16. - 22. Juni was erwartet mich?

stiegl

New Member
Hi Leute!
Bin neu hier im Forum und hab mich nach längerem lesen endlich dazu entshcieden selber mal was zu posten :oops:.
Bin bald mal in richting San An unterwegs (das erste mal) und wollte wissen wo ich unbedingt hin muss, was mich erwartet usw
schöne grüße aus Tirol

Wennde schon mal in San An bist (jedem das Seine...), dann auf jeden Fall ins Cafe Mambo & Cafe del Mar!

Ansonsten les Dir alles noch mal genauer durch, es werden überall sehr gute Tipps gegeben... ;)

Also der Strand ist nicht schön. Im Gegensatz zu Playa d'en Bossa ist es recht weit bis Ibiza Stadt und es ist im Allgemeinen etwas primitiver gehalten. Keine coolen Clubs dort (meiner Meinung nach jedenfalls nicht) und auch alles voller Engländer (was an sich nicht schlimm ist, ist aber mit Deutschen auf Malle zu vergleichen).
Das einzig coole in San An ist das Café del mar oder vielleicht noch das Café Mambo...
Aber du musst dir da dein eigenes Bild machen...

assoo

jaa.... meine hauptbefürchtung ist eh die, dass ich vom ganzen urlaub relativ wenig mitbekommen werd ^^
danke für die info, mal schaun was so abgeht auf Ibiza.
greez aus tirol

16.06.-22.06. mhhhh da fallen mir nur 4 sachen ein: sonntag: space (we love opening), montag: amnesia (cocoon opening) mittwoch: pacha (subliminal opening) donnerstag: amnesia (cream opening)

so mach ich es auf jeden fall :D

Hi Leute!
Bin neu hier im Forum und hab mich nach längerem lesen endlich dazu entshcieden selber mal was zu posten :oops:.
Bin bald mal in richting San An unterwegs (das erste mal) und wollte wissen wo ich unbedingt hin muss, was mich erwartet usw
schöne grüße aus Tirol

Geh' unbedingt ins Kumharas!!! Sehr leckeres Essen, Sonnenuntergang, gechillte Musik, tolle Atmosphäre!!!

http://www.kumharas.org/inicio.htm

Back