing.
Dienstag zum COX INS space ist auch sehr gut.
Alternative zum AMNESIA am Montag ist das Pacha mit Roger Sanchez.
Sonst La Troya solltet ihr unbedingt mal gehen ist seit diesem Jahr Mit.im Space.
Die größte Schwulen Party der Insel.Bin zwar nicht schwul aber hammer Party echt der knaller mit vielen extrem hübschen Frauen.Lohnt sich echt.
Nu viel Spaß.
Bin auch bald da noch eine Woche
Seeeyaaa

Last edited by a moderator:
Also erstmal danke für die ganzen Tipps!
Langsam bekomme ich ein wenig Angst was unsere Unterkunft betrifft! Irgendwie höre ich nur negatives vom Jet! Hat vielleicht auch jemand was positives über das Jet zu berichten?! Ist es denn in allen Appartements laut....sind doch mehrere Gebäude, oder?

Nimogirl said:
Also erstmal danke für die ganzen Tipps!
Langsam bekomme ich ein wenig Angst was unsere Unterkunft betrifft! Irgendwie höre ich nur negatives vom Jet! Hat vielleicht auch jemand was positives über das Jet zu berichten?! Ist es denn in allen Appartements laut....sind doch mehrere Gebäude, oder?

Von der Lage sind die JetApp 1a - direkt am Bora Bora (du fällst quasi da direkt rein, wenn du aus den Jets rausgehst) und zum Space sinds auch nur ca. 200m...

also partytechnisch 1a ;)

Dass PDB in der Flugzeugeinflugsschneisse liegt dürfte bekannt sein, aber da gewöhnst du dich nach 2 Tagen dran 8)

...also es wird euch schon gefallen - keine angst ! :)

Back