15.08.2006 bis 23.08.2006 zum ersten mal :)

peter25

New Member
Hallo !
Ich hab schon lange im Forum nachgestöbert, aber habe noch keinen gefunden der der in dieser Zeit auf der Insel ist :( Wollte mal fragen ob jemand eventuell auch bei diesem Zeitpunkt auf Ibiza ist !
Wir reisen zum ersten mal auf die Insel (4 Jungs)... und wer Lust hat mit uns zu Feiern der soll sich melden !! :8)

Wir gehen am 13.8. auf den 17.Geb. von „We love S.“… richtig fettes Line-upJ!!!

Da wir 2 Wochen nur am Party machen sind, wird man sich wohl öfters über den Weg laufenJ!!!

Wenn Du Bock hast, dann schick mir doch einfach Deine Handy-Nr. per PM!

Bis dann, Gruß Manu.

PS: Müssen nur noch ein paar Mädels finden, die zu der Zeit auch unten sindJ!!!... das geht an alle da draußenJ!!!

steffi allein auf ibiza

hey jungs.

hier ist mal ein mädel, was bald auf ibiza ist...
gebucht hab ich noch nix, da es 2 wochen vorher am günstigsten ist... wollte wohl so um den 10.08. rum für 1 woche nach ibiza.
überlege noch, ob irgendwo in san antonio oder club can bossa!? :?: was empfehlt ihr mir?
(bitte keine tipps "lies das forum oder die hp" - das hab ich hinter mir und konnte mich trotzdem net entscheiden:cry: )

wenn ich zur gleichen zeit wie ihr auf ibiza bin, würd ich mich freuen, mich mal mit euch zu treffen - wenn ihr mögt.
:D

raubkatze said:
hey jungs.

gebucht hab ich noch nix, da es 2 wochen vorher am günstigsten ist... wollte wohl so um den 10.08. rum für 1 woche nach ibiza.
überlege noch, ob irgendwo in san antonio oder club can bossa!? :?: was empfehlt ihr mir?
(bitte keine tipps "lies das forum oder die hp" - das hab ich hinter mir und konnte mich trotzdem net entscheiden:cry: )

wenn ich zur gleichen zeit wie ihr auf ibiza bin, würd ich mich freuen, mich mal mit euch zu treffen - wenn ihr mögt.

Hi Steffi!

Ich persönlich:!: würde auf jeden Fall schaun, dass ich was an der Playa d’en Bossa bekomme… aber San An ist wahrscheinlich um einiges billiger!!!
Wenns Dir hilft, ich bin mit meinen Jungs in Figueretas;) !!!

Und uns wäre es natürlich eine große Ehre Dich auf Deinem Höllentrip durch die Ibiza-Party-Szene begleiten zu dürfen!!!:D :twisted: 8)

Hoffe es klappt so kurzfristig zu Buchen…

raubkatze said:
hey jungs.

Hallo,

hier ist mal ein junger Mann, der bald wieder auf Ibiza ist...
Dieses Mal gaaaanz alleine, da ein Bekannter kurzfristig absagen musste.

Werde ca. zur gleichen Zeit auf Ibiza sein. 10.8. ist ein gutes Datum. Wenn mich nicht alles täuscht, ist an diesem Tag ein Riesen-Feuerwerk in Ibiza-Stadt. Das sollte man auf keinen Fall verpassen.
Club Can Bossa kenne ich persönlich nicht, habe aber noch nichts Negatives gehört und macht äußerlich auch einen guten Eindruck.
Ansonsten würde ich mich, an deiner Stelle, für Playa d'en Bossa entscheiden, schon alleine wegen der Nähe zum Space, Bora Bora und Ibiza-Stadt. In San An. ist vorwiegend engliches Publikum aber wem das nichts ausmacht warum nicht...
Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem Drink mit den anderen Partyjüngern

hey bin auch mit ner bekannten vom 6.7(2ttaggeee) bis zum 20.7. auf ibiza in nem kleinen hotel!
können ja mal zusammen party machen gehn!
ist ja auch scheisse wenn du da alleine als mädchen bist!
meld dich einfach
LG

lydia said:
hey bin auch mit ner bekannten vom 6.7(2ttaggeee) bis zum 20.7. auf ibiza in nem kleinen hotel!
können ja mal zusammen party machen gehn!
ist ja auch scheisse wenn du da alleine als mädchen bist!
meld dich einfach
LG

Würde gerne mit Dir Party machen:D, aber unter diesem Topic sind nur Leute, die im August auf der Insel sind;):!:

Wenn Du jdn. suchst, der vom 6.7. bis zum 20.7. unten ist, würde ich Dir raten einfach ein neues Thema zu eröffnen und Deine Suche so fortzusetzen:):!:

Schade, dass Du schon so früh auf der Insel bist:(, könnten noch Leute zum Party machen gebrauchen:twisted: 8)!!!

Viel Glück...

stocey said:
Hallo,

hier ist mal ein junger Mann, der bald wieder auf Ibiza ist...
Dieses Mal gaaaanz alleine, da ein Bekannter kurzfristig absagen musste.

Werde ca. zur gleichen Zeit auf Ibiza sein. 10.8. ist ein gutes Datum. Wenn mich nicht alles täuscht, ist an diesem Tag ein Riesen-Feuerwerk in Ibiza-Stadt. Das sollte man auf keinen Fall verpassen.
Club Can Bossa kenne ich persönlich nicht, habe aber noch nichts Negatives gehört und macht äußerlich auch einen guten Eindruck.
Ansonsten würde ich mich, an deiner Stelle, für Playa d'en Bossa entscheiden, schon alleine wegen der Nähe zum Space, Bora Bora und Ibiza-Stadt. In San An. ist vorwiegend engliches Publikum aber wem das nichts ausmacht warum nicht...
Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem Drink mit den anderen Partyjüngern

Von wann bis wann bist Du genau unten Und wo bist Du einquartiert:?:

Die "Partyjünger";) hätten nämlich nichts dagegen, wenn noch der ein oder andere mit am Bora Bora abspakt:twisted::lol:8)!!!

PS: wers noch nicht weiß... am 13.8. ist der 17.Geb. von "We love Sundays@Space":twisted::!:... hammer Line-up und ich denke ein muss, für alle die zu der Zeit unten sind:D8)!!!

Back