10 Tage Ibiza ?!?!?

m0Eller

New Member
Hola Ibizenkos :twisted: 8) :twisted:,

wir waren gerade im Reisebüro und wollten im Sommer 10 Tage buchen.
Aber irgendwie gab es keine Angebote für 10 Tage. Immer nur 1 Woche oder 2 Wochen.

Kennt jemand vielleicht Hotels, wo man auch für 10 Tage buchen kann oder gibt es die einfach nicht ?! :?

Geh mal auf die Air-Berlin Seite und klicke dort die Hotels an. Das sind meiner Meinung keine Hotels die z.B. von Neckermann oder TUI angeboten werden, sondern sich selbst verwalten. Die kannst du auch tageweise buchen.

Hm, kuck doch direkt mal bei spotlight. Das Mar Y Playa in Figueretas (da weiß ich es nun ganz genau) geht das. Habs grad gecheckt....

Oder bei Opodo, Avigo pp. Alles schon abgeklappert???

bei den pauschalreiseveranstaltern kann man oftmals nur wochenweise buchen. wenn du dir das ganze aber selbst zusammenstellst (wie weiter oben schon beschrieben), kannst du kombinieren wie du willst ;)

Also ich hab schon zweimal für 10 Tage bei Neckermann fürs Fiesta Bahamas am Playa d´en Bossa gebucht. War kein Problem.

wir habe vor zwei wochen auch bei neckermann gebucht.die konnten uns 7,9,12 und 14-tägige reisen zu einem super preis anbieten.

wir haben die letzten jahre auch immer über neckermann gebucht. 10 tage gab es dort immer als angebot.... sollte also wirklich kein problem sein..... ;)

Ich glaub dann ist das Problem bei uns, dass wir Neckermann in Verbindung mit einem bestimmten Hotel haben...weil da hat uns die Reisebürofachangestellte gesagt, dass nur 1 oder 2 Wochen gehen...

naja mal schauen, wie wir es jetzt handhaben werden ! :)

Hallo!

Ihr könnt alle Hotels bei Ibiza Spotlight auch für 10 Tage buchen - auch für 2, 5 oder 20, eigentlich wie ihr wollt, ganz nach Verfügbarkeit. In der Hochsaison gibt es allerdings bei einigen eine Mindestaufenthaltdauer, aber die erfüllt ihr mit euren 10 Tagen ja locker. Bei Ibiza Spotlight gibt es eine Riesenauswahl, da ist bestimmt auch was für euch mit dabei. Schreibt doch mal, in welchen Ort ihr wollt und was ihr euch so als Unterkunft vorstellt (Apartment, kleines billiges Hostal, 3-Sterne-Hotel, mit Animation etc.), ich bin mir sicher, dir Forums-Mitglieder haben dann jede Menge Tipps für euch!

Die Flüge müsst ihr euch dann extra dazubuchen, das geht am einfachsten über die Webpages der Fluggesellschaften: www.airberlin.com, www.ltu.com, www.hlf.com, www.condor.com, www.germanwings.com (ab Köln)

Um vom Flughafen zum Hotel zu kommen, nehmt ihr entweder ein Taxi, den Bus oder mietet euch ein Auto, das ist auch alles völlig problemlos.

Die Insel wartet auf euch!!! Saludos!

Vielen lieben Dank @ Steffi.

Eigentlich wollten wir in das Fiesta Club Playa d'en Bossa, da es direkt gegenüber vom Space liegt. Also Hotel sollte schon in Playa d'en Bossa sein, damit es zu weit zum Space ist.

Liebe Steffi,

Dein Vorschlag in allen Ehren. Allerdings muß ich sagen, daß die Hotels über Spotlight echt schweineteuer sind. Naja, eigentlich kann ich nur von meinem Hotel reden, das ist das Mar Y Playa in Figueretas, bei der TUI bezahlen wir für eine Woche ohne Verpflegung im DoZ 208,00 Euro, auf Spotlight komm ich damit grad mal 2,5 Tage hin. Okay, Frühstück ist dabei beim Buchen über Spotlight, aber ein Schnäppchen ist es leider wirklich nicht....

Back