Zweieck said:
Ich habe noch net gebucht, aber werd wahrscheinlich mit einem freund ins DonQuijote nach figueretas fahren!! kennst du das Hotel?
In welchem Hotel seid ihr?
Bist du das erste mal auf Ibiza?
Ja der Paul van dyk un tiesto wechseln sich normalerweise jede Woche ab!
Aber ich hab nur Angst weil letztes Jahr war beim 2. Cream keiner von beiden dort!
Vielleicht sehn wir uns ja auf Ibiza!!
Das Don Quijote ist bei uns gleich um die Ecke (meine ich zumindest).
Aber schau doch mal, ob Du nicht in unserem Hotel unter kommst. Da gibts bei der TUI eine Woche (ohne Flug allerdings) schon ab 176 Euro!!!
Wir sind im Mar Y Playa (einfach bei den einzelnen Reiseveranstaltern unter "Hotelsuche" eingeben).
Wenn Du das Don Quijote nicht kennst, schau mal bei
www.holidaycheck.com oder .de rein, da kriegst Du schon eine ungefähre Hausnummer, was abgeht vor Ort.
Wir waren übrigens auch schon mal donnerstags im Amnesia, als der Tiesto abgesagt hat, weil er Ohrenentzündung hatte. PvD war auch nicht da, aber dafür Seb Fontaine auf der "Terrasse" und der Paul Oakenfold in der Main. Alter, der hat die Bude aber zum Kochen gebracht.
Ich finds also nicht schlimm, wenn Tiesto z.B. nicht kommt, ist zwar schön, wenn er da ist, aber ich weiß halt auch, daß es auch ohne ihn richtig geil werden wird.
Warten wirs mal ab.
Wäre natürlich cool, wenn wir uns da zumindest mal auf nen Kaffee treffen, dann weiß ich mal, mit wem ich es hier alles zu tun hab....