19. august 2004..........

mr amnesia

New Member
Wer von euch ist am 19. august auf der insel?
Diese nacht kann es nur einen "place to be" geben.
Ich rede von cream im amnesia mit dem wahrscheinlich besten line-up des sommers: oakenfold, tiesto, van dyk!!!
Größer und besser kanns ja eigentlich nimmer werden:
Die drei besten dj's im besten club der welt.....(meiner meinung nach auf jeden fall)!
War letztes jahr auch schon bei cream da war nur van dyk anwesend. War aber auch schon der megahammer. Dann wird dieses jahr ja wohl der endgültige himmel sein!(entschuldigt die euphorie)
Wie ist eure meinung dazu?
Würde mich freuen wenn ein paar "Ibiza-Erfahrene" ihre meinung dazu kundtun würden.

MfG
Mr Amnesia
 
mr amnesia said:
Wer von euch ist am 19. august auf der insel?
Diese nacht kann es nur einen "place to be" geben.
Ich rede von cream im amnesia mit dem wahrscheinlich besten line-up des sommers: oakenfold, tiesto, van dyk!!!
Größer und besser kanns ja eigentlich nimmer werden:
Die drei besten dj's im besten club der welt.....(meiner meinung nach auf jeden fall)!
War letztes jahr auch schon bei cream da war nur van dyk anwesend. War aber auch schon der megahammer. Dann wird dieses jahr ja wohl der endgültige himmel sein!(entschuldigt die euphorie)
Wie ist eure meinung dazu?
Würde mich freuen wenn ein paar "Ibiza-Erfahrene" ihre meinung dazu kundtun würden.

MfG
Mr Amnesia

Cream ist mir persönlich zu englisch-lastig, ich bevorzuge mehr die Parties wo viele Nationen zusammen feiern.
 
eivissafan said:
mr amnesia said:
Wer von euch ist am 19. august auf der insel?
Diese nacht kann es nur einen "place to be" geben.
Ich rede von cream im amnesia mit dem wahrscheinlich besten line-up des sommers: oakenfold, tiesto, van dyk!!!
Größer und besser kanns ja eigentlich nimmer werden:
Die drei besten dj's im besten club der welt.....(meiner meinung nach auf jeden fall)!
War letztes jahr auch schon bei cream da war nur van dyk anwesend. War aber auch schon der megahammer. Dann wird dieses jahr ja wohl der endgültige himmel sein!(entschuldigt die euphorie)
Wie ist eure meinung dazu?
Würde mich freuen wenn ein paar "Ibiza-Erfahrene" ihre meinung dazu kundtun würden.

MfG
Mr Amnesia

Cream ist mir persönlich zu englisch-lastig, ich bevorzuge mehr die Parties wo viele Nationen zusammen feiern.

und die wären ? :) sorry bin totaoler ibiza virgin :D war da noch nie. geh erst am 4.Juli bis zum 11.Juli nach Ibiza zum ersten mal. *freu*
 
Zu der Zeit ist natürlich auf Ibiza sehr voll und Du musst lange Wartezeiten in den Clubs hinnehmen.
Meine persönlichen Empfehlungen sind z.B.:
- Sundays @ Space
- Subliminal im Pacha
- Cocoon im Amnesia (aber ähnlich wie Cream, nur viel viel besser)

Was für einen Musikgeschmack hast Du denn?
 
cocoon ist zwar echt nicht schlecht, hat aber den nachteil das es schon zu bekannt ist.
und cream ist einfach besser.

ich finde bei cocoon laufen schon zu viele leute rum, die eigentlich keine ahnung haben und nur deshalb zu cocoon gehen weil sie gehört haben es soll gut sein und es in deutschland nun einmal bekannter ist als cream.
ich habe sven väth und van dyk gesehen. und ich kann mit voller überzeugung sagen, dass van dyk einfach besser war.

aber jedem seine mienung

P.S.:
Aber in einem sind sich glaub ich alle einig: "WE LOVE Sundays @ Space"
.......oder etwa nicht.... :)
 
geht ja auch ein kleines bißchen dadrum, welche musik man mag.

ich mag zb pvd und tiesto deutlich mehr als sven, also ist für mich die cream (auf der viele berliner rumlaufen, mal so bemerkt) eher was als die cocoon.

letztes jahr fand ich cocoon relativ langweilig, cream war wieder die "Überparty". Und auf der Innercity in Amstedam letztes Jahr war lustig anzusehen, wie erst Tiesto gespielt hat, die (Riesen-)Halle gebrodelt hat, danach Sven die Halle halbleer gespielt hat und dann zu Paul wieder voll war.

bei mir wird´s sowieso auf sundays@space, armin am dienstag (gemein, die überschneidung mit carl cox) und cream am donnerstag rauslaufen - dann ist urlaub schon wieder weg für dieses jahr, viel zuviele parties in holland bisher...
 
Back
Top