Travelbuddy gesucht für Ende Juli

Adinchen

New Member
Hallo ihr Lieben, ich werde Ende Juli 1 Woche auf Ibiza sein (allein), und werde zwischen Figueretas und Dalt Vila wohnen. Würde mich freuen, Leute kennenzulernen, die Lust haben, zusammen auszugehen, abendzuessen, die Insel zu erkunden, Tagesausflug nach Formi etc. Ich bin seit 10 Jahren regelmässig auf der Insel und somit offen für andere Sachen als das übliche Cafe del Mar Gedöns, Partyboot, Hippiemarkt etc :)
Schreibt mir doch einfach falls ihr in diesem Zeitraum auch dort seid.
 
Hey "Adinchen"

Ich bin ab Montag für 10 Tage auf der Insel! Auch eher relaxed, und mehr im "exploring" modus, da es auch schon mein 8. Mal ist ;-)

Was auf jeden Fall geplant ist, ist ein Ausflug mit RIB Ibiza (siehe Facebook) nach Formentera, der Walk nach Atlantis (Pflichtprogramm jedes Jahr, auch wenn der Rückweg hart ist), der ein oder andere Secret Beach,...

Ich bin privat auf einer Finca in einem Zimmer gemietet und habe ein Mietauto...

LG
 
Hola Moeni, nach Atlantis möchte ich auch mal :) da hätte ich einige fragen, wie lange geht man runter bzw rauf? und von wo geht man los? Muss ja wohl wo links vom Wehrturm sein?

LG und schönen Urlaub
 
Hi moeni
Komme am 25 jul an..du bist bis 27 dort wenn ich richtig gerechnet habe? :) schade dann haben wir nur einen richtigen gemeinsamen Tag. RIB sieht stark aus!! Wäre ich dabei falls du solang warten kannst/willst
 
bitte stellt hier keine wegbeschreibungen für atlantis ins forum. via PM ok. wenn ihr mal dort seid werdet ihr verstehen, dass es besser ist, plätze wie diesen ein klein bisschen zu 'schützen', damit sie nicht zusehr überlaufen sind
 
Back
Top