Woher kommt ihr?

angie85

Active Member
Ich aus dem Raum Neckar. Entweder gehen wir in Stuttgart oder Manheim feiern ;-) nächster Termin; Adriatique im Zimmer.
Die Österreicher sind natürlich auch gefragt :)
 
Dann mache ich mal weiter.:)

Komme aus Graz Umgebung.
Zum feiern geht's in die Stadt Graz oder nach Wien. Nächster Termin was steht ist Sven Väth im Kurzschluss in Ljubljana und Contact Festival in München.
 
Last edited:
ursprünglich aus einem kleinen dorf namens fraubrunnen, 20 minuten von bern entfernt in der schweiz. ist jetzt aber auch schon eine weile her!
 
Möchte gerne wieder mal die Menschen sehen die man früher in der Scene was wir lieben getroffen haben oder so über den Weg gelaufen sind. Erinnere mich noch gerne zurück in den alten Zeiten. Weil da waren echt nur die Party People die sich mit dem ganzen identifizieren konnten. Gab es ja auch nur Flyers, das weiter sagen an Freunden oder wenn man darüber geredet hatte. Es wurde eine alte Halle gemietet, eine zugesperrte Tischlerei oder im Wald bei einer Goa Party. Mei das hatte schon was.:D
 
;)Erinnere mich an viele schöne Love Family Parks in Hanau

Yepp vom ersten 1996 (Sven auf Tapeziertischen aufgelegt) bis irgendwann so 2010 glaube....danach nicht mehr hingegangen.
Und Afters gab es damals.. Schweinehalle, Marmaris...*seufz*
 
Das berühmte alte Gasometer habe ich auch noch gut in Erinnerung.:) Man hat die Fenster schon vom weiten vibrieren gehört von den Bässen. Die Techno Legenden waren auch am Werk international wie national. Afterhour im Volksgarten.
 
Back
Top