Fragen

Der Komplex gehört einer Menorqienerin und die ist nicht ohne
Casa Lola gehört ihr,(Villa Parties)
Punta Arabi wurde kurz besetzt,Okupas,zack,Desokupas bestellt,erledigt

Früher wurde dort ein Haufen junger Leute zusammen gebracht,Tui Twen oderso,
da wird wohl was gegangen sein
Für das anliegen des Fragestellers:
Steck ordentlich Geld ein,die Damen freuen sich über Drinks ab 15 Euro,
mehr wie in den Arm nehmen,wird nicht passieren
Ich habs aus dem Text wieder rausgenommen. Öfter gesehen : Die Jungs haben Drinks bezahlt bis zum Abwinken. Die Mädels sind dann abgeraucht. Dass nichts passiert , würde ich nicht pauschalieren . In San An sowieso nicht. Du weisst ja : Wer da ohne jede Absicht hin fährt , ein bisschen tanzen , Strand , paar Drinks und ein wenig relaxen , der kommt verheiratet wieder. Die , die was vorhaben , wohl nicht.

Das mit der Casa Lola ist ja Geschichte. Wie fast alle halblegalen Villa Parties.
 
😍die engen Gassen der Altstadt.
essen, quatschen, trinken, sich treiben lassen ✨
Und dann doch irgendwo zu landen , obwohl man gerade heute mal nicht weg wollte. Zu Fuß ins Pacha , durch den Hafen. Morgens einen Kaffee , irgendwo in Dalt Vila
 
Last edited:
Beim ersten Ibiza Besuch 2002, waren wir in San Antonio einquartiert. Hier war halli galli wichtiger wie wofür man nach Ibiza fliegt eigentlich 😍 In San Antonio könnte ich’s mir leichter vorstellen wie sonst überall mit One Stand wenn man danach aus ist. Was die Frauen hier schamlos sind durch zu viel Alkohol das ist echt heftig. Ist mir schon vorgekommen wie in Magaluf. Danach hatten wir immer unsere Unterkünfte nur in PdB und das sind 2 Welten San Antonio und PdB.

Wie schon gesagt wurde ne dicke Brieftasche ist mega im Vorteil und definitiv auch was im Hirnkastl wie nur hübsch auszusehen.

Sind noch immer vorm Lío Hostessen? Wie ich diese Frauen alle sah, bin ich mir vorgekommen ich bin bei einem Modelwettbewerb 😍
 
Beim ersten Ibiza Besuch 2002, waren wir in San Antonio einquartiert. Hier war halli galli wichtiger wie wofür man nach Ibiza fliegt eigentlich 😍 In San Antonio könnte ich’s mir leichter vorstellen wie sonst überall mit One Stand wenn man danach aus ist. Was die Frauen hier schamlos sind durch zu viel Alkohol das ist echt heftig. Ist mir schon vorgekommen wie in Magaluf. Danach hatten wir immer unsere Unterkünfte nur in PdB und das sind 2 Welten San Antonio und PdB.

Wie schon gesagt wurde ne dicke Brieftasche ist mega im Vorteil und definitiv auch was im Hirnkastl wie nur hübsch auszusehen.

Sind noch immer vorm Lío Hostessen? Wie ich diese Frauen alle sah, bin ich mir vorgekommen ich bin bei einem Modelwettbewerb 😍

Leider sind vor nahezu allen Clubs solche Damen. Vor dem Pacha waren viele. Immer kurz vor Toreschluss. Vor dem Heart ebenfalls.
Im allgemeinen vor dem neuen Hafen. Man hofft dort auf gute Geschäfte ?
In PdB sind offensichtlich auch welche. Die habe ich aber nicht gesehen , sondern mir wurde das gesagt.
In Ibiza ist eine dicke Brieftasche immer von Vorteil. Das Problem ist : Es gibt Dinge , die es für Geld nicht gibt.
Es gibt Gerüchte , dass ein paar der Tänzerinnen ebenfalls in der Branche sind. Glaub ich aber weniger : Die werden professionell gecastet
und haben oft eine Ausbildung als Tänzerin. Es wird viel erzählt , auf Ibz ...

Ich bin nicht sicher , ob PdB so viel besser ist als San An. Das wird im englischen Forum durchaus diskutiert.
 
