25. Juni - 09. Juli

Minou

New Member
hey ibiza party-people!!!

hab mir schon ein paar threads durchgelesen aber noch nicht ganz das passende für mich gefunden. also auch noch mal meine frage, wo muss ich hin??

war letztes jahr ne woche da und mir hat es montags im pacha gefallen (mit roger sanchez, release yourself?) davon hab ich hier noch gar nichts gelesen, hat das n bestimmten grund?

hören kein trance und kein techno, eig. nur house

vielen dank schonmal :o)

eure minou

also mit release yourself kannst du sicher nicht falsch liegen....roger spielt da immer sehr guten house und die party ist auch erste sahne!!!

ich muss allerdings sagen das die release yourself am vergangenen montag die einzige opennig party war die uns nicht besonders gefallen hat ...

mittelklassige musik, ehe schlechte stimmung und voll war das pacha auch nicht ... roger spielt zwar qualitativ guten house vermag es aber nicht die leute wirklich zu "pushen" wie beispielsweise erick morillo ...

wir kamen zwar erst relativ spät aber alle anderen opennings im pacha waren um diese uhrzeit noch brechend voll und die stimmung fantastisch.
naja, ich mag rogers mix cd's für unsere wohnung zuhause zum hören aber für den club ist mir da zu wenig flexibilität und abwechslung drin...

man wartet eigentlich die ganze zeit auf "die guten tracks" und den "besonderen moment" in seinen sets...

zu deiner frage: alle anderen abende im pacha (außer vielleicht sonntags) sind absolut gut vom line-up und musik, das kann ich aus 6 jahren ibiza-erfahrung einfach mal so sagen ;)

roger muss vielleicht noch warmlaufen ;-)

aber erick morillo ist natürlich in diesem bereich einer der top dj's...allso fast ein muss wenn man sich auf der insel befindet...
er hat die tanzwütigen und partyhungrigen unter kontrolle....und kann sie bis zur ekstase treiben...8)

beim letzten mal als ich erick live hörte, schrie und jubelte die masse wie in einem fussballstadion, bevor er überhaupt eine platte aufgelegt hatte....:)

Cyre said:
ich muss allerdings sagen das die release yourself am vergangenen montag die einzige opennig party war die uns nicht besonders gefallen hat ...

mittelklassige musik, ehe schlechte stimmung und voll war das pacha auch nicht ... roger spielt zwar qualitativ guten house vermag es aber nicht die leute wirklich zu "pushen" wie beispielsweise erick morillo ...

wir kamen zwar erst relativ spät aber alle anderen opennings im pacha waren um diese uhrzeit noch brechend voll und die stimmung fantastisch.
naja, ich mag rogers mix cd's für unsere wohnung zuhause zum hören aber für den club ist mir da zu wenig flexibilität und abwechslung drin...

man wartet eigentlich die ganze zeit auf "die guten tracks" und den "besonderen moment" in seinen sets...

zu deiner frage: alle anderen abende im pacha (außer vielleicht sonntags) sind absolut gut vom line-up und musik, das kann ich aus 6 jahren ibiza-erfahrung einfach mal so sagen ;)

siehst du so unterschiedlich können wahrnehmungen sein
ich habe auch schon einige release yourselfs hinter mir und das waren jene abende von denen ich lange gezehrt habe und roger s. verstand es immer die leute zu pushen und mit einige worteinlagen während des mixens eine geniale stimmung zu verbreiten - vor allem legte er 4 stunden auf meist und die light Crew untermalte das Ganze noch idealst

mit erick morillo hab ich so meine probleme weil ich einfach einmal ein schlechtes erlebnis hatte - 2004 im pacha beim erick morillo gewesen - der kam erst um 5 uhr zum vorschein und legte dann 50 minuten auf
die leute waren so wütend das kannst du dir nicht vorstellen (pacha war VOLL)

beide sind aber meister ihres faches und für mich ist release yourself ein fixpunkt in meiner woche

...und die woche startet MORGENNNNNNNNNNN 5 Uhr fliegerrrrrrrrrrrrrr

YES

Minou said:
hey ibiza party-people!!!

hab mir schon ein paar threads durchgelesen aber noch nicht ganz das passende für mich gefunden. also auch noch mal meine frage, wo muss ich hin??

hi, wir fliegen morgen in der früh (24.6. bis 1.7.)

wo du hinmusst ?

meine meinung:

Samstag: El Divino Hed Kandi Opening (gefällt sicher einigen, ist aber nicht unbedingt ibiza style)
Sonntag: Sundays at Space (tagsüber) Pflicht!!! beste Zeit 1230 Uhr bis 1530 Uhr - mach nicht den Fehler wegen billigerer Tickets um 10 uhr reinzugehen
Montag: DC 10 *fg* bzw. abends Roger Sanchez (für mich Pflicht)
Mittwoch: Falls "In bed with Space ist und Jon Ulysses auflegt geh ich"
Freitag: Pure Pacha

dazwischen abhängen im bora bora und der rest ergibt sich anhand der leute die man kennelernt und mit denen man dann plötzlich wo hingeht wo man nie gedacht hat aber der abend dann trotzdem genial wird.... (wie immer halt ...ibiza)

Recardo said:
"In bed with Space" ist erst am 5.7. Opening

Da sieht man sich, denke ich mal!!! ;-)

habs grad gesehen, a jammer
werd am sonntag im space sein
am montag im pacha
am freitag auch im pacha denk ich

montag tagsüber dc10

schau ma mal und tagsüber strand und bora bora
also eh standard !!!!!!!!!!!!! *G*

kann mir jemand sagen ob wir montags am besten einfach so zum dc-10 latschen können oder sollten wir früh genaug da sein?wie sind die preise dort so?

emd said:
habs grad gesehen, a jammer
am montag im pacha

Na dann werden wir uns ja vielleicht treffen! Habe auch schon die Besten Parties mit Roger Sanchez im Pacha erlebt! Immer einzigartig!

Buxinho said:
kann mir jemand sagen ob wir montags am besten einfach so zum dc-10 latschen können oder sollten wir früh genaug da sein?wie sind die preise dort so?

ich würde sagen, es reicht wenn du um 15 uhr im dc10 bist...
der eintritt beträg 25 (??) euro. an die getränkepreise kann ich mich nicht mehr so genau erinnern:oops: , aber so überteuert fand ich es dort eigentlich nicht.

Back