frohe ostern!

stivi

Well-Known Member
finde ostern an sich zwar nichts besonderes, aber das coole daran ist ja schon, dass viele ein paar tage am stück frei haben...FROHE OSTERN ALSO! und gute parties, falls ihr feiern geht!!! :D :twisted: 8)
 
Stivi, du Angeber, auch in Deutschland gibt es SCHOKOLADE !:lol::lol::lol:

wünsche dir auch schöne Ostern (morgen ist jedoch noch arbeiten angesagt) und Samstag wird schön zum "der Dritte Raum, Cocoon/Berlin" angetanzt :twisted:
 
Frohe Ostern nach Deutschland :) from Ibiza :)
Warum ist Ostern nichts Besonderes ? Da kann man doch die Eier endlich mal vestecken ? :rolleyes:
bonita
PS: Für diese Jahreszeit zu kalt auf Ibiza :cry:
 
ich geb mir mal zu Ostern Stewart Walker(Tresor/Cocoon), Flow und Mario Correra....

an alle gutes Feiern:twisted::twisted::twisted:
 
für user aus darmstadt und umgebung mein party-tipp zu ostern

1party2.jpg


---> www.studiodelaconcorde.com/darmstadt
 
finde ostern an sich zwar nichts besonderes, aber das coole daran ist ja schon, dass viele ein paar tage am stück frei haben...FROHE OSTERN ALSO! und gute parties, falls ihr feiern geht!!! :D :twisted: 8)

Na na, der Osterhase kommt doch - zumindest liegt mir mein Sohn damit tagtäglich in den Ohren :lol:

Wünsche euch auch ein paar erholsame Tage, das Wetter soll ja klasse bleiben...
 
so von mir auch frohe ostern an euch alle

@cyre warum steht bei dir bei gigs eigentlich immer Live auf dem Flyer,spielste da ne PA oder warum?!
 
Frohe Ostern 🐣🐰 schön ein paar Tage frei zu haben und die mit der Familie/Freunden zu verbringen. Wenn’s nur etwas wärmer wäre 😕
Noch 2 Monate und 19 Tage ✈️kann’s kaum erwarten 😄
 
Euch auch ein schönes Ostern Wochenende 🐣

Wir fahren Sonntag nach München zur World League „Black Coffee“ 😍
Da werde ich auch reinschauen. Freue mich schon richtig.
Komme gerade von DJ Hell und Agry aus dem MH5. Das war schon nicht schlecht.
 
Back
Top