Hallo,
erstmal danke, ihr habt mir schon viel geholfen und das Forum ansich hat schon viele Informationen...
Für mich gehts am Dienstag endlich los und ich wollte vorher noch ein paar Dinge wissen...
Also es gibt "La Troya and Foam Party" im Amnesia...
wollt mal fragen, was ihr davon haltet und ob der Schaum echt so beißend ist und er die KLeidung und Schuhe total ruiniert...
Dann würde ich gerne wissen, was ihr zur Fiesta Del Agua sagt.
Ist es wirklich so widerlich und nicht empfehlenswert?
Da beides ja mit Kleidung zu tun hat, wollt ich mal fragen, wie es auf Ibiza in den Clubs mit Garderobe aussieht. Gibt es eine Garderobe? Wenn ja, wie teuer is die? oder gibt es bessere möglichkeiten?
Es wäre ja sinnvoll Wechselkleidung mitzuhaben für diese Partys...
danke
gruß
robin
erstmal danke, ihr habt mir schon viel geholfen und das Forum ansich hat schon viele Informationen...
Für mich gehts am Dienstag endlich los und ich wollte vorher noch ein paar Dinge wissen...
Also es gibt "La Troya and Foam Party" im Amnesia...
wollt mal fragen, was ihr davon haltet und ob der Schaum echt so beißend ist und er die KLeidung und Schuhe total ruiniert...
Dann würde ich gerne wissen, was ihr zur Fiesta Del Agua sagt.
Ist es wirklich so widerlich und nicht empfehlenswert?
Da beides ja mit Kleidung zu tun hat, wollt ich mal fragen, wie es auf Ibiza in den Clubs mit Garderobe aussieht. Gibt es eine Garderobe? Wenn ja, wie teuer is die? oder gibt es bessere möglichkeiten?
Es wäre ja sinnvoll Wechselkleidung mitzuhaben für diese Partys...
danke
gruß
robin