Taxi vom Flughafen nach Ibiza Stadt für 8 Personen?

Dina

New Member
Hallo
Wir sind im Juni für 4 Tage in Ibiza, wohnen in Ibiza Stadt.
Da ich es blöd finde das einer oder zwei immer die Fahrer sind, habe ich mir überlegt für die paar Tage kein Mietauto zu nehmen.
Was kostet das Taxi vom Flughafen nach Ibiza Stadt, weiss das jemand?
Transfer Dienste habe ich gesehen, sind unglaublich teuer. Hat jemand eine Empfehlung?
Freue mich auf Antwort! Merci.
 
flughafen - ibiza stadt sind ca. 20€. vielleicht etwas weniger sogar. also max 40€ für zwei taxis und alle 8 personen.
 
Ok, danke für die rasche Antwort Mietauto Firma Empfehlung deinerseits?

hier würde ich erstmal preise vergleichen und danach entscheiden. als ich selbst noch mietwagen genommen habe, bin ich immer gut mit centauro gefahren.
 
übrigens: der öffentliche flughafenbus kostet 3.50€ pro person und fährt direkt ins zentrum...macht ein paar stops, aber wer aufs budget schauen will, dem sei der bus sehr empfohlen.
 
Was kostet das Taxi vom Flughafen nach Ibiza Stadt
also max 40€ für zwei taxis und alle 8 personen.

Hin -/ Retour wären dann also so ungefähr 80 fällig

www.billiger-mietwagen.de

Ist ja unglaublich, gerade nachgesehen..... 4 Tage Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, inkl. Glas und Reifen ( besonders Reifen find ich auf Ibiza wichtig ! ),
Abholung und Rückgabe am Flughafen, um heiße 25 Euro,.... um diesen Preis könnt Ihr die Karre sogar 4 Tage stehen lassen, und nur zum Transfer verwenden.
 
Das ist auf alle Fälle ein heisser preis :)
Noch eine kurze Frage, wisst ihr wie es mit den Parkplätzen im Zentrum so ausschaut? Falls wir die Karre wirklich 4 Tage stehen lassen wollen.
 
Das ist auf alle Fälle ein heisser preis :)
Noch eine kurze Frage, wisst ihr wie es mit den Parkplätzen im Zentrum so ausschaut? Falls wir die Karre wirklich 4 Tage stehen lassen wollen.

parkplatzsituation sehr schwierig in ibiza stadt. also wenn ihr euch auf der insel nicht wirklich herumbewegen wollt, dann würde ich keinen wagen mieten, wenn ihr in der stadt untergebracht seid...
 
Back
Top