Welches Hotel im Playa de Bossa ....

Ali

New Member
Hallo Leute

Würde mir mal interessieren welches Hotel (Club) ihr im Playa de Bossa für Partyleute empfehlen könnt.
Sollte natürlich ein bisschen Klassen haben und nicht weit vom geschehen (Discos,Bora-Bora) entfernt sein.

Danke und schönen Abend

Gruss Ali

Kann da nur sagen Fiesta Club Playa d'en Bossa.

Da waren wir letztes Jahr und sind dieses Jahr auch wieder. Und wenn man aus der Hotellobby stolpert steht man direkt vorm Space! Besser geht es nicht!
00000298.gif

Womit du dich in Playa d'en Bossa abfinden musst ist, dass aller 3 Minuten Flugzeuge über deinen Kopf hinwegfliegen - aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran 8)

Hallo Leute
Danke für die Tipps

Kann mich erlich gesagt nicht so recht entscheiden. In die engere Auswahl sind diese Hotel gekommen: Fiesta Algarb, Fiesta Club Palm Beach, Fiesta Club Bahamas und natürlich Fiesta Playa D'En Bossa.

Welches Hotel würdet ihr mir empfehlen?

Danke für eure Mithilfe
Gruss
Ali

ich hab schon von für das fiesta club playa d'en bossa gebucht. vielleicht bekomm ich m0ellers zimmer weil wir sind dort von 30.08-7.09

sandibabe said:
ich hab schon von für das fiesta club playa d'en bossa gebucht. vielleicht bekomm ich m0ellers zimmer weil wir sind dort von 30.08-7.09

Du möchtest unser Zimmer ... das find ich aber lässig 8) :D 8) :D

sandibabe said:

Sind auch zu der Zeit im Club Playa d'en Bossa.
Wenn es nur nicht noch so lange dauern würde .... :roll:

das essen ist überall sehr bescheiden. das garby war ganz noch das beste von den genannten. ansonsten kann ich dir appartments bali beach wärmstens empfehlen. gehören zum jet komplex, jedoch absolut ruhige und centrale lage direkt am meer. teuer, dafür aber groß, mit Klima und 4 Sternen!

Für welches Hotel hast du dich nun entschieden?
Ich hoffe für den Club Playa d'en bossa, das ist das beste Hotel!! Direkt am super Strand, mit super Pool, nur gute Leute und super Essen!! 8)

Back