07.07.2005 - 14.07.2005 das erste Mal auf Ibiza!!!

ntown_player

New Member
Hi...
Ich habe mich seit einiger Zeit über diese Insel informiert und das einzige Wort,
welches mir jedesmal einfällt, wenn ich an den (bereits gebuchten) Urlaub denke, ist: EXTREM!!!
Bald ist es soweit...PARTY-ACTION! Und ich kann es kaum noch erwarten. Ich werde die Woche vom 07.07.2005 - 14.07.2005 im Hotel Fiesta Club Palm Beach (Playa d´en Bossa) verbringen. Wie sieht´s bei Euch aus? Ist jemand von Euch zufälligerweise zur selben Zeit am gleichen Ort? Wäre echt nicht schlecht, wenn wir einige Partyleute zwischen 18 und 20 Jahren zum Weggehen treffen könnten!!!

An alle, die ihr "erstes Mal" schon hinter sich haben:

Ist die Stimmung auf der Insel wirklich so lässig?

Trifft man dort zum angegebenen Zeitraum viele Landsleute?

Kommen die Einheimischen gut mit der englischen Sprache zurecht?

An die Männer: Fällt es dort einem schwer, "seine Ex-Freundin zu vergessen", wenn man knapp 20 Jahre alt ist und nicht gerade schlecht aussieht? ;-)

Gruß

NTP

Tag,
also die Stimmung ist auf jeden Fall gut, die Insel hat eben ihren Vibe. Allerdings vielleicht nicht grade überall in Platja d'en Bossa. Da gibt es neben dem Bora Bora (was sich in neuer Forum erstmal bewähren muss ;)) nicht sehr viel. Hol dir (bist du alleine?) auf jeden Fall irgendein eigenes Fortbewegungsmittel... und sei es ein Roller. Oder lach dir Mädels mit ner Karre an... :D;)
Im Juli wirst du auf jeden Fall genug Deutsche treffen, mach dir mal keine Sorgen und selbst wenn nicht, die meisten jungen Einheimischen oder spanischen Urlauber sind auch echt locker und offen und tun sich mit Englisch nicht sehr schwer. Was die Leute auf der Insel angeht, wirst du oft sogar auch mit Deutsch weiterkommen, alles kein Problem. Was das angeht, ist es wie auf allen spanischen Urlaubsinseln. ;)
...und was deine Frage angeht, ob man dort nur schwer seine Ex vergessen kann: Nein! ;) Wer Sex auf Ibiza sucht, findet ihn und wer dabei dann noch gut aussieht, erstrecht. ;)

Danke...

...für die Antworten. Klingt echt cool. Ich würde am liebsten sofort zum Flughafen fahren :)

Nochmal zu der einen "Sache": Es wird nicht so sein, dass ich danach suchen werde. Ich habe bloß das Gefühl, etwas in meinem Leben verpasst zu haben und das jetzt nachholen zu müssen. Das schließt eben das freizügige Verhalten mit ein ;-)
Ich habe vor, einfach einen Teil von mir daheim zu lassen und mal so richtig abzugehen!!!

Nun zu deiner Frage: Nein. Ich fliege zusammen mit zwei Freunden hin.

Aber naja....ich bin sehr glücklich darüber zu lesen, dass es wirklich so geil ist, wie ichs mir vorstelle!

Danke nochmal...

Gruß

Back