04.08 bis 11.08

Bellisimo

New Member
tagchen!! ich (25) und mein kumpel (22) fahren vom 04. - 11.08 nach san antonio. sind im fieta tanit untergebracht. sonst noch einer da und bock auf party? vielleicht kann uns ja mal tipps geben. sind das erstemal da. geht in san antonio auch was oder sollte man besser nach ibiza stadt oder so fahren? schreibt einfach mal. :D weibliche reiseführer wären natürlich hammer!!!

:cry:
Schade ich dachte in dem Forum ist was los und einer könnte uns Tipps geben. Naja vielleicht hört man noch was.

Noch drei tage!!! :D :D :D :D :D :D :D

hoi,

kommt ganz drauf an, was du so musikalisch magst.
in san antonio sind grundsätzlich erstmal sehr viele engländer ;) , aber ansonsten ist SanAn okay.

dort selbst sind das Es Paradis und das Eden - mir persönlich gefallen beide Clubs nicht so toll, sodass ich es nicht empfehlen würde...

wenn ihr zum ersten mal auf ibiza seid und das für eine woche, solltet ihr montags Manumission@Privilege mal besuchen - lohnt sich auf alle fälle, wenn man erstmals in ibiza ist
ansonsten ist montags auch cocoon@amnesia klasse oder wenns eher housig sein soll das pacha !
dienstags würde ich unbedingt carl cox@space machen.
mittwochs pacha oder privilege und donnerstags cream@amnesia (wenn ihr auch ein bissle trancemäßig euch begeistert)...
freitags find ich la comunidad nicht schlecht und ist auch recht günstig...

allgemein finde ich persönlich, dass ibiza stadt oder playa d'en bossa clubmäßig etwas besser sind als san antonio, aber von dort kommt man glaub halbdstündlich mit dem discobus (1.50€ pro fahrt) bequem nach Ibiza-Stadt - ansonsten könnte ihr auch ein taxi nehmen...

hier könnt ihr übrigens selbst schauen was für partys gehen:
http://www.ibiza-spotlight.com/night/events

ansonsten nehmt mal am späten nachmittag, frühen abend Bora Bora @ Playa d'en bossa mit - das ist auch sehr cool !

hey danke erstmal für die vielen tips. ich glaube einiges werden wir wohl davon machen. :D wir hören hier immer so viel von den engländern. :?
sind die so schlimm?? also auf krawalle aus? oder hauen die sich nur die hucke voll und liegen dann besoffen in der ecke??? weil in manchen urlaubsorten prügeln die sich ja nur. weiss da jemand was drüber oder schon was erlebt?? :?

Noch 2 Tage!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

Wirklich agressiv empfand ich die Engländer in San Antonio nicht, aber besoffen waren sie dennoch alle. Ich war allerdings auch nur ein Mal für ganze 2 Minuten im West End, dann musste ich dort wieder flüchten, weil es einfach zu schlimm für mich war. Wenn man in San An schickere Leute oder ein internationales Publikum sehen will sollte man zu Savannah/Cafe Del Mar/Cafe Bambo gehen. Die liegen alle recht nahe beieinander und von Savannah/Cafe Del Mar aus kann man wunderbar den Sonnenuntergang genießen.

Partymäßig geht allerdings eher auf der anderen Seite der Insel was. D.h. Playe D'en Bossa (Strandbar Bora Bora + Space), Ibiza Stadt (Pacha, El Divino) und auf der Verbindungsstraße von San An nach Ibiza Stadt (Privilege, Amnesia).

Ansonsten ist für Tips erstmal der musikalische Geschmack gefragt. Steht ihr auf House, dann ist das Pacha die Location Number One! Steht ihr auf Techhouse und Techno, dann könnte das Space euch zufriedenstellen. Für Techno oder auch Trance sind dann auch noch Amnesia, bzw. Privilege gute Plätze.

ich glaub wir lassen einfach alles auf uns zu kommen!! :P
aber beim cafe del mar wollen wir auf jeden fall vorbei.
denke das wir auch mal rüber fahren in richtung ibiza stadt um zu sehen was da so abgeht. ich glaube feiern kann man genug auf ibiza. :P :P :P

Ich war 2000 das erste ma lauf der Insel und bin in San An gelandet......meine Meinung (und die meiner 3 Kumpels): NIE WIEDER !!!

Da sind wirklich 95% nur total dicht gesoffen, und zwar rund um die Uhr!

Gut wir haben auch gut getrunken, aber so übel waren wir irgendwie nicht drauf...

Die grössten Probleme hatten wir eigentlich immer, als jemand mitbekommen hat das wir aus Deutschland kommen...gleich gepöbel von allen Seiten, erst recht als Du englische Mädels angesprochen hast...

In dieser Bar (irgendwas mit "M"), direkt am Strand, kam sogar von DJ eine durchsage "f***in Germans get out of here!"

Habe Nacher immer erzählt ich wäre aus der Schweiz, dann gings!

Empfehlenswert: Pussycat (eigentlich treffpunkt für deutsche in San An),Cafe del Mar,savanna.Das "Play Dos" war auch ok.

Ich will euch jetzt hier nicht den wohlverdienten Urlaub vermiesen, wir hatten damals eine Menge spass, obwohl diese Sprüche irgendwann tierisch genervt haben!

Fahr am besten so oft es geht nach eivissa oder playa d'en bossa, kost fast nix und ihr habt noch mehr fun!!!

PS: beim baden in der Bucht von San An aufpassen, meine Klamotten habe ich geradeso ,dank eines netten Passanten, wiederbekommen!!!

Hoffe Ihr habt viel spass auf der Insel!!!

PS:Ohne Grund rennen in San An auch nicht soviele Polizisten, bzw. "schwarze Scheriffs" rum.

Back