2008 Was Geht ?

Phips74

New Member
was habt iht so vor in der nächsten saison?
gibts was neues, intressantes auf der insel, bez. unterkunft,mal andere partys oder sonstiges?

ist wirklich noch etwas früh bezüglich gerüchteküche 2008...ausser der tatsache, dass die discos nicht mehr morgens zwischen 6-12h öffnen dürfen (gilt also auch für space und dc10), gibt's noch nicht allzuviele news...einige parties werden wohl wieder den club wechseln (beispielsweise hed kandi ins pacha und defected dafür ins el divino?), aber die grossen news kommen sicherlich im frühjahr!

unterkunft? nun, im frühling soll endlich das ibiza gran hotel (5*hotel nähe pacha) öffnen, aus dem garbi wird ein 4*haus, andere hotels werden "upgedated" (und teilweise upgegraded)...

Wusste ja schon durch meinen reiseveranstalter dass das Algarb nicht mehr zur fiesta gruppe gehört (hätte die möglichkeit gehabt umzubuchen, wollte aber nicht da ich schon 2 mal dort gewesen bin und immer vollestens zufrieden war in jeder hinsicht) und jetzt würde mich interessieren ob es gröbere änderungen gibt... weil essen, sauberkeit und co war immer 1a dort, wär natürlich nicht so schön wenn sich da was ins negative ändern würde... kennt jemand hotels dieser "grupo playa sol"?

Wusste ja schon durch meinen reiseveranstalter dass das Algarb nicht mehr zur fiesta gruppe gehört (hätte die möglichkeit gehabt umzubuchen, wollte aber nicht da ich schon 2 mal dort gewesen bin und immer vollestens zufrieden war in jeder hinsicht) und jetzt würde mich interessieren ob es gröbere änderungen gibt... weil essen, sauberkeit und co war immer 1a dort, wär natürlich nicht so schön wenn sich da was ins negative ändern würde... kennt jemand hotels dieser "grupo playa sol"?

Du meinst schon das aAgarb auf Ibiza oder:?:

Also als ich vor 2 Jahren da war dachte ich eigentlich das wir in einer Jugendherberge gelandet sind.
Nachts Lärm...Ok da waren wir fast nie da,aber morgens die Putzfrauen bis die Ihre 500 Betten von der einen Seite des zimmers zur anderen geschoben hatten ...(Holz auf Stein).....das hörte man durchs ganze Hotel.Wände aus Papier.Schlafen unmöglich wenn mann morgens nach einer durchfeierten Nacht zurück kommt. Ich könnte jetzt noch weiter machen aber naja egal ALGARB ist ****.:spank:nie wieder Hotel auf Ibiza

@yrep: ja mich hats auch verwundert als aufeinmal der wisch von alltours gekommen ist :?: aber ich hab einfach zur kenntnis genommen... ich vermute das es vielleicht daran liegt das ja neben dem hotel eine große baustelle ist bzw. durch den bau der promenande ev. noch weitere "belästigungen" entstehen die nicht zum gesamtbild der fiesta group passen... oder so... was weiss ich :? aber wie hier > http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=52168 zu lesen scheints ja verkauft worden zu sein

@agent

also ich war 2006 das erste mal im algarb und ich hatte nie was auszusetzen... die dünnen wände haben mich nie sonderlich gestört, weil nachn fortgehn bin ich müde und wenn ich müde bin und mal schlaf weckt mich nichtmal ein erdbeben auf ;) einzig die baustelle direkt nebenan letztes jahr war nicht so hübsch anzusehen (ok hübsch is der hotel-block generell nicht *gg*) aber sonst konnte man nicht meckern, strandnähe (wir sind meistens auf dem rasen unter den palmen gelegen) gutes essen... von den putzfrauen her hätt ich auch nie besondere möbelrück-aktionen mitbekommen, wobei ich das nachfühlen kann... hatten mal in griechenland so eine putzfrau die grundsätzlich um 7 uhr morgens im nebenzimmer die einrichtung neu gestaltet hat :roll: preis/leistung passt meiner meinung absolut... wir zahlen heuer für zwei wochen mit HP und flug ab sbg (was normal immer teurer is als von münchen) nur 704 EUR p.P. und das schockt mich nicht

suche auch gerade was fürs Algarb Ende Jun/Anf Jul und lese das:

DAS HOTEL GEHOERT NICHT MEHR ZUR FIESTA HOTELKETTE! DER EINTRITT IN DEN
SPORTCLUB FIESTALAND IST NICHT MEHR INKLUSIVE!

da lege ich allerdings nicht wirklich wert drauf;)

muss aber feststellen das die preise bei uns deutlich höher liegen:x

Babsi;1179950.... strandnähe (wir sind meistens auf dem rasen unter den palmen gelegen) [/quote said:
Wir auch, das war der beste Platz zum chillen nach dem Feiern!8)

was (bzw. wie) und wo genau ist denn die Strandbar Sa Trincha?

sa trinxa ist eine sehr beliebte bar am ende des ses salines-strandes. bekannt für schöne leute, relaxte stimmung und gute musik. auch der steg ins wasser ist bekannt.

akim/ines: wann genau sa trinxa aufgeht, weiss ich nicht. 2007 war im mai aber definitiv schon geöffnet! ich denke etwa ende april, vielleicht aber schon früher...?

251634877.jpg

251634896.jpg

Last edited by a moderator:
suche auch gerade was fürs Algarb Ende Jun/Anf Jul und lese das:

DAS HOTEL GEHOERT NICHT MEHR ZUR FIESTA HOTELKETTE! DER EINTRITT IN DEN
SPORTCLUB FIESTALAND IST NICHT MEHR INKLUSIVE!

da lege ich allerdings nicht wirklich wert drauf;)

da bin ich deiner meiner was dieses fiestaland-dings betrifft ;) naja werds in ein paar monaten begutachten und schauen was aus dem algarb geworden is...

ja der palmenplatz is suuuper :) gratis, ein wenig schatten und trotzdem is ma gleich am meer oder pool :D

im o. g. thread von mcrackin, der übrigens klasse ist, stehen ne menge neuer infos drinnen, u.a. auch das mit dem algarb - lesen hätte mir vielleicht geholfen...;)

hier mal der erste offiizielle party-transfer: pete tong spielt diesen sommer nicht mehr im pacha (pure pacha), sondern zieht um ins EDEN und veranstaltet dort eine party namens WONDERLAND. bleibt am freitag. wird nun natürlich echt spannend, was denn freitags im pacha geboten werden wird!

Back