Leider sind vor nahezu allen Clubs solche Damen. Vor dem Pacha waren viele. Immer kurz vor Toreschluss. Vor dem Heart ebenfalls.
Im allgemeinen vor dem neuen Hafen. Man hofft dort auf gute Geschäfte ?
In PdB sind offensichtlich auch welche. Die habe ich aber nicht gesehen , sondern mir wurde das gesagt.
In Ibiza ist eine dicke Brieftasche immer von Vorteil. Das Problem ist : Es gibt Dinge , die es für Geld nicht gibt.
Es gibt Gerüchte , dass ein paar der Tänzerinnen ebenfalls in der Branche sind. Glaub ich aber weniger : Die werden professionell gecastet
und haben oft eine Ausbildung als Tänzerin. Es wird viel erzählt , auf Ibz ...
Ahh doch schon vor vielen Clubs die Hostessen. Gute Geschäfte wo alle sich damit bereichern. Ist halt die neue Art sich seinen Körper zu verkaufen. Und auf Ibiza mit wunderschönen Frauen diese Hostessen das sieht halt besser aus wie wenn bei einer Ecke eine Hure steht was nicht ins Gesamtbild passt. Sind ja viele Geschäftsmänner auf der Insel und wenn man mit so einer Frau daher kommt das macht einen Eindruck sage ich mal. In Ses Salinas habe ich schon des öfteren gesehen wo nicht nur die Angestellten auf einer Yacht das essen holen im Restaurant, sondern die Frauen am Strand werden auch angesprochen ob sie mitkommen möchten für was unvergessliches. Das mit den Tänzerinnen habe ich schon vor 20 Jahren gehört. Früher würde ich schon eher ja sagen wie nein. Jetzt, ich meine jede Frau ist alt genug und kann selbst entscheiden ob sie dieses viele Geld nimmt was vor einem liegt oder nein danke sagt. Das die angesprochen werden ist keine seltenheit. Möchte nicht wissen was auf der Inseln so alles passiert hinter der schönen Fassade.

Ich bin nicht sicher , ob PdB so viel besser ist als San An. Das wird im englischen Forum durchaus diskutiert.
Wenn ich im Amnesia war oder Privilege, hatte ich immer ein anderes Gefühl in mir da das Prublikum anders war wie bei den anderen Clubs das war so eine Grenze. Klar kommt es auf die Party drauf an aber weiß nicht bei mir war's so aber es war geil. Mittlerweile muss ich San Antonio nicht haben sorry wenn ich das so ausdrücke. Wegen die Sundowner da gibt es andere Plätze und die sind richtig zum chillen. Einzige die Strände in dieser Richtung sind mega schön.
 
Mir tun die Frauen leid , die so was machen müssen. Gab es aber schon immer auf IBZ.

San An : Also es gab schon Zeiten , da waren die Clubs in SanAn das Mass der Dinge. Da war alles , was Rang und Namen hatte. Stimmt schon : PdB ist weniger mit besoffene Kiddies bevölkert.
 
Last edited:
Vor dem Ushuaia stehen auch sehr hübsche Damen, die dann (gegen cash) mit auf das Zimmer der Gäste möchten ;)
Stimmt, die wollen aber auch dann ausschließlich ins ushuaia, aber die Jungs sind in einem anderen Hotel.
Und diese Damen wollen Luxus und Geld sehen
 
Günstiges Abschleppen wird es jedenfalls nicht. Und wenn es doof läuft, sagt die Perle nach ein paar drinks, sie geht aufs Klo und verschwindet...
Schon sooft gesehen.
 
Mir tun die Frauen leid , die so was machen müssen. Gab es aber schon immer auf IBZ.

San An : Also es gab schon Zeiten , da waren die Clubs in SanAn das Mass der Dinge. Da war alles , was Rang und Namen hatte. Stimmt schon : PdB ist weniger mit besoffene Kiddies bevölkert.
Mir tun diese Frauen leid die es machen damit die Eltern auch in ihrem Land schön leben können weil hier steht immer „ich muss das machen“ im Vordergrund. Das traurige ist das die Eltern oftmals nicht wissen was die Tochter eigentlich arbeitet. Mit der Wienerin was ich vorm Lío gesprochen habe die macht es wegen dem Geld und das Leben was sie führen kann. Und so lange die Haut schön glatt ist macht sie es sagte sie 😊 Sie hatte schon was und nicht auf dem Mund gefallen 😂

Das Maß der Dinge war für mich damals die Party Manumission aber im Privileg. Da begann alles 🤗
 
Hab die Damen auch mal am Hafen stehen sehen - wow wie gemalt. Vor dem ushuaia und Space wurden auch schon Männer angesprochen. Es ist das älteste Gewerbe der Welt - funktioniert immer - wird wahrscheinlich nie aussterben.

Zurück zum Urlaubsflirt:
Einfach mal nicht zu sehr auf einen ONS versteifen (hi hi) und wie der primitive Gorilla agieren, sondern sich von der Energie Ibizas mitreißen lassen. Ein verstohlener Blick hier, ein nettes Lächeln da. Sich einfach locker und normal verhalten und zack lernt man jemanden kennen. Der Rest ergibt sich oder auch nicht.
Ich hab da keinerlei Erfahrungen zu 😇
 
Sondern sich von der Energie Ibizas mitreißen lassen. Ein verstohlener Blick hier, ein nettes Lächeln da. Sich einfach locker und normal verhalten und zack lernt man jemanden kennen. Der Rest ergibt sich oder auch nicht.
Ich hab da keinerlei Erfahrungen zu 😇
Sehe ich genauso... Hast du schön geschrieben mit der Energie.
Ich glaube jedoch, wenn die Jungs die Erwartung haben, dies wird ein reiner f**kurlaub, wie vielleicht auf Malle, könnte die Enttäuschung groß sein.

