19.-30. august PDB

MKK-JJ-363

New Member
Hey Leute- ich verfolge das Forum bereits seit einigen Wochen und denke, dass hier viele coole Leute unterwegs sind, die man doch schon vor dem Urlaub ein wenig kennenlernen könnte- wie schon der thread titel verrät bin ich vom 19.-30. August auf Ibiza- bis zum 23. sind wir zu dritt und donnerstags morgen werden noch drei weitere Freunde hinzustoßen.

Es wäre interessant zu erfahren, wer zu der Zeit noch auf der Insel unterwegs ist und Lust hat mich bzw. uns kennen zu lernen. Die anderen fünf waren noch nicht auf der Insel und für mich ist es das dritte Mal nach 2000 und 2002- vor sechs Wochen war ich mal wieder im Cocoon und da stand für mich fest, dass es mal wieder an der Zeit ist richtig feiern zu gehen- anyhow- über´s Netz hab ich sowas noch nie gemacht, aber es gibt ja bekannterweise für alles ein erstes Mal-

Würde mich sehr freuen von euch angeschrieben zu werden und bin schon gespannt.

Viva Ibiza!!

holla!

werd 25.08.-01.09. auf der insel der träume sein. meld dich doch mal via email, wo ihr genau seid und was ihr für vorstellungen habt. stay in talamanca. war bisher 1x auf der insel. hatte mir eigtl. cocoon party vorgenommen..

hasta la vista!

Hey Leute- ich verfolge das Forum bereits seit einigen Wochen und denke, dass hier viele coole Leute unterwegs sind, die man doch schon vor dem Urlaub ein wenig kennenlernen könnte- wie schon der thread titel verrät bin ich vom 19.-30. August auf Ibiza- bis zum 23. sind wir zu dritt und donnerstags morgen werden noch drei weitere Freunde hinzustoßen.

Es wäre interessant zu erfahren, wer zu der Zeit noch auf der Insel unterwegs ist und Lust hat mich bzw. uns kennen zu lernen. Die anderen fünf waren noch nicht auf der Insel und für mich ist es das dritte Mal nach 2000 und 2002- vor sechs Wochen war ich mal wieder im Cocoon und da stand für mich fest, dass es mal wieder an der Zeit ist richtig feiern zu gehen- anyhow- über´s Netz hab ich sowas noch nie gemacht, aber es gibt ja bekannterweise für alles ein erstes Mal-

Würde mich sehr freuen von euch angeschrieben zu werden und bin schon gespannt.

Viva Ibiza!!

Hallöchen zusammen!
fahre zum ersten Mal mit meinem Freund nach Ibiza,PDB Hotel Fiesta Algarb
vom 19.08.-26.08 freuen uns schon janz dolle ufn Urlaub:D Vielleicht hat jemand paar Tipps wo man in der Zeit unbedingt hin sollte?
Einfach mal melden wer noch in dem Zeitraum da is denn mit mehreren Leuten macht das Feiern doch gleich viel mehr Spaß..
Lg

Hallöchen zusammen!
vom 19.08.-26.08 freuen uns schon janz dolle ufn Urlaub:D Vielleicht hat jemand paar Tipps wo man in der Zeit unbedingt hin sollte?
Einfach mal melden wer noch in dem Zeitraum da is denn mit mehreren Leuten macht das Feiern doch gleich viel mehr Spaß..
Lg

Hi, bin vom 18. - 25.08. auf Ibiza mit nem Kumpel und seiner Freundin. Im Fiesta Algarb war ich acuh schon und is ein sehr gutes Hotel kann man nich meckern. Ich werd wohl Montags abends in Privilege gehen zum Tiesto und ansonsten mal schauen was die urlaubskasse noch so hergibt. Ahso wir residieren im Fiesta Club Bahamas.

Also wir sind zu fünft vom 19 - 29 August vor Ort..im Hotel Migjorn, direkt in der Kurve kurz vorm Moped Verleih....mit nem Häuschen direkt zur Strasse. Also wenn ihr da vorbeilaufen solltet, achtet auf die bekloppten Leute die sich abends auf's Feiern vorbereiten!

Last edited by a moderator:
hi, wir sind 2 mädls aus österreich. von 14.-28. aug. in play d'en bossa. sind im hotel garbi.
viell. trifft man sich ja.

Last edited by a moderator:
Ich bin mit meiner Freundin vom 16.08.-23.08. in PdB.
Wohnen im Club Fiesta dén Bossa !!

Werden nach den "Bekloppten ausschau halten :spank::p:p!!

Hallöchen zusammen!
Lg
Bin (24) mit meiner Freundin (22) vom 5 - 27 August auf Ibiza. Davon vom 22 - 27 in PdB. Sind schon das 7 Jahr vor Ort und wissen wo der Hase lang läuft:D Also lasst uns treffen! Wie alt seit ihr:?:

Bin (24) mit meiner Freundin (22) vom 5 - 27 August auf Ibiza. Davon vom 22 - 27 in PdB. Sind schon das 7 Jahr vor Ort und wissen wo der Hase lang läuft:D Also lasst uns treffen! Wie alt seit ihr:?:
Hallöle!
also ich bin 26 und my boyfriend ist 27..Na das trifft sich ja gut da könnt ihr uns sicherlich paar gute tipps geben was man partymäßig und sonst außer Partys noch so alles auf Ibiza unternehmen kann.:) Aus welcher Ecke Deutschlands seit Ihr 2?
Lg

Hallöle!
also ich bin 26 und my boyfriend ist 27..Na das trifft sich ja gut da könnt ihr uns sicherlich paar gute tipps geben was man partymäßig und sonst außer Partys noch so alles auf Ibiza unternehmen kann.:) Aus welcher Ecke Deutschlands seit Ihr 2?
Lg
Wir kommen aus Düsseldorf und bringen ganz viel Partylaune mit. Wo kommt ihr denn her?

Wir kommen aus dem Brandenburger Ländle,in der Nähe von Berlin.
Der Urlaub rückt endlich näher:D
Bevor ihr landet müssen wir noch ein Treffpunkt ausmachen. Am besten die TANTRA Bar in PdB. Ist bei euch fast um die Ecke. Einfach die Haupstrasse richtung Space und dann auf der rechten Seite. Sind ca. 5min Fußweg vom Algarb. Super coole Atmospähre und Drinks zu fairen Konditionen. :idea:

Bevor ihr landet müssen wir noch ein Treffpunkt ausmachen. Am besten die TANTRA Bar in PdB. Ist bei euch fast um die Ecke. Einfach die Haupstrasse richtung Space und dann auf der rechten Seite. Sind ca. 5min Fußweg vom Algarb. Super coole Atmospähre und Drinks zu fairen Konditionen. :idea:
Hey,
ja dit klingt jut.Müßten uns dann nur noch Tag und Zeit ausmachen:!:

Back