Wie oft wart ihr schon auf unserem geliebten Inselchen?

Wie oft wart ihr schon auf Ibiza?

  • Noch garnicht, will mich hier vorher informieren.

    Votes: 1 1.6%
  • 1 bis 2x

    Votes: 4 6.3%
  • 3 bis 4x

    Votes: 13 20.3%
  • 5 bis 6x

    Votes: 11 17.2%
  • 7 bis 8x

    Votes: 11 17.2%
  • 9 bis 10x

    Votes: 7 10.9%
  • Mehr als 10x (schwerwiegende Sucht ;-))

    Votes: 17 26.6%

  • Total voters
    64
  • Poll closed .

loco@circo

New Member
Ich denke, es wäre doch mal interessant zu wissen, wie oft der deutsche Durchschnitts-Spotlighter schon auf der Insel war. :)
Ich tippe stark darauf, dass so Einige schon sehr oft da waren... bin gespannt. ;)

Die Residents brauchen nicht zu voten... würde wohl wenig Sinn machen. ;)
 
Last edited by a moderator:
gut das die umfrage gestartet wurde ... durchs nachzählen weiß ich jetzt das im september 09 das 20fache Jubiläum ist ... wieder was zum Feiern ... :p:lol:8)
 
das Dutzend ist voll

Ich denke, es wäre doch mal interessant zu wissen, wie oft der deutsche Durchschnitts-Spotlighter schon auf der Insel war. :)
Ich tippe stark darauf, dass so Einige schon sehr oft da waren... bin gespannt. ;)

Die Residents brauchen nicht zu voten... würde wohl wenig Sinn machen. ;)

Hoffe es ist i.O. das auch wir kleinen Schwiizerli bei der Umfrage mitmachen:lol:
 
oh je, die Abhängigkeit zieht sich weiter durch mein Leben.... :eek::twisted:8);)

naja, ich kann's gar nicht so genau sagen, aber evtl. lässt es sich errechnen:
.....3x3 macht 4 widdewiddewid und 6 macht 9e.... :lol:

1981 war mein erstes Mal, bis heute mindestens jedes Jahr 1x, manche Jahre 2x - und das meistens ohne Partys in den großen Clubs. Ach nee, halt Stop - als ich noch jung & schön war :p, da war ich schon mal im KU, Pacha, Roxys, Glorys - halt einige Schuppen, die heute keiner mehr kennt.... - jetzt bin ich nur noch schön ;)
 
KU, Pacha, Roxys, Glorys - halt einige Schuppen, die heute keiner mehr kennt...

was und wo war denn das roxys? den rest kenne ich!
(und würde einiges geben, um das alte KU und glorys mal erleben zu können)
 
Ok, dann fang ich auch mal das rechnen an...........:rolleyes: ganz genau bekomme ich es nicht mehr hin. 1998 wars das erste mal ( genau genommen das zweite Mal, da ich 1973 als 3-jähriger Bub mit meinen Eltern schon mal da war ) und bis zu diesem Jahr war ich fast jedes Jahr ( manchmal 2-3 Mal ). Also so um die 22 - 24 Mal bisher und am 03.09. geht´s wieder auf die geliebt Insel :D
 
bevor ich nach ibiza gezogen war ich gute 10 mal hier im urlaub ...

hatte null schimmer von ibz und bin gleich beim ersten Mal dageblieben. wohnung + job per telefon aufgelöst ...und immer noch : ach herrlisch !
 
was und wo war denn das roxys? den rest kenne ich!
(und würde einiges geben, um das alte KU und glorys mal erleben zu können)

..., nö, hast recht, das hieß noch anders.... war im Hafen, auf der Seite wo's Pacha ist -
idee2.gif
kann das "Angel's" gewesen sein???? Ist einfach schon lange her, und aufgrund mancher psychoaktivereindruckssubstanzen, nicht mehr ganz so verankert im Oberstübchen.....
 
Back
Top