ja, leider sehr viel später ? und woomoon postet immer nur etwas über die Partys auf der Sonar ..?Shadows dieses Jahr @ Cova Santa ab dem 12.7.
Ich war letztes Jahr fast genau zu dieser Zeit da und war jeden Tag am Pool und abends im T-Shirt unterwegs. Trotzdem natürlich Glückssache.Hi,
Darf ich hier meine Frage stellen!
Bei mir würde es heuer erst in der ersten Oktober Woche gehen 30.09-04.10. In dieser Zeit war ich noch nie. Was meint ihr wenn ich euch frage? Mir geht es eher am Tag wie am Abend bevor man in die Clubs geht. Wetter muss man mit allem rechnen da es schon Oktober ist.
es sind ja kaum noch Deutsche auf Ibiza , ich bin Ende Juni für 9 Tage da, und im August für 14 Tage auf Mallorca, überlege jetzt aber ernsthaft im September nochmal nach Ibiza zu fliegen , Kraftwerk reizt mich sehr und dann vielleicht noch das Elrow Closing im Ushuaia mitnehmen. Was meint Ihr, lohnt sich das ??
Laut spanischen Statistikamt sind im April mehr als 21.500 Deutsche Urlauber auf den Pityusen gelandet, 60,8 Prozent mehr als im Vergleichsmonat 2018.
vielleicht sieht man sich ja, sind auch dieses we02.06 - 17.06 Ibiza Stadt ..... nach September für uns die zweit schönste Zeit. Noch hoffe ich auf weitere Veröffentlichungen von ein paar Veranstaltungen. Letztes Jahr um dieses Zeit war bereits Shadows & Woomoon. Dieses Jahr ist noch nichts dergleichen bekannt ?