3 Fragen zu Diskogehen ?

Robinjo

New Member
Hallo,
erstmal danke, ihr habt mir schon viel geholfen und das Forum ansich hat schon viele Informationen...

Für mich gehts am Dienstag endlich los und ich wollte vorher noch ein paar Dinge wissen...

Also es gibt "La Troya and Foam Party" im Amnesia...
wollt mal fragen, was ihr davon haltet und ob der Schaum echt so beißend ist und er die KLeidung und Schuhe total ruiniert...

Dann würde ich gerne wissen, was ihr zur Fiesta Del Agua sagt.
Ist es wirklich so widerlich und nicht empfehlenswert?

Da beides ja mit Kleidung zu tun hat, wollt ich mal fragen, wie es auf Ibiza in den Clubs mit Garderobe aussieht. Gibt es eine Garderobe? Wenn ja, wie teuer is die? oder gibt es bessere möglichkeiten?

Es wäre ja sinnvoll Wechselkleidung mitzuhaben für diese Partys...

danke

gruß
robin

Robinjo said:
Also es gibt "La Troya and Foam Party" im Amnesia...
wollt mal fragen, was ihr davon haltet und ob der Schaum echt so beißend ist und er die KLeidung und Schuhe total ruiniert...

...also davon würd ich ausgehen, war zwar selbst noch nicht bei der Foam Party...aber die Sachen dürften danach schon recht durchweicht sein :D

Robinjo said:
Dann würde ich gerne wissen, was ihr zur Fiesta Del Agua sagt.
Ist es wirklich so widerlich und nicht empfehlenswert?

...ich war 1x da und würd nicht wieder hingehen...lag vielleicht aber auch daran, dass die Musik mir nicht gefallen hat. Nunja...außerdem wurden wir zuerst nicht reingelassen, weil wir badeshorts anhatten. vorher wurde uns beim ticket kauf aber versichert mit badeshorts reinzukommen..naja, sind dann erst gegen 4.00 uhr reingekommen und das wasser kam glaub ab halb 6 oder so...aber absolut nicht mein ding gewesen ;)

Robinjo said:
Da beides ja mit Kleidung zu tun hat, wollt ich mal fragen, wie es auf Ibiza in den Clubs mit Garderobe aussieht. Gibt es eine Garderobe? Wenn ja, wie teuer is die? oder gibt es bessere möglichkeiten?

...hmm also space, dc10, amnesia wüßte ich nichts von einer garderobe...aber wozu auch...is ja sommer und warm und was will ich da an der garderobe abgeben? meine hose, um nackig zu tanzen im club :D :D :D .. nene ;)

Hallo.
also ich persönlich mag diese foam partys nicht so.
1.man sieht aus wie sau8O
2.der weg zurrück zum hotel erfolgt dann zu fuss,weil einen die taxifahrer nur auslachen und dich nicht mehr mitnehmen.:!:
habe schon oft nach ner privilege party,die ganzen schneemänner in reih und glied die strasse zu fuss zum hotel wandern gesehen...
sieht lustig aus:D
aber muss jeder selber wissen.

Back