26.06. - 03.07.2008 Playa d'en Bossa

siescher dat !!

ab 28.06 im Algarb :o)

hab mich letzte Woche schon mal in Ischgl warmgetanzt und jetzt könnte es eigentlich so langsam losgehen mit dem Sommer 8)

Gruß nach Essen (auch wenns das alte Mudia nicht mehr gibt) :(
Tscharlie

Dann hoff ich ja das die, die zur gleichen Zeit da sind 2gether ne Runde feiern...oder zwei...oder drei... oder noch ein paar mehr :-)

Würde ich auch mal sagen ;)

Wahrscheinlich ist das ja sgoar der selbe Flug,von Düsseldorf morgens irgendwann.
Ich war mir ja nicht mehr sicher,da ich selbst nicht gebucht habe,da ich ja noch nicht volljährig bin.

Ich hoffe das dieses Jahr nicht wieder so ein scheiß wie das letzte mal passiert,Amnesia,Bora Bora DC 10,das hatte mich echt hart getroffen :(

gruß Don ;)

Ich habe nur noch was von ca 6 uhr im kopf ;)
Zuerst meine ich 10-20 min nach 6,denke aber das nicht 2 nach einander im abstand von 30 min von düsseldorf nach ibiza fliegen ;)

Können 2-3 wochen ja vorher nochmal schreiben ;)

gruß don

Ich habe nur noch was von ca 6 uhr im kopf ;)
Zuerst meine ich 10-20 min nach 6,denke aber das nicht 2 nach einander im abstand von 30 min von düsseldorf nach ibiza fliegen ;)

Können 2-3 wochen ja vorher nochmal schreiben ;)

gruß don

alleine Air Berlin fliegt um 5:50 und um 6:15
bin in der ersten :o)

meine aber dir das schon mal geschrieben zu haben...

Grüße

Du hast mir geschrieben das du um 5:50 uhr fliegst,hätte aber nciht gedacht das gleich 2 hintereinander fliegen ;)

Muss ich mal erkundigen ;)

hab extra die erste maschine gebucht weil ich unbedingt zur Matinee wollte :spank: was sich ja bekanntlich erledigt hat

6:00 ist immer Hochbetrieb, letztens waren wir beim Start die 9. Maschine die sich brav einreihen musste :x

hab extra die erste maschine gebucht weil ich unbedingt zur Matinee wollte :spank: was sich ja bekanntlich erledigt hat

6:00 ist immer Hochbetrieb, letztens waren wir beim Start die 9. Maschine die sich brav einreihen musste :x

genauso hatte ich es auch geplant, eigentlich müssten die uns nun entschädigen....

Hätten wir das gewollt, hätten wir einen Kururlaub im Schwarzwald gebucht, gell?

wenn das so weitergeht wird Ibiza vielleicht auch bald als Kururlaub von der Kasse akzeptiert :x
wenn sich die Insel nach vielen langen Jahren dann doch wieder "öffnen" sollte, hoffe ich das der Eingang ins Space breit genug ist damit mich mein Zivi da hineinschieben kann 8)

Back