Suche Party- und Reisebegleiterin für August 2017

Pinki-Minki

New Member
Seit 7 Jahren in Folge, fliege ich nun schon jedes Jahr nach Ibiza....
Wie Ihr alle hier, habe ich mich unsterblich in diese Insel verliebt!!!
Nun scheint es so, dass ich diesen Sommer zu Hause bleiben muss :cry: weil alle meine Freunde und Bekannte, entweder Kinder bekommen, Häuser bauen oder einfach alt werden :confused: und ich somit niemanden habe, der mit mir die Insel unsicher macht.
Ich dachte ich versuche es mal auf diesem Wege, jemanden zu finden, der genauso auf der Suche nach einer Party- und Reisebegleitung ist.
Natrürlich alles rein seriös!!!!
Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden ;)
 
hi pinki-minki this year i will travel first time alone to ibiza.
and i already know this will be a great trip.
every year they are a lot of people who go solo, and meet awesome new people.

i dare u! get out your comfort zone and pack your bags.

still working on my german :)
 
Hey, sorry my Englisch is not so good :/
You are a men, that is easy at Ibiza....But as a woman, it maybe not so easy at the Island. You can't drink so much because you have care of yourselfe....and so on....
 
that's true, if you dont feel safe it wont be easy to go out and having a good time.
but consider it, if it was only one day at the island. it will be magnificent !
hope u find the right person to travel with :)
 
Hey ;)
Bin da noch ziemlich offen....
Mitte/Ende August dachte ich....
Warum fragst du?
Haste Interesse?
Er hat schon für Juli gebucht laut Übersicht aber vielleicht solltest du erwähnen, das du jemanden suchst um das zimmer im garbi zu teilen im august, ich hab es ja auch falsch verstanden, leider. Und dachte du suchst jemanden zum treffen vor Ort. Ganz viel Glück, du kriegst das bestimmt hin. Hauptsache nicht auf Ibiza verzichten.
 
" Blödefragemodus an "

falls Zimmerteilen im Garbi um Kosten zu sparen,...... ? dann warum nicht um die Hälfte des Geldes nach Figueretas ?

" Blödefragemodus aus "
 
Also im Moment haben wir 3 Zimmer reserviert im Garbi, 2DZ und eine Suite, haben auch noch freie Plätze, allerdings eben halt im Juli.....
 
Seit 7 Jahren in Folge, fliege ich nun schon jedes Jahr nach Ibiza....
Wie Ihr alle hier, habe ich mich unsterblich in diese Insel verliebt!!!
Nun scheint es so, dass ich diesen Sommer zu Hause bleiben muss :cry: weil alle meine Freunde und Bekannte, entweder Kinder bekommen, Häuser bauen oder einfach alt werden :confused: und ich somit niemanden habe, der mit mir die Insel unsicher macht.
Ich dachte ich versuche es mal auf diesem Wege, jemanden zu finden, der genauso auf der Suche nach einer Party- und Reisebegleitung ist.
Natrürlich alles rein seriös!!!!
Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden ;)
huhu, ich fühle mich angesprochen :) Nur hab ich grad gesehen, dass dein Post schon was älter ist. Hast du mittlerweile jmd gefunden?
LG aus Köln ;-)
 
Back
Top