2. Woche Cream oder Cocoon

Zweieck

New Member
Hi Leute!
Ich fahre am 24. Juni für eine Woche nach Ibiza Island!!
Will unbedingt zur Cocoon und Cream und mir Sven Väth und Tiesto oder PvD anschauen!
Glaubt ihr dass die in der 2. Woche dort sind und ob um die Ziet in den Clubs überhaupt was los sein wird??

Also los sein wird auf alle Fälle was :) :twisted: :)

ob allerdings besagte DJ's da sind...da mußt du wohl solange warten, bis die Dates veröffentlicht werden...
bei Cocoon könnte ich mir allerdings vorstellen, dass Sven Väth nicht unbedingt da ist...bei der Opening legt er ja auf alle Fälle auf und soviel ich von letztem Jahr Ibiza noch weiß, war er da in der letzten Saison glaub immer nur aller 2 Wochen im Cocoon und hat sich mit Ritchie Hawtin abgewechselt (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)

Ansonsten findest du vielleicht auf www.cocoonity.net ein paar mehr Infos zur Cocoon Party ! :twisted: :D :twisted:

Sven Väth ist eigentlich schon seit einigen Jahren immer nurnoch jede 2. Woche da.
Und seit er seinen Club in FFM hat, musser da ja auch mal Präsenz zeigen. ;)
Also isses leider wirklich eher unwahrscheinlich, dass Sven in der 2. Woche im Cocoon ist. Aber vielleicht haste ja Glück! :)

Zweieck said:
Hi Leute!
Ich fahre am 24. Juni für eine Woche nach Ibiza Island!!
Will unbedingt zur Cocoon und Cream und mir Sven Väth und Tiesto oder PvD anschauen!
Glaubt ihr dass die in der 2. Woche dort sind und ob um die Ziet in den Clubs überhaupt was los sein wird??

Na wie fein, immer mehr Leute, die zur gleichen Zeit fahren wie wir. Du kommst sogar am gleichen Tag an. Wo pennst Du, mit wem fährst Du???

Der Tiesto ist nur alle zwei Wochen da (meine ich zumindest), aber was solls, Oakenfold ist ne Bank, da kann man nix verkehrt machen. Naja, der Väth ist eh nicht mein Dingen, aber gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

Denkt dran, am 25.06. nachmittags auf der Space-Terrasse.... !!!

katrin0306 said:
Na wie fein, immer mehr Leute, die zur gleichen Zeit fahren wie wir. Du kommst sogar am gleichen Tag an. Wo pennst Du, mit wem fährst Du???

Der Tiesto ist nur alle zwei Wochen da (meine ich zumindest), aber was solls, Oakenfold ist ne Bank, da kann man nix verkehrt machen. Naja, der Väth ist eh nicht mein Dingen, aber gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

Denkt dran, am 25.06. nachmittags auf der Space-Terrasse.... !!!

Ich habe noch net gebucht, aber werd wahrscheinlich mit einem freund ins DonQuijote nach figueretas fahren!! kennst du das Hotel?
In welchem Hotel seid ihr?
Bist du das erste mal auf Ibiza?

Ja der Paul van dyk un tiesto wechseln sich normalerweise jede Woche ab!
Aber ich hab nur Angst weil letztes Jahr war beim 2. Cream keiner von beiden dort!

Vielleicht sehn wir uns ja auf Ibiza!!

Zweieck said:
Ich habe noch net gebucht, aber werd wahrscheinlich mit einem freund ins DonQuijote nach figueretas fahren!! kennst du das Hotel?
In welchem Hotel seid ihr?
Bist du das erste mal auf Ibiza?

Ja der Paul van dyk un tiesto wechseln sich normalerweise jede Woche ab!
Aber ich hab nur Angst weil letztes Jahr war beim 2. Cream keiner von beiden dort!

Vielleicht sehn wir uns ja auf Ibiza!!

Das Don Quijote ist bei uns gleich um die Ecke (meine ich zumindest).

Aber schau doch mal, ob Du nicht in unserem Hotel unter kommst. Da gibts bei der TUI eine Woche (ohne Flug allerdings) schon ab 176 Euro!!!

Wir sind im Mar Y Playa (einfach bei den einzelnen Reiseveranstaltern unter "Hotelsuche" eingeben).

Wenn Du das Don Quijote nicht kennst, schau mal bei www.holidaycheck.com oder .de rein, da kriegst Du schon eine ungefähre Hausnummer, was abgeht vor Ort.

Wir waren übrigens auch schon mal donnerstags im Amnesia, als der Tiesto abgesagt hat, weil er Ohrenentzündung hatte. PvD war auch nicht da, aber dafür Seb Fontaine auf der "Terrasse" und der Paul Oakenfold in der Main. Alter, der hat die Bude aber zum Kochen gebracht.

Ich finds also nicht schlimm, wenn Tiesto z.B. nicht kommt, ist zwar schön, wenn er da ist, aber ich weiß halt auch, daß es auch ohne ihn richtig geil werden wird.

Warten wirs mal ab.

Wäre natürlich cool, wenn wir uns da zumindest mal auf nen Kaffee treffen, dann weiß ich mal, mit wem ich es hier alles zu tun hab....

Back