2 airberlin Flüge Berlin/Ibiza und zurück günstig zu verkaufen

annek

New Member
Hallo Liebe Ibiza Fans,

ich muss leider meine 2 Ibiza Flüge verkaufen. Dachte ich könnte sie stornieren. Habe aber gestern erfahren, dass dies nicht geht. Möchte sie nicht verfallen lassen.

Hinflug
Abflug 21.06.2010 Berlin Tegel 17:40 Uhr Ankunft Ibiza 20:20 Uhr
Rückflug
Abflug 05.07.2010 Ibiza 14:15 Uhr Ankunft Berlin Tegel 16:55 Uhr

Ich habe für beide Tickets 280 € gezahlt und würde sie jetzt zusammen für 200 € verkaufen! Aktuell kostet ein Flug 399 €. Die Namen können online für 30 € pro Person geändert werden. Ergibt einen Flugpreis von 130 € pro Person. Also wirklich GÃœNSTIG!!!
Da es recht kurzfristig ist, müsste alles in den nächsten Tagen geschehen. Berliner bekommen bei Bezahlung meinen airberlin Ausdruck mit Vorgangsnummer zum online Login um die Namen zu ändern. Allen Anderen würde ich bei Geldeingang den Ausdruck per email schicken. Die Namen können bis 30 min vor Abflug geändert werden!
Falls jemand Interesse hat bitte anrufen! Habe leider nicht die Zeit hier im Forum zu antworten.

sonnige Grüße Annette

mobil: 0157.79250592

Hat sich erledigt!!!

@ Hardy: Ist aber so! Lastminute Flüge sind ja meistens recht teuer.

An Alle: Habe bei Airberlin gerade angerufen und mich nochmal erkundigt. Die wollen nicht nur die 30 € Namensänderung sondern auch die Flugpreisdifferenz vom aktuellen Flugpreis!!! Unmöglich! Damit fast so teuer wie der jetzige Flugpreis! Sorry, hat sich damit erledigt! :-(((

Hi Annette,

lass dich vom Doc vier Wochen krankschreiben wegen schwerer Depressionen auf Grund Ibiza-Entzug und flieg selber hin. 8)

Klappt bei meinen Kollegen - wenn auch nicht wegen Ibiza - derzeit auch wunderbar. :x

beste Grüße
Tscharlie

Back