Teenie-Treff?

Flominator

New Member
Hey Leute!
Mein Kumpel und ich (17+18) verbringen im July unseren ersten Urlaub auf ibiza in cala d`en bossa! Wollte fragen ob es spezielle Klubs gibt, wo sich junge leute (vll. so ab 15?) treffen un tanzen können.
Kann mir doch bestimmt wer helfen?!
 
Flominator said:
Hey Leute!
Mein Kumpel und ich (17+18) verbringen im July unseren ersten Urlaub auf ibiza in cala d`en bossa! Wollte fragen ob es spezielle Klubs gibt, wo sich junge leute (vll. so ab 15?) treffen un tanzen können.
Kann mir doch bestimmt wer helfen?!

Also davon weiß ich nichts (bin ja ibiza n00b) aber wieso in solchen clubs gehen, wenns auf der insel die geilsten und besten clubs weltweit gibt? :D Aus dem Grund dass du oder er noch net volljährig seid?
naja ich war wie gesagt noch nie auf der insel, doch ich habe in foren öfters gelesen, dass sie net nach ausweisen fragen, auser man sieht aus wie ein kleines kind. Also wenn ihr net gerade total jung AUSSIEHT müsste es doch kein problem geben, oder? :D
 
Also sowas gibts net auf Ibiza. Entweder Bars wo man sich trifft aber Clubs für "Jüngere" gibts net. Aber da ihr ja eh schon gebucht habt...einfach versuchen in die großen Clubs reinzukommen. Wenn ihr schon Tickets an der Promenade kauft wird es eh kein Problem werden zu 99%. Klar wenn ihr zu jung ausseht ist es halt ein risiko aber die Karten würdet ihr in jedem Fall bestimmt hinterm Eingang wieder los bekommen wenn man euch echt net reinlässt....und schön viel Geld mitnehmen :)
 
Flominator said:
Hey Leute!
Mein Kumpel und ich (17+18) verbringen im July unseren ersten Urlaub auf ibiza in cala d`en bossa! Wollte fragen ob es spezielle Klubs gibt, wo sich junge leute (vll. so ab 15?) treffen un tanzen können.
Kann mir doch bestimmt wer helfen?!

Nehme mal an Du meinst Playa d'en Bossa.
Dort gibt es zwei Touri-Discos, in denen Du sicher auch jüngeres Publikum antriffst. Garbi und Kiss.
Aber ich würde wirklich mal in einen der großen Clubs gehen, vielleicht kommt Ihr ja auf den Geschmack.
 
Back
Top