supersexydirtyrottenhardcorepornopartyhell-sanan

I

icebaer69

Guest
unglaublich - vergesst alle Vorurteile gegen das angeblich so schlimme
San Antonio und die angeblich so schrecklichen Engländer :twisted:

die am besten abgehenden pre-Parties waren zumindest jetzt in der Vorsaison
(für meinen Geschmack zumindest) in SanAn ... während in der Altstadt von Ibiza die Gehsteige schon zwischen 20 und 22 Uhr hochgeklappt wurden, das Pacha meist schlecht besucht und total langweilig war (habs mir 5x angetan), waren die Strassen im "Engländerviertel" zum Teil noch bis 5 Uhr oder noch später gut besucht und so ca 85% aller Pubs/Discos/Restaurants waren schon auf 8)
... nicht mehr normal was für gute Partytiere es unter den Engländern gibt,
viele coole Leute da aus Liverpool, Manchester, London ... auch/sogar viele Spanier haben (Vor)urteile gegen San An und die Engländer (obwohl sie schon ewig nicht mehr da waren weils ja angeblich alles so schlimm wäre) und erzählen von britischen Hooligans und randalierenden Beerboys, aber in der Richtung ist mir fast nix negatives aufgefallen.
Natürlich ist HighSociety/JetSet/Edelambiente in der Ecke eher marginal vertreten :lol: , aber der unbedingte Wille zur Party ist da und darauf kommts mir in Ibiza an :idea:
hab einen gefragt, was da los ist, dass schon so viele Engländer da sind, ob
wohl Ferien sind oder was und der meinte nur was von wegen "wir Engländer brauchen keinen Anlass um Ferien zu machen, wir machens halt, wenn wir Bock haben" ...8) :lol: :twisted:

In San An dreht sich alles im Kreis, die Leute gehen von einem Laden in den
nächsten und nach ner Stunde trifft man sich früher oder später irgendwo immer wieder ...

Dann gibts da einen (neuen :?: ) Laden namens HUSH 8) :twisted: 8)
Er ist jetzt optisch nicht besonders spektakulär, .
aber es läuft jeden abend feinste Housemusic 8) :D 8)
Durch Zufall war ich am Samstag (6.5.) drin, bei einer Party, die - wie ich dem Flyer Tage später entnehmen konnte - DirtyRottenSlutParty@Hush heisst

Ich will jetzt nicht übertreiben, aber der Sound war sowas von geil und die Stimmung sowas von heiss, dass es schon ansatzweise an WeLoveSundays im Space erinnerte :D 8) :D

Wer im Mai auf Ibiza ist, sollte auf jeden Fall Samstags hingehen:

8) :eek: 8)
xavx37.jpg


8) :rolleyes: 8)
 
HI,

wo genau ist denn dieses HUSH?? in der nähe vom west end?? kann das nicht richtig deuten. Wie sind da die eintrittsreise???
 
Also eigentlich wollte ich ja am 03.06. einen kleinen Abstecher ins Lola`s unternehmen, aber ich glaube, ich muss hier mal kurz umdisponieren ... :twisted: ;)
 
Huehnerdiebin said:
Also eigentlich wollte ich ja am 03.06. einen kleinen Abstecher ins Lola`s unternehmen, aber ich glaube, ich muss hier mal kurz umdisponieren ... :twisted: ;)

Wie nen kleinen Abstecher ins Lola's????? Davon weiss ich ja noch gar nix :eek:
 
Huehnerdiebin said:
Also eigentlich wollte ich ja am 03.06. einen kleinen Abstecher ins Lola`s unternehmen, aber ich glaube, ich muss hier mal kurz umdisponieren ... :twisted: ;)


cimg02151qy.jpg


Lolas war noch zu bzw ich war nie bis 6 morgens in San An.

Haben die in der Hauptsaison auch immer nur ab 6 geöffnet :?:

Hush liegt eine Parallelstrasse oberhalb vom Lolas :idea:
 
katja885 said:
HI,

wo genau ist denn dieses HUSH?? in der nähe vom west end?? kann das nicht richtig deuten. Wie sind da die eintrittsreise???


Eintrittspreis: 0,00 Euro :D 8)

befindet sich im Westend,
Adresse steht auf dem Plakat:

vara de rey 15
uptown san antonio


cimg13705dv.jpg
 
icebaer69 said:
Hush liegt eine Parallelstrasse oberhalb vom Lolas :idea:

d.h. du brauchst nicht umzudisponieren,
sondern gehst am besten in beide läden :idea: 8) :twisted:
 
Huehnerdiebin said:
Lola`s ????? San An ??????? :rolleyes:

dann reden wir von verschiedenen Läden .......



ach so, du meinst das lolas in ibiza-stadt :idea:

das hatte ich schon ganz verdrängt -
es existiert nämlich nicht mehr :spank: :evil: :cry:

normal_s%20059.jpg


bzw heisst seit 28.4.2006 "soap" :confused:

zvbcwm.jpg



wie blöd muss man eigentlich sein, um einen (oder gar DEN)
ältesten clubnamen ibizas zu ändern :?: :confused: :evil: :spank:

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=30383

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=35600

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=30975
 
Hääää, wie, was, warum hat mich niemand informiert, mich angerufen oder schriftlich benachrichtigt ?

Der Laden heißt jetzt "Soap" zu deutsch Seife ??? Wat soll dat denn ?????

Wo soll ich denn jetzt hingehen, ins Lola in SanAn oder in diese Seifenkiste in Dalt Villa ?????

Oh Gott, und das kurz vor meinem Urlaub, ich bin total verwirrt und kann heute nacht bestimmt nicht schlafen ............ :eek: :rolleyes:
 
icebaer69 said:
Wer im Mai auf Ibiza ist, sollte auf jeden Fall Samstags hingehen:

8) :eek: 8)
xavx37.jpg


8) :rolleyes: 8)



hier noch ein paar bilder von der "hush initiation":


cimg06822lv.jpg


cimg06837or.jpg


cimg06883el.jpg


cimg06899yg.jpg


cimg06937cj.jpg


cimg06957lw.jpg
 
Back
Top