:) 17.07.-31.07.2005 ...wir sind wieder da..wer noch? :)

Dan&Isa

New Member
hey ihr feierleutzzz...sind dieses jahr unsere 4.saison im feierstaat on stage*megadollfreu* wäre cool wenn wir hier schon im voraus paar nette leute kennenlernen die zur selben zeit da sind und mit uns paar fette partys rocken denn je mehr leute desto geiler die stimmung oda?
kommen aus thüringen(wo die sonne mond sterne steigt) und sind (isa) 24 und daniel (sage und schreibe am 17.07.!!! 26 jahre...
na dann bis hoffentlich gleich... :lol:

Da wir ja wie im andern Thread geschrieben vom 25.07. - 04.08. da sind (Abrat in San Antonio), schonmal zum warm freuen *g* was wir beide uns vorgenommen haben:

Mo 25.07. Cocoon (Amnesia)
Di 26.07. Carl Cox (Space)
Mi 27.07. Meganite (Privilege)
Do 28.07. Tauchen
Fr 29.07. Tauchen
Sa 30.07. Hed Kandi (El Divino)
So 31.07. We Love Sundays @ Space
Mo 01.07. Circo Loco (DC10) & Manumission (Privilege)
Di 02.08. Defected (Pacha)
Mi 03.08. Subliminal (Pacha)

Das kann ja was werden :)

sehn wir genauso...auf jeden fall voll fettes programm...da brauchts man ja fast urlaub vom urlaub :lol: vielleicht sehn wir uns ja mal (cocoon oder so)...
cu *wink*

@Artexon mensch, da kommt ihr ja wieder mit der gleichen hautfarbe zurück, wie ihr hingefahren seid :eek:
Wenn ihr das so durchzieht ohne Partyhilfe (Bier zählt dazu nicht!), dann Respekt! Also lieber mal nen Tag Pause, als am Ende des Urlaubs total fertig zu sein :rolleyes: und immer schön an den Bora Bora Spruch auf dem Holzbrett denken: Drogas NO
Ciao
Andi

Naja, also man muss sich halt darüber im klaren sein, was man will.

Zum Sonnen fahr ich definitiv woanders hin, wahrscheinlich Ende des Jahres mal wieder in die Karibik oder nen Südamerika Trip mit der Aida.

Auf Ibiza läuft es meistens so ab, dass ich gegen 8 im Hotel ankomme und bis 15 Uhr penne. Dann geht's bis 19 Uhr an den Strand, dann wird sich fertig gemacht für die nächste Party.

Ich will halt von den 10 Tagen so viel wie möglich mitnehmen. Sonnen kann ich mich überall :)

Erstmal: Hi! :)
Bin ja neu hier. ;)

Also ich werde auch mit einem Kollegen in etwa dem Rahmen auf Ibi sein, nämlich vom 27.7. bis zum 3.8.
Unser Programm könnte (und das ist zu betonen ;)) so aussehen:

27.7.: Subliminal @ Pacha (Morillo, Fiasco DJ’s)
28.7.: Vermutlich ein wenig in Sta. Eulalia rumhängen, da ist nämlich unser Appartment und ich denke mal, man kann sich gut in Eulalia aufhalten... :) (Las Dalias, Guaraná und viele Dinge, die ich noch entdecken kann... ;))
29.7.: Nachmittags/Abends vielleicht die Salinas mit Sa Trinxa & Jockey Club und nachts dann vielleicht's km5. :)
30.7.: Der Tag ist vielleicht für einen Abend in Benirras reserviert, will mir unbedingt auch da mal den Sonnenuntergang und die Stimmung geben :)
31.7.: Sundays @ Space (für mich unter Anderem ein Muss... *g*)
1.8.: Circoloco (*freufreu* :)) @ DC10 & Cocoon @ Amnesia (Vaeth, ATA, F.E.O.S., Bug)
2.8.: Café del Mar & Defected @ El Divino (Sandy Rivera u.A.)

Also alles nicht sooo auf Party, wie bei z.B. Artexon, aber trotzdem auch mit partymäßigen Extremen: Sonntag bis in die Nacht Space, dann Montag DC10 und Amnesia... das geht schon gut rein... kurz schlafen, Party, kurz schlafen, Party, kurz schlafen, Party... *g*... ;)
Aber für mich ist Party eben nicht Alles, wenn ich nach Ibi fliege, dazu hat die Insel doch zu viele andere schöne Seiten, die für mich nachwievor (ist mein 3. Urlaub und der 1. war nur Party) noch viel zu entdecken in sich bergen. :)

Ach... und falls im Programm von dem Kollegen und mir zuviel "ich" steckt, dann darum, weil er noch nie da war und ich wohl derjenige sein werde, der die Ideen haben wird. ;)
Aber trotzdem alles nicht so festgelegt, wie in einem Pauschalurlaub mit Busreisen (;)), weil man ja nie weiß, wen man nicht vielleicht Nettes kennenlernt. ;)

cool..na dann habt ihrs ja auch "nur" noch ca 6 wochen..musten so buchen da ja dann die sonne mond sterne hier ist und die wollen wir ja nicht verpassen..da ist das nach hause fliegen nicht ganz so schlimm..
na dann last mal was von euch hören damit wir es cubells stürmen können :lol:

Hey Ihr zwei!!
Wir sind zwar schon wieder runter von der Insel wenn Ihr erst einschwebt,aber man wird sich eventl. auf SMS über den Weg laufen...

Lassen wir den Partysommer beginnen :)))

Gruß Bommel

No Trance, no House, Stammheim Soundz forever

dear bommel...

sms sind wir auf jeden fall und wir werden uns auch 100 pro sofort zwischen 40.000 leuten übern weg laufen..hehe :lol:
erkennungszeichen:schwarze schnürsenkel :p

euch auch supi viel spass auf ibiza und grüsst die sonne von uns...

Back