Erstmal: Hi!
Bin ja neu hier.
Also ich werde auch mit einem Kollegen in etwa dem Rahmen auf Ibi sein, nämlich vom 27.7. bis zum 3.8.
Unser Programm könnte (und das ist zu betonen
) so aussehen:
27.7.: Subliminal @ Pacha (Morillo, Fiasco DJ’s)
28.7.: Vermutlich ein wenig in Sta. Eulalia rumhängen, da ist nämlich unser Appartment und ich denke mal, man kann sich gut in Eulalia aufhalten...
(Las Dalias, Guaraná und viele Dinge, die ich noch entdecken kann...
)
29.7.: Nachmittags/Abends vielleicht die Salinas mit Sa Trinxa & Jockey Club und nachts dann vielleicht's km5.
30.7.: Der Tag ist vielleicht für einen Abend in Benirras reserviert, will mir unbedingt auch da mal den Sonnenuntergang und die Stimmung geben
31.7.: Sundays @ Space (für mich unter Anderem ein Muss... *g*)
1.8.: Circoloco (*freufreu*
) @ DC10 & Cocoon @ Amnesia (Vaeth, ATA, F.E.O.S., Bug)
2.8.: Café del Mar & Defected @ El Divino (Sandy Rivera u.A.)
Also alles nicht sooo auf Party, wie bei z.B. Artexon, aber trotzdem auch mit partymäßigen Extremen: Sonntag bis in die Nacht Space, dann Montag DC10 und Amnesia... das geht schon gut rein... kurz schlafen, Party, kurz schlafen, Party, kurz schlafen, Party... *g*...
Aber für mich ist Party eben nicht Alles, wenn ich nach Ibi fliege, dazu hat die Insel doch zu viele andere schöne Seiten, die für mich nachwievor (ist mein 3. Urlaub und der 1. war nur Party) noch viel zu entdecken in sich bergen.
Ach... und falls im Programm von dem Kollegen und mir zuviel "ich" steckt, dann darum, weil er noch nie da war und ich wohl derjenige sein werde, der die Ideen haben wird.
Aber trotzdem alles nicht so festgelegt, wie in einem Pauschalurlaub mit Busreisen (
), weil man ja nie weiß, wen man nicht vielleicht Nettes kennenlernt.