Wobei meine Prioritäten auf Ibiza immer auf anderen Dingen liegen, aber das kennen nur die, die schon da waren.
Dieses magische, echte, Ibiza Gefühl... Bei dem Gedanken bekomme ich schon Gänsehaut. 🤩❤️
 
Hallo Zusammen

Nach Rimini und 2x Ballermann ist es nun im Juli Zeit für Ibiza für mich und 3 Freunde (alles 24 Jahre, männlich)
Ich habe bereits im Internet nach ein paar guten Infos gesucht. Jedoch habe ich noch ein paar Fragezeichen.

- Wertsachen auf Ibiza beim Feiern. Am Ballermann läuft fast jeder mit mit so einer Bauchtasche rum. Ist nützlich, sieht aber beschissen aus. Was empfiehlt ihr auf Ibiza? Gerade Beachpartys, Boat-Partys und auch sonst in Clubs? Handy und Portmonnaie in der Hosentasche ist kein Problem wegen Diebstahl, verlieren (& evtl. Wasser) ?

- Wir sind im Bora Bora Apartments. Hat jmd. Erfahrungen von dort? Gehört dies zusammen zu dem Bora Bora Beach Club?

- In welchen Clubs ist der Frauenanteil relativ hoch? bzw. gute wo sind Frauen die auf One-Night-Stands aus sind?

- wir haben

Lg !
Was für eine illustre Abfolge von Urlaubszielen...

Wo bleibt denn Lloret de mar in der Abfolge? Spaß beiseite.

Zu den Fragen: Auf eure Wertsachen solltet ihr verdammt gut aufpassen! Ich fliege seit 2003 jedes Jahr auf die Insel und habe nahezu alles erlebt. Abends am Strand ins Wasser (alleine oder wie auch immer) und die Wertsachen liegen lassen? Besser nicht! Im Club werden Leute euch im vorbeigehen, -tanzen o.ä versuchen euch zu beklauen. Rucksack auf dem Rücken auf einer vollgepackten Tanzfläche. Auch nicht! Ich habe auch Paare erlebt, wo das Mädel zum angraben vorgeschickt wird, damit der abgelenkte/knutschende Typ beklaut werden kann. Kein Witz und mehrfach erlebt. Heißt, Augen auf bei anviIsierten ONS. Wer mit Wertsachen (Handy & Co) ins Wasser oder auf ne Schaumparty geht, ist selber schuld....
Bauchtaschen tragen auf Ibiza auch viele Leute. Nicht mein Ding, ich habe alle immer in kleinen Börsen in der vorderen Hosentasche und Schaumpartys sind nicht mein Ding.

Bora Bora wurde beantwortet.

Ansonsten echt strange davon auszugehen das ONS iwo auf der Welt ne easy anzuvisierende Geschichte sind oder sein können. Hängt doch auch vom eigenen Antlitz mitsamt Benehmen zusammen. Generell solltet ihr euch mehr Gedanken darüber machen, dass auf Ibiza sowohl die Musik (elektronisch) als auch das Publikum (kein Malle Sauftourismus) komplett anders sind. Der Rest kommt von alleine und hängt dann mit der jeweiligen Situation zusammen. Feiert doch lieber euch 4 als Freunde sowie eure Freundschaft Nacht ein, Nacht aus. Ohne diesen Druck ne Frau abschleppen zu müssen. Wenn das euer einziges Ziel ist, dann tut ihr mir echt a bisserl leid und evtl solltet ihr Läden anvisieren wo ihr für Sex bezahlen könnt. Geht schneller, ihr habt ne Auswahl und keinen Stress. Ansonsten sollte doch vllt eher das Motto "alles kann, nix muss" euer Mantra sein ;-)
 
Last edited:
Ansonsten echt strange davon auszugehen das ONS iwo auf der Welt ne easy anzuvisierende Geschichte sind oder sein können. Hängt doch auch vom eigenen Antlitz mitsamt Benehmen zusammen. Generell solltet ihr euch mehr Gedanken darüber machen, dass auf Ibiza sowohl die Musik (elektronisch) als auch das Publikum (kein Malle Sauftourismus) komplett anders sind. Der Rest kommt von alleine und hängt dann mit der jeweiligen Situation zusammen. Feiert doch lieber euch 4 als Freunde sowie eure Freundschaft Nacht ein, Nacht aus. Ohne diesen Druck ne Frau abschleppen zu müssen. Wenn das euer einziges Ziel ist, dann tut ihr mir echt a bisserl leid und evtl solltet ihr Läden anvisieren wo ihr für Sex bezahlen könnt. Geht schneller, ihr habt ne Auswahl und keinen Stress. Ansonsten sollte doch vllt eher das Motto "alles kann, nix muss" euer Mantra sein ;-)
Sehr gut geschrieben!
 
Hallo, wann sollte ich am Besten ins Ushuaia um beim Hauptact ziemlich weit vorne stehen zu können? :)

Btw: ist es einfach an Getränke zu kommen? Habe ein ganz normales Ticket
 
Back
Top