Tipps für ibiza und erfahrungen

iniibiza

New Member
Hi ich und meine freundinnen fliegen in der 3. august woche das erstmal nach ibiza vllt gibt es leute die auch da sind ? ich hätte noch paar fragen bzw würde mich über paar tipps freuen . Wie kommt man am günstigsten an club tickets ? welche clubs sind zu empfehlen wleche partys sind zu empfehlen ? Pool party im HI Rocks erfahrungen ? lohnt sich die bootsparty und reicht die auch für 59 euro bzw was ist der unterscheid ? coole bars auf ibiza ? kostet das bora bora wirklich kein eintrittt ?Gerne noch sonst welche tipps ? freue mich auf eure tipps und erfahrungen .
 

sir!

Active Member
Das sollte helfen: https://www.ibiza-spotlight.de/ibiza-virgins-guide

Es gibt einige kostenlose Locations auf der Insel (z.B Blue Marlin) bzw. einige kostenfreie Events (z.B. Cova Santa), Bora Bora ist meines Wissens immer kostenfrei. Dazu gehört seit (2?) Jahren das "El Patio", dies kostet Eintritt.

Es hängt absolut davon ab, welche Musik ihr gerne hört. Ibiza Spotlight hat auf der Homepage Beschreibung (fast?) aller Veranstaltungen.

Im Normalfall sind die Tickets via Ibiza Spotlight am günstigsten und das Gute: größtenteils können diese kostenlos storniert werden. Ansonsten bekommt man Tickets auf der Insel an fast jeder Ecke hintergeschmissen. Stark nachgefragte Events können im August auch mal ausverkauft sein (elrow, Guetta...).
 

jamie05

Active Member
hallo zusammen, würden gerne im anfangs Oktober mit 25 Personen eine Bootsausflug machen. Kennt ihr einen Anbieter? Würden gerne privat auf dem Boot sein und nach Formentera.
 

stivi

Super Moderator
Staff member
hallo zusammen, würden gerne im anfangs Oktober mit 25 Personen eine Bootsausflug machen. Kennt ihr einen Anbieter? Würden gerne privat auf dem Boot sein und nach Formentera.

marco polo könnte gross genug sein oder auch das saga boot


ansonsten bella verde 2 katamarane kombinieren
 

Lavi82

Active Member
Hi!

Ich habe schon öfter von jemanden gelesen, der tolle Touren auf der Insel anbietet. Keine allgemeinen Gruppen, sondern nur für wenige Leute. Leider finde ich es nicht mehr 🙈

Hat vielleicht jemand eine ideee was ich meinen könnte?
 
Top