2 Partys gleichzeitig im Space z.B. Azuli, La Comunidad

Recardo

Active Member
Wie funktioniert das eigentlich wenn zwei Partys gleichzeitig im Space sind, wie z.B. Freitags Azuli und La Comunidad?

Einmal Eintritt zahlen beide Partys besuchen oder muß man Eintritt je Party bezahlen.

Ein Freund hat gemeint, das man je Party zahlen muß aber zu späterer Stunde beide Partys zusammengelegt werden.

Wie funktioniert das eigentlich wenn zwei Partys gleichzeitig im Space sind, wie z.B. Freitags Azuli und La Comunidad?

Einmal Eintritt zahlen beide Partys besuchen oder muß man Eintritt je Party bezahlen.

Ein Freund hat gemeint, das man je Party zahlen muß aber zu späterer Stunde beide Partys zusammengelegt werden.

La Comunidad ist ab 8:00 und Azuli beginnt um 0:00
ich weis auch nicht so recht wie das funktioniert.
Ob die die leute dann rausschicken oder einfach weiterfeiern lassen...?
Hab mir schon mein ticket für das azuli opening (06.07.) gesichert und schau mir das ganze mal an, kann ja danach mal berichten.

La Comunidad ist ab 8:00 und Azuli beginnt um 0:00
ich weis auch nicht so recht wie das funktioniert.
Ob die die leute dann rausschicken oder einfach weiterfeiern lassen...?
Hab mir schon mein ticket für das azuli opening (06.07.) gesichert und schau mir das ganze mal an, kann ja danach mal berichten.

Also ich würde sagen wie sehen uns am 6.7. ;) Hab nämlich das Azuli Opening auch fest eingeplant ;)

Allerdings fängt laut Spotlight Kalender Azuli um Mitternacht an und La Comunidad auch.
Ab 8 Uhr ist das Cassagrande So Fresh Opening.

Also ich würde sagen wie sehen uns am 6.7. ;) Hab nämlich das Azuli Opening auch fest eingeplant ;)

Allerdings fängt laut Spotlight Kalender Azuli um Mitternacht an und La Comunidad auch.
Ab 8 Uhr ist das Cassagrande So Fresh Opening.

achso...? mmhhh, die können doch das space nicht teilen :?
na da lassen wir uns einfach mal überraschen :D
ab wann seid ihr denn dort?

Wenn ein party beginnt um 0.00 Uhr, wird man um 7.30 die Leute rausschicken, und ab 8.00 morgens kann man mit neuen tickets rein.

Inzwischen machen sie sauber.

ok, ich meinte eigentlich ab wann seid ihr im space 8)8)

Ohh Sorry ;)
So genau ist das noch nicht geplant (ist ja Urlaub und der ist Planlos). Aber ich denke mal wenn das Bora Bora zu macht, werden wir über nen Getränke-Umweg über die Tantra Bar ins Space machen.

Ohh Sorry ;)
So genau ist das noch nicht geplant (ist ja Urlaub und der ist Planlos). Aber ich denke mal wenn das Bora Bora zu macht, werden wir über nen Getränke-Umweg über die Tantra Bar ins Space machen.

borabora?? du meinst wohl tahiti
oder hat das bb am 06.07 wieder offen??
:D

freitag nacht im space, ab mitternacht: AZULI auf der neuen terrasse, LA COMUNIDAD in der discoteca. so einfach gehts. wie das mit den tickets laufen wird, ist mir selbst aber auch noch unklar. für la com gabs ja jeweils haufenweise freikarten und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie die beiden räume wirklich getrennt halten werden...dasselbe gilt ja für donnerstag nacht, wenn spinclub und xtravaganza angesagt sind!

...dasselbe gilt ja für donnerstag nacht, wenn spinclub und xtravaganza angesagt sind!

Im Spotlight Partykalender steht ja Spinclub und Xtravaganza als eine Party drin. Aber La Comunidad und Azuli als zwei getrennte, mit jeweils Eintritt.

Und wie ist das dann z.B. mit den Toiletten, in der neuen Terasse sind doch keine Toiletten, oder?

Last edited by a moderator:
Klar, zwischen Terraza und Discoteca sind Toiletten.

Im Spotlight Partykalender steht ja Spinclub und Xtravaganza als eine Party drin. Aber La Comunidad und Azuli als zwei getrennte, mit jeweils Eintritt.

Und wie ist das dann z.B. mit den Toiletten, in der neuen Terasse sind doch keine Toiletten, oder?

doch, auf der rechten seite der neuen terrasse hats neu auch toiletten. auch der neue raum "el salon" ist auf der rechten seite (wenn man richtung dj schaut).

Back