Afterhour/Beach Partys 2016

angie85

Active Member
Weiß jemand ob dieses Jahr wieder Beach Partys bzw. Afterhour Partys stattfinden?

Letztes Jahr wurden einige Partys wie Tini and the Gang oder Rumors von der Polizei gestoppt (hab ich nur über fb mitbekommen da 2015 ein Ibiza-freies Jahr für mich war).

Meine letzte Afterhour war im August 2014 beim Väth im Cova Santa. War einfach nur großartig! Tini and the gang lief 2014 auch problemlos.

Wie siehts dieses Jahr aus? Wird es solche Partys überhaupt noch geben?
 
ja wird's schon noch geben, aber mehr in clubs und häusern statt in pdb am strand
 
Na toll...
Gerade das Feiern am Strand war ein Highlight.

Und wie bekommt man diese "secret" afters mit?
 
Hallo zusammen, bin in 3 Wochen auf ibiza....mich würden insbesondere die secret afters intressieren ....sowie ich das bisher mitbekommen habe finden die ja meistens in irgednwelchen villen auf der insel statt....daher die Frage wie erfährt man von diesen am ehesten und vor allem wie kommt man rein? Danke schonmal
 
Grüß Dich,

ich vermute mal du kommst ganz einfach auf eine after, wenn du genau so aussiehst :D
landscape-1447175108-angels-index.jpg
 
hahah das dürfte etwas schwierig werden für mich :D ......aber nee mal im ernst hast auch keine ahnung oder ? hätte vill gedacht irgednwelche fb pages oder sowas in der art....
 
@Meisterka Wie du siehst nicht so aus? h3h3 wirklich schade....:rolleyes:

Ich würde einfach wenn die im Club die Mukke ausmachen, draußen auf dem Gelände vorm Club ein bisschen Chillen, den Flow der Menschen beobachten und natürlich viele Fragen wo es jetzt weiter geht. Einer weiß es immer....;)
 
was willst mir denn damit sagen :D ? konnte nur mit dem begriff room-wasting parties nix anfangen haha...oder wem gaqlt dein link? :D
 
Zimmerparties, die das Zimmer etwas im Chaos zurücklassen ;-)
Naja, das kommt ja immer auf die Gäste an, bei mir waren auch sehr oft diverse Zimmerpartys, aber das Zimmer war danach noch bewohnbar! Würde ne Krise kriegen, wenn es dann aussieht wie Sau und die Putzfrau hat eh genug zu tun. Daher ist Rücksicht immer Vorteilhaft :)
 
Back
Top