Space Closing Tickets

Spacy

Active Member
Hallo Leute, wir haben leider noch keine Tickets für die Space Closing :-( Ich werde langsam immer beunruhigter. Die Spaceseite funktioniert ja immer noch nicht, so dass es dort im Moment unmögliche ist Karten zu ergattern und die Frage ist auch, ob die das noch rechtzeitig hinbekommen. Nun meine Frage: Gibt es den auf der Insel irgendwo Karten für die Closing zu kaufen? (Wir reisen erst am Samstag, den 1.10. an.)

Viele Grüße S.
 
hi,

der online-vvk ist zu ende, da sind keine karten mehr zu erwarten.

gemäss neustem stand werden die karten direkt an der abendkasse verkauft werden im space und nicht an den bars. es wird noch massig karten haben, von daher keine panik würde ich sagen.
 
Okay, Danke Stivi. (Hab heute leider mal wieder verpasst Tickets zu ordern.)

Noch eine kleine Frage. Wenn man Karten an der Abendkasse kauft, muss man dann gleich reingehen, oder kann man Karten kaufen und später wieder kommen?
 
Hier im Deutschen Forum ist es ja relativ ruhig zum Thema Space Closing. Wer von euch ist noch dabei und wann macht ihr euch am Sonntag auf den "letzten Weg"? Ich denke ich werde erst um 20h losgehen um möglichst lange auszuharren. Es wäre natürlich ein Traum mitzubekommen wie die letzte Platte verstummt, aber so lange werde ich wohl nicht aushalten. Was meint ihr wann Schluss sein wird?
 
Hier im Deutschen Forum ist es ja relativ ruhig zum Thema Space Closing. Wer von euch ist noch dabei und wann macht ihr euch am Sonntag auf den "letzten Weg"? Ich denke ich werde erst um 20h losgehen um möglichst lange auszuharren. Es wäre natürlich ein Traum mitzubekommen wie die letzte Platte verstummt, aber so lange werde ich wohl nicht aushalten. Was meint ihr wann Schluss sein wird?


Meine Frau und ich werden uns ab ca 17 Uhr von San Antonio auf den Weg machen.
Kann es kaum erwarten. Für mich ist es die erste (und letzte ) Closing Fiesta.
 
Last edited:
Wir waren um 19.30 im Space (nach 30 min in der Warteschlange). Die Leute waren alle gut drauf und eine besondere Stimmung lag in der Luft. De la Swing b2b Toni Varga und danach Marc Maya waren ein super Start.​
Das erste Set von Carl Cox haben wir uns nicht komplett angesehen. Es war einfach zu voll und an tanzen war nicht zu denken.

Ich kenne das Space noch nicht sehr lange aber die Stimmung der Sunset Terrace war der absolute Hammer. Als Reynolds dort loslegte habe ich schnell verstanden was diesen Ort so besonders macht und was ich die letzten Jahre verpasst habe.

Die Musik war in alles Räumen ganz großes Kino.
Erick Morillo und Roger Sanchez waren epic!

Danke Space für diese kurze aber intensive Zeit!
 
Back
Top