Carl Cox Opening heute

Spacy

Active Member
Hallo Leute, hat jemand eine Idee, wann heute die beste Zeit ist um ins Space zu gehen? Gibt es irgendwo eine Time Table?

Danke :)
 
ich würde vor 23h hin - coxy spielt nämlich dann ein set auf der sunset terrace. drinnen dann 12-3:30 ida und adam und dann coxy.
 
Danke noch für Deine Antwort :) Die Carl Cox-Opening war stimmungsmäßig der Hammer. Kein Vergleich zur Enter-Opening.
 
Die Carl Cox-Opening war stimmungsmäßig der Hammer. Kein Vergleich zur Enter-Opening.

da liegt auch der unterschied. bei carl cox geht's um die party. die enter leute versuchen einfach viel zu sehr 'cool' zu sein und das schadet der stimmung.
 
Ich fand die ganze Enter irgendwie so düster. Sehr wenig Licht, keine Tänzer, der Richie hat sich in seinem "Loch" vergraben und seine Musik hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Das war in den letzten Jahren ganz anders. Die Stimmung war da ja trotzdem super - mit den gleichen "coolen" Leuten. ;) Die Enter hat mir aber trotzdem gefallen, weil wir nette Leute gennengelernt haben mit denen es Spaß gemacht zu feiern. Auch war es nicht so megavoll, sondern angenehm zum Tanzen. Was mir noch positiv aufgefallen ist, dass die Leute in den Clubs etwas rücksichtsvoller geworden zu sein scheinen. Vielleicht geb ich der Enter morgen noch eine Chance? :lol:
 
was war gestern im Space (Enter) los? Innen total überfüllt, und außen stehen die Leute bis zur Bußhaltestelle (Nachts um 2:30)? Habe ich was übersehen? Gab es was umsonst? Oder waren das die Saison-Arbeiter?

by the Way, die Guette-Lounge am Flughafen wurde zur Cafe-del-Mar-Lounge
 
Back
Top