28.7. bis 6.8. Zwei Mädels suchen Rat! ;)

Allegra

New Member
Wir, zwei lustige, münchner Party-Mädels (19 u 20) mit Dancingqueen-Ambitionen :lol: , sind
vom
28. Juli bis zum 6. August
on the island. ;)
Das ist unser zweites Jahr, wir sind also keine Ibiza-virgins mehr :)
Dennoch fehlen uns noch die richtigen Tipps, denn wir wollen dieses Jahr gut geplant, möglichst viel von der Insel mitnehmen...

Drum:
  • Wer kann uns besondere Events zu der Zeit empfehlen?
  • Wer ist dann möglicherweise selbst auf der Insel?

Würden uns über Antwort freuen!

Liebe Grüße aus München,
Julia und Verena

meint ihr jetzt mehr events, was in den clubs so los ist oder eher wo es schöne ecken auf der insel und so gibt oder beides? :p

hi Allegra !

also ich bevorzuge das space , besonders am sonntag(we love space).
und natürlich auch am dienstag(carl cox).
am montag morgen das dc 10 usw.......
ja und übrigens ich bin ab dem 30.7 auf der insel(im jet)mit 2 freunden.

wo seid ihr untergebracht ?

schöne grüße aus wien
Michele

sonntags WLS, montags dc10 und cocoon und dienstags carl cox im space <- auf jeden fall eine top wahl ! ;)

je nach dem würd ich auch noch die Defected Partys mit Junior Jack im LineUp als sehr empfehlenswert an sehen. Bis letztes jahr waren die immer im El Divino, ab diesem Jahr aber glaub im Privillege (Schade eigentlich).
Und dieses Jahr ist ja Gott seid Dank :p die Bora Bora Bar (direkt am Jet Strand) wieder offen und so weit ich das bis jetzt gesehen habe, dieses Jahr auch mit dem in den letzten Jahren immer geschlossenen Club. Geilo !

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :)

Wir wohnen im Nautico Ebeso in Figueretas...

Gibt es außer den Events in den Clubs noch etwas, was man nicht verpassen sollte? Waren letztes Jahr (6-Tage Dauer-Club-Marathon :lol: ) irgendwie einfach nicht im Stande mehr von der Insel zu sehen -Schade...
Das soll dieses Jahr anders werden... ;)

Hola Julia y Verena,

es gibt ne Menge was man auf Ibiza einfach echt nicht verpassen darf =8) Der Reiz der Insel liegt nicht nur in Parties, sondern auch im mediterranen Flair der Landschaft, ich selbst fahre dieses Jahr (am 30.07.) das dritte Mal auf die Insel und hab auch noch nicht alles gesehen, was ich sehen will... dh dieses Jahr gehts weiter auf Entdeckungsreise in die ruhigen Buchten des Eiland...

Wünsche Dir das die Küche mitlerweile besser geworden ist :) War auch schon mal im Ebeso, recht "warme" gegend ;)
Kann Dir nur einen Besuch beim Italiener dort (ca. 300m vom ebeso weg) empfehlen. Best Pizza und Pasta ever seen !!

Beniras am Samstag mittag - abend/nacht nicht verpassen !!

Also das Nautico Ebeso kann ich auch nur empfehlen. War letztes Jahr schon in dem Hotel und das Essen war hervoragend. Bin dieses Jahr gleich wieder da. Vom 1.9. bis zum 8.9.
hasta luego

Wir waren ja letztes Jahr auch schon im Nautico und ich muss sagen, die Küche war völlig in Ordnung... (vielleicht neuer Koch? :p )

Was anderes: Kann mir jemand was über das KM5 bzw die Rock Bar sagen?

dann viel Spass mit nautico. Ist ja ruhig gelegen, und man ist schnell in der altstadt...
Nur die matratzen sind wohl schon (zu) oft benutzt worden....
sonst ein klasse hotel.. :lol:

macarra said:
dann viel Spass mit nautico. Ist ja ruhig gelegen, und man ist schnell in der altstadt...
Nur die matratzen sind wohl schon (zu) oft benutzt worden....
sonst ein klasse hotel.. :lol:

wieso? findet sich eine ansammlung von staubmilben und sonstigen anderen organischen resten wieder und hast du es untersucht? :D 8) :D

Hallo Allegra

Wir sind ein partywütiges Pärchen (w24 / m26) aus Berlin und wir fahren das dritte Mal nach Ibiza. Wir haben genauso wie ihr immer exzessive Dauerpartys gemacht. Wir lieben elektronische Musik und suchen leute die mit uns Party machen und auch die Insel erkunden. Wir haben uns diesmal extra einen Reiseführer gekauft, um mal was von der Insel zu sehen. Auto ist ebenfalls bestellt.

Wir reisen am selben Tag an wie Ihr >>> am 28.07.05 - 11.8.05 und wohnen im Hotel Figueretas <<<

Wenn ihr Lust habt können wir uns treffen!

Also... um euch Zweien auch mit dem km5 weiterzuhelfen...: Ich hatte hier mal irgendwann eine Karte gepostet... *raussuch*... bitteschön. :)

...ist eine sehr schöne Location... purer Loungecharakter in stilvollem Ambiente. :)

Ansonsten... bin (22) mit nem Kollegen (19) vom 27.7. bis 3.8. auch auf der Insel. Wohnen in Sta. Eulalia. Treffen uns auch sehr wahrscheinlich schon mit mehreren Leuten aus dem Forum hier (einmal 2 Mädels "Jenny =)" und einmal ein Pärchen "Dan & Isa"). :)
Wenn ihr 2 also Lust habt, könnte man ja mal schauen?

Back