20.09. - 27.09.2006 IBIZA wir kommen :-)

ich :)

ps: fast jeder zweite post liest sich wie folgt:

"ich komme mit meiner allerliebstenbesten freundin vom xx.xx - xx.xx nach ibiza, playa den bossa, hotel "partybiszumumfallen". wer ist noch dabei?"

es ist bestimmt einfacher jemanden passendes über dieses forum für den zeitraum zu gewinnen wenn man nicht nur schreibt WANN man auf ibiza ist oder WO man wohnt sondern auch WER MAN ÜBERHAUPT IST?! ;)

boa Cyre, genau das gleiche wollte ich am liebsten ein paar mal auch schon schreiben ..... aber dann wird man ja gleich als zickig und merkwürdig abgestempelt .... :?

hey huehnerdiebin ;)

das musste einfach mal gesagt werden. wirklich nervig weil's ja auch wirklich nichts bringt ...

ps: wann bist du wieder auf der insel? lust das wir zusammen was trinken gehen?

ps2: unser kater ist mächtig groß geworden, du wirst dich wundern ;)

Ja Hallo Crye :lol: bin vom 16.09. - 23.09. da, ich komme auf jeden Fall mal wieder vorbei .... super nette Grüße an Katerlein und Francis (die sieht viel hübscher aus, als wie die vom D.Bohlen :lol: )

Hallo Zusammen

Ahhh wir suchen niemanden im speziellen. Ansonsten sehen wir uns an der Matinée Party am Samstag im Space YUUUUUUPPPPIIIIIEEEEEEEEEEE

viel spass 8)
tut euch den gefallen und verpasst dc10 am montag nicht - ihr werdet es lieben! 8O :lol: :D

Back