27.07.-10.08.06 1 Platz übrig - wer hat Lust?

muriel

New Member
Hallo Ibiza-Liebhaber! Hatte für 2 Personen Ibiza gebucht, nun musste die 2.Person abspringen.:cry: Hat jemand Zeit, Lust und Geld für einen tollen Partyurlaub? Ansonsten muss ich nämlich stornieren. Gruß Muriel!

stell doch ein foto von dir da rein ;) und du wirst bestimmt nicht alleine gehen oder noch schlimmer stornieren müssen....

Der Flug kostet übrigens nur 92.-EUR hin und zurück. Wenn das mal kein Schnäppchen ist! Wäre ab/bis Stuttgart. Unterkunft müsste ich neu buchen, aber da fände sich auf jeden Fall was Günstiges.

Tja, Lust wohl schon, aber keine Zeit und kein Geld :)

Übrigens würde ich mich wegen des Fluges mal schlau machen, wie da die Bedingungen bezüglich Änderung des Namens des Fluggastes sind. Bei Air Berlin zahlst Du dann nämlich den bei Namensänderung tagesaktuellen Preis für die Strecke.... 8O

Wo hast du denn so günstige Flieger ab Stuttgart her??????
wusste bisher nix von ner billiglinie die von hier aus fliegt?!?

bitte um infos :-)

Tja, man braucht nur den richtigen Job, gelle! Arbeite im Reisebüro, hab aber allerdings auch schon kurz nach Buchungsfreigabe zugeschlagen und mir die günstigsten Flüge gesichert. Nur zur Info, ich werde jetzt alleine fliegen...Hab allen Mut zusammen genommen und hoffe, ein paar nette Leute kennenzulernen. Hab echt etwas Bammel, dass ich den Urlaub gelangweilt allein verbringen muss, anstatt Party pur zu haben! :cry:

ohje da musst du dir auf der isla keine sorgen machen!!!

nhh also gibtz für normalsterbliche keine chance ab stuggy oder??
wir wollen zum closing nochmal n paar tage fliegen, lohnt sich aber fast nicht wegen 4 tagen, weil der günstigste flug ja schon 250 kostet mit airberlin

Back