MKK-JJ-363
New Member
Hey Leute- ich verfolge das Forum bereits seit einigen Wochen und denke, dass hier viele coole Leute unterwegs sind, die man doch schon vor dem Urlaub ein wenig kennenlernen könnte- wie schon der thread titel verrät bin ich vom 19.-30. August auf Ibiza- bis zum 23. sind wir zu dritt und donnerstags morgen werden noch drei weitere Freunde hinzustoßen.
Es wäre interessant zu erfahren, wer zu der Zeit noch auf der Insel unterwegs ist und Lust hat mich bzw. uns kennen zu lernen. Die anderen fünf waren noch nicht auf der Insel und für mich ist es das dritte Mal nach 2000 und 2002- vor sechs Wochen war ich mal wieder im Cocoon und da stand für mich fest, dass es mal wieder an der Zeit ist richtig feiern zu gehen- anyhow- über´s Netz hab ich sowas noch nie gemacht, aber es gibt ja bekannterweise für alles ein erstes Mal-
Würde mich sehr freuen von euch angeschrieben zu werden und bin schon gespannt.
Viva Ibiza!!
Es wäre interessant zu erfahren, wer zu der Zeit noch auf der Insel unterwegs ist und Lust hat mich bzw. uns kennen zu lernen. Die anderen fünf waren noch nicht auf der Insel und für mich ist es das dritte Mal nach 2000 und 2002- vor sechs Wochen war ich mal wieder im Cocoon und da stand für mich fest, dass es mal wieder an der Zeit ist richtig feiern zu gehen- anyhow- über´s Netz hab ich sowas noch nie gemacht, aber es gibt ja bekannterweise für alles ein erstes Mal-
Würde mich sehr freuen von euch angeschrieben zu werden und bin schon gespannt.
Viva Ibiza!!