19.9 bis 30.9: Manumission Closing oder Cocoon Closing?????

celanti

New Member
Hallo Leute,

meine Flip Flops sind schon eingepackt, die Partyplanung schon fast abgeschlossen, jedoch weiss ich noch nicht welche Party wir am Montag, den 19.9 wenn wir ankommen, rocken sollen.

Ich und meine Leute sind mehr von dem House/Progressive Bereich als dem Techno angetan. Somit bin ich hin und her gerissen welche der beiden oben genannten Parties wir mitmachen sollen. Preislich wird sich da ja nicht viel tun, was meint ihr wie es mit der Musik sein wird??

Bei der Manumission Closing gibt es ja noch die Option direkt ein Kombiticket für die After-Hour im Space zu erwerben. Deshalb würde mich das schon reizen!

Danke im voraus.

8)

Ich würd Cocoon Closing vorziehen, aber Manumission Closing ist sicherlich auch sehr gut !

Oder du pendelst zwischen Privilege und Amnesia hin und her...liegt ja fast gegenüber 8) (dürfte allerdings ein bissle teuer werden) :D

ich würde definitiv ans cocoon-closing (ich werde da sein 8) ). die stimmung dort ist gewaltig und wenn dir der tech-electro-housige sound im mainfloor nicht so gefällt, dann aber sicher der housesound auf der terrasse!!! cocoon rules! (meine meinung)

Ich wusste garnicht, dass es da ein separaten Raum gibt für lockerere Musik. War das einzige mal 2000 im Amnesia auf der Cream und da hat es mir überhaupt nicht gefallen, deswegen hab ich es die Jahre danach immer gemieden.

Wo sind denn die meisten Engländer? Eher auf der Manumission oder?

ja, die manumission zieht die meisten engländer an.

an der cocoon findest du eher spanier, italiener, deutsche, schweizer ;) , franzosen etc...

zieht euch das video vom privilege rein das ich hier im forum
veröffentlicht habe und die entscheidung fällt euch leicht :D :D

Habs schon gesehen, aber es sind halt viele der Meinung die Cocoon wäre besser. Ich finde das Privilege schon eine Spur extremer und deshalb faszinierender. Hab kein Bock im Amnesia Backe an Backe zu kleben, so wie man aus manch einem Report hier mitbekommt. Ich habe den Eindruck die lassen mehr Leute rein als sie eigentlich könnten. Wenn dir jeder Zweite auf den Füssen steht, dann macht das Feiern ja garkeinen Spass mehr.

Ist zumindest meine Meinung. Das Privilege ist ja irgendwo noch ein wenig weitläufiger und hat ja auch eine Open Air Fläche, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

celanti said:
Habs schon gesehen, aber es sind halt viele der Meinung die Cocoon wäre besser. Ich finde das Privilege schon eine Spur extremer und deshalb faszinierender. Hab kein Bock im Amnesia Backe an Backe zu kleben, so wie man aus manch einem Report hier mitbekommt. Ich habe den Eindruck die lassen mehr Leute rein als sie eigentlich könnten. Wenn dir jeder Zweite auf den Füssen steht, dann macht das Feiern ja garkeinen Spass mehr.

Ist zumindest meine Meinung. Das Privilege ist ja irgendwo noch ein wenig weitläufiger und hat ja auch eine Open Air Fläche, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

na denn, viel spass beim manumission closing!

Back