wohnen ganzjährig

eivissart

New Member
hola-bon dia amigas i amigos
ich suche für anfang 2009 einzimmer in wg,haus oder auch gerne in eivissa,ganzjährig zu mieten.zahle 250.- euro jeden monat.wenn jetzt schon etwas frei ist oder ab ende des jahres würde ich das natürlich auch schon nehnen.also bitte umhören.muchas gracias oder wie die ibicencos sagen mucha gracis.
hata logo peter
arte.ibiza@yahoo.de
eivissart@yahoo.de
elmonodesnudo1@yahoo.de
danke
8)
 
Last edited by a moderator:
... einzimmer ... zu mieten....
zahle 250.- euro jeden monat ...
:lol: ... 250 ... :lol:

ps:
hast du dich verschrieben oder meinst du das ernst ??

pps:
wenn jemand was brauchbares hat für 250 bitte auch pm an mich :)
 
250 €uro ist zwar schwer zu finden aber geht definitiv!

ne freundin von mir hat in ner wirklich netten 3er wg in ibiza-stadt für 270 €uro gewohnt ...

aber orientiere dich mal lieber an 300 - 350 €uro für ein einzelzimmer in ner wg auf ibiza - das sind die normalen preise wenn du für das ganze jahr suchst.
 
Ab und zu gibts auch Fincas für 500 - 700, ganzjährig. Hab selbst eine der geilsten ergattern können, keine Nachbarn im Sichtfeld, und und und. Musst du mehr aufm Lande suchen gehen
 
Ab und zu gibts auch Fincas für 500 - 700, ganzjährig. Hab selbst eine der geilsten ergattern können, keine Nachbarn im Sichtfeld, und und und. Musst du mehr aufm Lande suchen gehen

...ja cool, such ich auch noch..., wo findet man denn sowas? Is jetzt wirklich eine ernst gemeinte Frage!
Seit Jahren immer mal wieder am checken, aber irgendwo ist immer ein Haken. Die "Finca" mit Openairküche und Naturdusche entpuppt sich dann als Einraumschafstall, wo draußen 'ne Küche angebaut ist und Du dir 'ne Gießkanne als Dusche aufhängen kannst, sozusagen als "Solardusche".... :rolleyes:
 
wenn ich das sagen könnte, wären auch schon meine freunde hier, solche teile findet man eben nur durch Zufall oder Ibizencos im Bekanntenkreis. Wir hatten glück,dass unser Nachbar plötzlich zurück musste.

Wenn schon nach Ibiza, dann eben auch gern mit Solar-Dusche.Ich wäre da echt stolz drauf, ...hey,das bring mich auf eine gute Idee!,Gibt es eigentlich pflanzen verträgliches Shampoo ??danke und grüsse.
 
Last edited by a moderator:
... Fincas für 500 ... Hab selbst eine der geilsten ergattern können ...
wann sagtest du ziehst du aus ?
312wsue.gif
 
wann sagtest du ziehst du aus ?
312wsue.gif
in 2 oder 3 Jahren, länger wird es wahrscheinlich mich nicht hier halten können. Und dann geht das Teil natürlich an den meist brauchenden.

Was die Gieskannendusche angeht, manchmal läuft es auch anders,unsere viel zu große Küche wurde sehr modern eingerichtet : bis an die Decke hässlichst gefliest,das war schon lustig zu sehn, später sollte ich die Sonnenvollschutzfenster wieder anbringen.Es waren nich mal Haken da um die Teile bei Wind nicht gegen die Außenmauer klatschen zu lassen. Selbigen Unfug auch beim Eigentümer gesehen, alles stockfinster und ziemlich geschmacklos eingerichtet,Aber egal, bei der Lage und Größe würde ich in de wahrscheinlich das 8 fache zahlen. Heul, und trotztem kein Spätshop um die Ecke.
 
Last edited by a moderator:
in 2 oder 3 Jahren, länger wird es wahrscheinlich mich nicht hier halten können. Und dann geht das Teil natürlich an den meist brauchenden.

Was die Gieskannendusche angeht, manchmal läuft es auch anders,unsere viel zu große Küche wurde sehr modern eingerichtet : bis an die Decke hässlichst gefliest,das war schon lustig zu sehn, später sollte ich die Sonnenvollschutzfenster wieder anbringen.Es waren nich mal Haken da um die Teile bei Wind nicht gegen die Außenmauer klatschen zu lassen. Selbigen Unfug auch beim Eigentümer gesehen, alles stockfinster und ziemlich geschmacklos eingerichtet,Aber egal, bei der Lage und Größe würde ich in de wahrscheinlich das 8 fache zahlen. Heul, und trotztem kein Spätshop um die Ecke.

...wir können tauschen: Spätshop direkt bei mir schräg gegenüber, beste Innenstadtlage, beste Verkehrsanbindung, Küche nicht wie in der Metzgerei verfliest sonder nett designed - darfst Deine Einrichtung gerne mitbringen, wenn Du sie dann hinterher wieder mitnimmst...:lol:

Nee, im Ernst jetzt mal: habe gerade ein Angebot auf Formentera reingekriegt. Die Dame meinte dann "...ich lasse Ihnen mal ein paar Fotos zukommen...", erzählte dann noch was von "..ja die Italiener würden ja das doppelte zahlen...", etc. Gut, ich die Fotos aufgemacht und was sehen meine entzü(ndeten)ckten Augen: irgendwo auf'm Acker 'n alter Schaf- Schweine- Hühnerstall or what ever, gerade mal Platz für 2 Betten und 1 Kochtopf, Solardusche aus'm Trekkingladen (so Survivalcamp technisch), aber "...wir haben gerade 2 große Terrassen neu angelegt....", verständlich, würdest sonst Platzangst in der Hütte kriegen...., usw. usw. usw.

Da beglückwünsche ich dich zu deinem Domizil, und das mit den Fenstern lässt sich für den Mietpreis auf sicher irgendwie hinkriegen ;)

Ich werde die nächsten Wochen wieder einmal nutzen, um was bezahl- & wohnbares zu finden. Also, wenn jemand ein Angeobt hat, her damit, aber obacht, ich kenn die Preise.....
 
Last edited by a moderator:
na seht ihr geht doch.die diskussion ist im gange und wenn 2-3 leute 250-350.- jeden monat hinlegen gehts doch also prima weiter so bis ende des jahres haben wir dann was.kommas bitte selber setzen.:spank:
 
Back
Top